Vollständige Version anzeigen : Deejay.de Rückstandsanzeige funktioniert nicht...!?!
djaristoteles
30. June 2007, 14:31
War jetzt einige Tage weg - heute komm ich vom Flughafen heim, schaue nach welche platten schon versandfertig sind und dann das:
wenn ich "rückstände" anklicke sehe ich nur die ersten fünf platten aufgelistet und dann steht folgendes: "Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a000d' Typen unverträglich: 'ccur' "!!!!!!
Was heißt das bitte? Ist das nur bei mir oder ist das ein genereller aktueller Fehler?
Würde mich interessieren... Kann man das beseitigen??
lg
attila
30. June 2007, 14:38
dann is was mit der datenbank..bissi warten wird scho gehen
djaristoteles
30. June 2007, 14:49
ahso, danke! Na dann bin einmal nicht ich schuld an einem computerproblem... :D
attila
30. June 2007, 14:53
wenn nicht dann kannst eh max. ein email schreiben..denk aber es liegt an der datenbank
smoothdeejay
30. June 2007, 18:22
ist eindeutig nur ein datenbankfehler ihrerseits. Sollte nach kurzer Zeit alles wieder funktionieren ;)
djaristoteles
1. July 2007, 18:47
funktioniert leider noch immer nicht...
smoothdeejay
1. July 2007, 21:11
mail schreiben am besten. Ich hatte ehrlich gesagt noch seit 4 Jahren kein Problem mit denen.
Stee Wee Bee
1. July 2007, 23:09
Hier gibt's sicher Hilfe: www.frag-mutti.de (http://www.frag-mutti.de) :D
Electro-dj
2. July 2007, 03:34
also versteh ehrlich gesagt auch eines nicht.der balken ist grün und dann aufeinmal ist die vinyl in den rückständen!!!das ist auch total blöd.:mad:
djaristoteles
2. July 2007, 18:24
das komische ist ja, dass die rückstandsabfrage auf dem pc auf der uni auch nicht funktioniert... ist also wirklich nicht von mir verursacht.
Naja. werde wieder etwas beim stevie bestellen :)
djaristoteles
5. July 2007, 18:55
Ich danke dem hirnkranken Vollidioten für die negative bewertung!!!
Stee Wee Bee
5. July 2007, 18:56
ich kann's nicht gewesen sein :D
djaristoteles
5. July 2007, 18:58
ich hoffe nicht - du hast nämlich einen höheren IQ als solche grundlos-negativbewerter....
IAN NEVARRA
5. July 2007, 19:38
ich kann's nicht gewesen sein :D
LooL blöd wärst!
@aristoteles
Wieso kontaktierst nicht einfach deejay.de. Gibt eh schon ein fertiges HTML Forumular mit best. Betreffs, wo du nur kurz das Problem schildern musst und dann auf "Absenden" drücken musst. Ist wohl was mit deinem Datensatz kaputt gegangen...sind ja in ein neues Gebäude gezogen, vielleicht ist da was passiert.
Ansonsten...der Steve wird sich freuen...
djaristoteles
5. July 2007, 20:41
hab ganz vergessen - problem ist schon gelöst. es funktioniert wieder alles. bestelle aber trotzdem wieder was beim stevie.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.