Anmelden

Vollständige Version anzeigen : new house compilations

DJ Syrus
1. July 2007, 08:18
i leg demnächst in an house
lokal in wiener neustadt auf,
und wenns gut läuft kann i öfters dort auflegen,
doch immer nur die selben scheiben aufzulegen is ah zach,
könnt ihr mir neue house compilations auf cd viell.
empfehlen?
danke euer rené

bodowes
1. July 2007, 08:22
a) wo in neustadt legst denn auf wenn man fragen darf? :verlegen: :D

b) KONTOR empfehl ich immer und ohne überlegen, ähnlich wie die Defected In The House reihe oder Ministry Of Sound Sessions. roger sanchez mixt seine Release Yourself compilations auch recht fein. wer hat noch geheimtips parat?

DJ Syrus
2. July 2007, 17:44
[QUOTE=bodowes]a) wo in neustadt legst denn auf wenn man fragen darf? :verlegen: :D

b) KONTOR empfehl ich immer und ohne überlegenQUOTE]

naja kontor is ned so meins, weil da sind die lieder mir zu kurz,
und der club heißt m7
lg rené

DJ Stone
2. July 2007, 18:04
und da willst mit gemixten House Compilations auflegen?? :confused:

bodowes
2. July 2007, 20:57
naja da fragst dann am besten die experten - zB kriz van dale und moxx, die dort schon ein paar gigs geschoben haben. ich kenn die lokalität, der sound passt dort ideal rein.

mit den short-versions der kontor passts natürlich weniger wenn man auflegen will, hab gedacht du willst dich nur mal informieren was so am markt rumgeistert. ich kauf mit die vorher genannten compies mehr oder weniger auch nur für zu hause oder fürs auto.

kenn ehrlich gesagt wenig qualitativ hochwertige sampler wo club-versions von house-radln oben wären ... auch wenns mir als silberling-sammler schwer fällt das zu sagen - da wär der vinyleinsatz zu empfehlen :D :D :D :hihi:

Chris Megallan
2. July 2007, 21:04
Hör dir die Kontor amal durch und die Songs die dir am meisten gefallen bestellst ganz einfach als Vinyl! (oder wenn du mp3s bevorzugst bei beatport.com)

lg

Joaquin Phunk
2. July 2007, 21:22
Hed Kandi

;)

DJ Syrus
3. July 2007, 15:16
naja i hab z.b. a best of house, von songs vom 2006er jahr,
insgesamt 3cds a 10 lieder mit nur clubversionen,
und des kostengünstig um 10€ beim müller in wrn gekauft,
und so was ähnliches such i jetzt, weil die meisten lieder san echt leivi find i!

vinyl is daweil no a problem, weil i kane turntables hab,
bzw. no ka erfahrung mit vinyls hab!
geht erst ab september!

thx für alle infos!
lg rené

clubhead
3. July 2007, 19:52
najo also i würd sagen das gscheiteste wäre mal beatport.com zu durchforsten, die tracks die dir taugen zu saugen und dann halt auf an gscheiten rohling brennen.

so machens halt viele house deejays die ich kenn.

djtwo
9. July 2007, 12:08
und der club heißt m7
lg rené
Jö M7, war ich auch schon ein paar mal dort zum Spielen, ist ne recht feine Location.

djthunderhunt
11. July 2007, 12:33
Jo beatport! Da findest einiges!

Spielst auch mit Vinyls? Wenn ja dann haben hier sicher einige ein paar alte gebrauchte Platten die sie verkaufen!

Also bei mir gibt es ein paar! Meld dich einfach!

DJ_essi
11. July 2007, 14:58
Jop, bei House einfach Beatport.com durchforsten, und dann deine CDs selbst zusammenstellen! ;)

vinyl is daweil no a problem, weil i kane turntables hab,
bzw. no ka erfahrung mit vinyls hab!
Spielst auch mit Vinyls? Wenn ja dann haben hier sicher einige ein paar alte gebrauchte Platten die sie verkaufen!

Forum-Tipp by essi: Zuerst LESEN, dann gelesesn VERARBEITEN, NACHDENENKEN was man antwortet, dann ANTWORT geben! ;)

Andreas G.
12. July 2007, 13:20
Defected - Eivissa 2007
Defected - Miami 2007
Disco Kandi - The Mix 2007 (!!)

:)

dj judge
22. July 2007, 03:21
ich würde dir die aktuelle FETE BLANCHE VOL.2 cd empfehlen!

cd1: neueste house tracks
cd2: die besten klassiker der letzten jahre