PDA

Vollständige Version anzeigen : Popstars

KRIZ VAN DALE
29. June 2007, 12:21
So ich mach ihn mal auf den neuen Popstarsthread.

Gibt zwar schon einen, aber da gehts ja lediglich um Marusha.

Wer schaut von euch und wer sind eure bisherigen Favoriten ?

Meine persönliche Favoritin ist Isabell, vor allem als sie gestern ihren eigenen
Song am Klavier performt hat . . . echt super !

LGC

IAN NEVARRA
29. June 2007, 12:23
Ich schaue es auch, bin aber noch nicht so in den Namen der Leute gefestigt....kenne sie derweil nur vom Aussehen.

Find aber persönlich die Gruppen mit den Tänzern interessanter, weil da gehts richtig ab.
Find die Leute kuhl, die sich fürs tanzen anmelden, aber besser singen können...! :D

::Hardstyler24::
29. June 2007, 12:26
ja stimmt...schau auch viel lieber den tänzern zu! die können schon einiges - hut ab!

aber sänger sind ned wirklich viel gute dabei diesmal...bin eher bissi enttäuscht

DJSub-Zero
29. June 2007, 12:32
Mich wunderts das es noch keine Casting show gibt für Rockstar (mit Drummer,bassist,E-Gitarre usw...) wäre sicher auch interessant dienen zu zuhören :D wie sie die Gitarre quälen und wie oft Smoke on the Water gespielt wird bei der Vorentscheidung :D

TeneCee
29. June 2007, 12:43
Mich wunderts das es noch keine Casting show gibt für Rockstar (mit Drummer,bassist,E-Gitarre usw...) wäre sicher auch interessant dienen zu zuhören :D wie sie die Gitarre quälen und wie oft Smoke on the Water gespielt wird bei der Vorentscheidung :D

Wär mal wirklich was anderes als ständig diese lausigen Girl-Boygroups.

Katsche
1. July 2007, 18:43
isabell ist wahnsinn, ausschauen tut sie auch nicht schlecht :)

mal sehen wenn das ganze in die finals einstartet, jetz kan man ja noch wenig sagen da noch die bundesstädte-castings noch laufen..

DJ Alessandro
1. July 2007, 18:47
darf ich auch meine poppstars posten :D

Katsche
6. July 2007, 14:17
gestern war wieder mal show!!

hat wieder viele skurille und gute künstler darin gegeben!!

sogar ein krocher hat sich dahin verlaufen, mit grünen monster voki war er dort :D

Stee Wee Bee
6. July 2007, 14:40
Finde es schade, dass der HipHop-Weltmeister rausgeflogen ist, der war Wahnsinn :eek:

Katsche
6. July 2007, 14:43
Finde es schade, dass der HipHop-Weltmeister rausgeflogen ist, der war Wahnsinn :eek:
stimmt
ein paar wo ich sag naJa sind weitergekommen:rolleyes:

clubhead
6. July 2007, 15:35
die ärgste war die oide mit der gitarre lol

Katsche
7. July 2007, 10:11
die ärgste war die oide mit der gitarre lol
ja

und dann mit dem "umstyling" :D

Katsche
13. July 2007, 12:48
gestern war ne spannende folge irgendwie

schade das der D! dann heim musste,
sonst wären da ein paar dodln ned weiter kommen..:rolleyes:

lg

Berni
13. July 2007, 20:14
Habe es mir gestern das erste mal angeschaut.

Den D! finde ich grenzwärtig - manchmal gibt er gute Feedbacks, manchmal ist er völlig umsonst.

So richtig toll find ich da eher Nina Hagen.
Die Alte hat zwar einen vollkommenen Klatscher am Bug, aber die ist irgendwie herzerfrischend unfad.

Übrigens - auch Österreich liefert ja seinen Beitrag zur Qualität der zukünftigen Popstars diesmal.
Monika Ballwein (einige kennen sie sicher von STARMANIA) ist diesmal unter den Vocalcoaches bei den Shows.

Katsche
14. July 2007, 12:44
Habe es mir gestern das erste mal angeschaut.

Den D! finde ich grenzwärtig - manchmal gibt er gute Feedbacks, manchmal ist er völlig umsonst.

So richtig toll find ich da eher Nina Hagen.
Die Alte hat zwar einen vollkommenen Klatscher am Bug, aber die ist irgendwie herzerfrischend unfad.

Übrigens - auch Österreich liefert ja seinen Beitrag zur Qualität der zukünftigen Popstars diesmal.
Monika Ballwein (einige kennen sie sicher von STARMANIA) ist diesmal unter den Vocalcoaches bei den Shows.
ich persönlich find den D! (was is das für ein name) eig. super!!
er is strikt und kenn sich gut aus im geschäft..er weiß auch wers drauf hat u wer nicht

find das nur bled, wenn welche aus mirleid oder was weiter ´kommen !!!

die nina bagen find ich dermaßen idiotisch..ich könnt jedesma wenn ich sie seh den fernseher abknippsen
die ist ja sowas von zerknittert im schädel..man siehts ja immer, z.b. bei den liedvortsllungen für die gruppen, bei jedem lied tut sie headbangen und singt mit..:rolleyes:
ich weiß nicht ob sich die nur so stellt, damit sie auffällt oder was..oder ob die wirklich so ist..:rolleyes:

@berni: war nix besseres im tv :freches_grinsen: :D

lg

Katsche
19. July 2007, 10:25
heute ist wieder popstars:ich_wars_nicht:

mal schaun wies heute wird..

IAN NEVARRA
19. July 2007, 11:41
Nina Hagen ist ein Gutmensch. Finde sie - trotz ihrer etwas freakigen Art - sehr sympathisch. Außerdem hat sie eine ganz hübsche Tochter zur Welt gebracht...! gg :D

Stee Wee Bee
19. July 2007, 20:02
Zitat Nana Hagen in der letzten Folge: Das warrrr wiederrrmal Herrrr und Frrrrau Vorragend !!! :D

Katsche
20. July 2007, 09:25
jedesmal das gleiche, 4 sind NUR ausgschieden !!

gibts ja wohl nicht, vor allem wenn sie sagen du bist weg und dann du bist doch dabei!!
die nina hagen mach das am besten, die sagt kurz und schmerzlos du bist weiter oder für dich haben wir leider keinen platz..
D! und die holländerin ganz im gegenteil, und das nervt..:mad:

die 4, die weg sind waren schwach, aber bei den weiterkommenden hätten es sicher auch 3-4 verdient, nicht weiterzukommen:rolleyes:

einen österreicher haben wir jetz auch dabei in dem qualifying :)

Katsche
26. July 2007, 11:32
heute ist wieder popstars!!

ich glaub, heute geht es sogar zum ersten mal in die qualifying-show !!

da werden heute wohl einige den pro7-bildschirm verlassen..

26. July 2007, 11:38
wieso meinst? :)

IAN NEVARRA
26. July 2007, 11:49
...weil nie sehr viele in die Trainings-Camps mit dürfen...

26. July 2007, 11:53
wahrscheinlich werfens eh alle raus und der D! macht alleine weiter! :D :D :D

Katsche
26. July 2007, 11:56
...weil nie sehr viele in die Trainings-Camps mit dürfen...
stimmt !!

ist auch gut so,
denn es sind schon einige weitergekommen, wo es schlichtweg nicht gerechtfertigt war und aus sympathie, familiärer angelegenheit oder aussehen gehandelt wurde :( :rolleyes:

Katsche
17. August 2007, 14:16
habs mir gestern wieder angeguckt!!

aber schade, dass sie anfangs der 2. entscheidungs-show sagten, dass sie heute mehr raus kicken und keine gnade mehr mit wackel-kandidaten haben
denksde... 4 sind nur rausgefallen :rolleyes:

mit dabei die 2 österreicher !!

Stee Wee Bee
17. August 2007, 14:22
Super wieder mal unsere Kollegen aus Anatolien, die ihre Schwester/Freundin rausgezerrt haben.
Da hat man bei ihr richtig die Angst gesehen, dass sie verprügelt oder Ärgeres wird, wenn sie nicht genau sagt, was die von ihr wollen.

Und sowas will in die EU !!!!

Bacar Dee
17. August 2007, 14:28
edit: lol

Der Text ist zu kurz :(

Katsche
17. August 2007, 14:28
Super wieder mal unsere Kollegen aus Anatolien, die ihre Schwester/Freundin rausgezerrt haben.
Da hat man bei ihr richtig die Angst gesehen, dass sie verprügelt oder Ärgeres wird, wenn sie nicht genau sagt, was die von ihr wollen.

Und sowas will in die EU !!!!
stimmt!!!

habs auch arg gefunden, dass sie aus angst dann auch noch sagt "JA, ich will aufhören" :rolleyes:
da muss schon däftiger druck j´hinter der familie stehen/sein ...

.:: JB ::.
17. August 2007, 14:52
So ich mach ihn mal auf den neuen Popstarsthread.

Gibt zwar schon einen, aber da gehts ja lediglich um Marusha.

Weiß man da warum sie nicht mehr dabei ist?

Hat als DJane wohl wenig gebracht nehm ich an.

Katsche
31. August 2007, 10:28
gestern sind dann endlich mal mehr gefallen als nur 2 oder drei!!

finde es auch super und gut gegenüber den anderen popstars vorgänger-shows!!
dass man ein bisschen theorie verlangt und auch ein wenig sport!!

das mit den punkten ist nicht so schlecht denk ich..

lg

Katsche
15. September 2007, 10:08
und es werden immer weniger..

auch wen ein paar holländer nun dabei sind!!