Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cambodia

dj_fahser
9. April 2006, 21:30
Welche bzw. wie viele Versionen von dem Track "Cambodia" gibt es eigentlich?
Mir gefällt die Melody sehr gut.
Allerdings hab ich mir nur die Venyl von den Bass Bros (mit dem Vocal Mix und Trip Crew Mix) gekauft.
Aber es muss doch von so einem geilen Track viele Versionen auch von anderen Interpreten geben.
Das von den Bass Bros ist ja auch nur ein Cover.
Vielleicht kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße

Nightshift
9. April 2006, 21:36
Geh auf dj-shop.at und such. Da findet man einiges. 4 verschiedene Vinyls, dürften alle sein

Stee Wee Bee
9. April 2006, 21:42
Das Original ist von Kim Wilde.

Ich kann nur wieder mal auf www.coverinfo.de (http://www.coverinfo.de) hinweisen, wo alle diese Fragen perfekt beantwortet werden.

Einfach nur cambodia reintippseln

dj_fahser
9. April 2006, 22:15
:cool:

Danke für euro Antworten.

Gute Nacht

MukTheHouserat
11. April 2006, 14:40
und eine besonders gute die du unter cambodia nicht finden wirst

vorwerk-vietnam

mfg muk

Stee Wee Bee
11. April 2006, 14:58
Sorry, aber die Vorwerk ist nichts anderes als ein billiges Midifile von Cambodia mit einer Hardcore-Bassdrum unterlegt.

0/10 für diesen Schrott :mad:

Sowas kriegen alle (und damit meine ich wirklich ALLE), die hier jemals ein Demo reingepostet haben, besser hin.

MukTheHouserat
12. April 2006, 09:31
naja im baby o läuft sie gut und der mns mag sie anscheinend auch sehr gern.... smile.gif

dj_fahser
12. April 2006, 09:45
Ja der Cambodia Sound ist eh saugeil.
Aber man sollte entweder total Hands Up machen. So richtig Party. Oder einfach auf melody. Aber diese Bass drum auf Hardcore mäßig ist echt sauschwul.

Leider gefällt das Lied einigen DJs.
Nachtschicht DJs haben es schon oft aufgelegt. Vorallem der Pat Levelle

Lg

Stee Wee Bee
12. April 2006, 10:01
Die Bassdrum wäre weniger störend, wenn der Rest dazu passen würde. Fette Hardstyle-Synths und auch sonst alles top.
Aber das sind BILLIGSTE Midi-Sounds, die hier verwendet wurden und das total lieblos.

Außerdem würde mich interessieren, ob die überhaupt die Rechte dazu haben.

DJMALA
12. April 2006, 10:31
Am besten finde ich Pulsedriver-Cambodia

micki0279
12. April 2006, 11:16
Am besten finde ich die Version von Apotygma Berzerk :cool:

Greeeegoooor
12. April 2006, 11:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Am besten finde ich Pulsedriver-Cambodia </font>[/QUOTE]Das stimmt, ich find auch den von Plusedriver am besten....

loop-o
12. April 2006, 11:26
Also hab ma grade die Vorwerk angehört, die ist ja wirklich SEHR beschissen ^^
Im Baby O hätt ich die noch nicht gehört, bzw. muss das schon seeehr spät gewesen sein!

Hab bei einem freund mal eine Cambodia gehört, von sogenanten Bass Bros, wobei ich ihm zutraue das er sie ausn web hat... mad:

MfG

Stee Wee Bee
12. April 2006, 11:40
Die Bass Bros ist hochoffiziell, habe aber jetzt gesehen, dass beim Einspielen ein zweites S bei Bros dazugetippselt wurde.

Dann findet man das nicht. Wird geändert.

Hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=dmg034) geht's zu den Hörproben.

Hab' das Teil noch immer im Set.
Da sie auch auf der Bollwerk-CD drauf ist, nehme ich an, dass es auch die ist, die überall gespielt wird.

Phil Storm
12. April 2006, 12:49
gibts von dem auch ein ur altes orig.?

mir kommt die melodie nämlich ur bekannt vor aber garantiert nicht von einem der hier genannten künstler ... :confused:

Free
12. April 2006, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ PS:
gibts von dem auch ein ur altes orig.?

mir kommt die melodie nämlich ur bekannt vor aber garantiert nicht von einem der hier genannten künstler ... :confused: </font>[/QUOTE]also ich glaub da kannst du nur die KIM WILDE meinen....wird ja heute noch auf vielen radiosenderen die auch oldies im programm haben auf und ab gespielt (krone hit, 88.6, solid gold auf Ö3)

aber die wrde ja bereits genannt glaub ich...

Phil Storm
12. April 2006, 13:00
aha ... na wenn das das einzige "ur" original is dann werd ich schon das meinen :D

weis nur das ich die melodie auch aus dem bereich nicht so sehr elektronischer musik kenne ;)

FLASH
12. April 2006, 18:25
Die von Kim Wilde war die erste (also Original) - soweit ich mich erinnern kann war das 1981 und fällt wohl unter Synth-Pop...

Mr. X
14. April 2006, 19:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Am besten finde ich Pulsedriver-Cambodia </font>[/QUOTE]Das stimmt, ich find auch den von Plusedriver am besten.... </font>[/QUOTE]ich auch..

meine top 5 von den versionen..

01. Pulsedriver
02. Original von Kim
03. Dos
04. Brothers
05. Apotygma Berzerk

Greeeegoooor
15. April 2006, 00:08
Also die letzten drei die du (mr.x) hier angeführt hast, kenn ich gar nicht.....