PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Beat

FL_boy
24. June 2007, 16:55
:oHEY LEUTE bin neu hier: hab von nem mitglied dem DJ Syrus den Tipp bekommen hier meinen Beat reinzustellen! =) würd gern wissen was andere leute dazu sagen

meinen beat könnt ihr hier runterladen: http://rapidshare.com/files/38731998/Gangsta_Rap_haha.mp3.html :D :rolleyes: ;)

Stee Wee Bee
24. June 2007, 17:05
Willst Du uns verarschen ? :mad:

Klingt wie ein schlechtes Midifile.

FL_boy
24. June 2007, 17:17
also nö will nicht verarschen hehhee aber ich muss noch dazu sagen, dass ich noch nie in meinem leben zuvor musik gemacht habe und daswar mein aller erster versuch
^^ kann sein das schei?e ist ^^

Dj Synex
24. June 2007, 17:22
ohrenkrebs :D :hihi:

ich kann dir nichtmal verbesserungsvorschläge geben, weil i kaum weiß was genau du machn willst ... das is ja irgendwas

loop-o
24. June 2007, 17:23
hm... was soll man dazu sagen...

andere synths, andere samples, und das müsste schon passen...

vl noch die anorndung ändern ^^

LÖÖÖÖÖL

(also alles)

Stee Wee Bee
24. June 2007, 17:24
:oHEY LEUTE bin zwar nicht neu hier, aber hab von nem mitglied den Tipp bekommen hier meine Erfndung reinzustellen, ein Zahnbürstenauto =)
würd gern wissen was andere leute dazu sagen:

meine erfindung könnt ihr hier runterladen: http://www.zahnputztante.de/Auto.jpg

loop-o
24. June 2007, 17:25
MUHAHAHAHHAHA

i brich o

smoothdeejay
24. June 2007, 17:29
ich brich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das erinnert mich irgendwie an Schlag den Raab, wo sie im Internet gegoogelt und nach den seltensten Wörtern gesucht haben.

Ich sage nur Wurstbier oder Biermetzger :D:D

Petzi
24. June 2007, 17:30
@stevie: loooooooooooooooooooooooooooool!:D:D

Willst Du uns verarschen ?

Schaut wie ein schlechter Minicooper. :D:D

loop-o
24. June 2007, 17:32
ich brich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das erinnert mich irgendwie an Schlag den Raab, wo sie im Internet gegoogelt und nach den seltensten Wörtern gesucht haben.

Ich sage nur Wurstbier oder Biermetzger :D:D

jaaa, das war auch genial, und die runde drauf... WURSTWEIN :breites_grinsen:

Contracs
24. June 2007, 17:47
wegen der harmonie wärs, und aus fruity kann man sicher besseres machen als diesen ejay sound :hihi:

FL_boy
24. June 2007, 18:00
Ihr kennt ja euch allle gut aus .................... whs wegen erfahrung ^^
ja der "beat" da is eh in augen eines profis scheiße aber für mich is des spitzenleistung
mit meinen 15 jahren da überhaupt irgendetwas zu machen......... aber was mcih interessiert mit welchen programmen ihr arbeitet ............... ihr könnt ma ja bissi auf die beine helfen ... wäre sehr nett^^

FL_boy
24. June 2007, 18:03
2gether 4ever Dj contracs voi super ehrlich gesagt ...... is so auf eurodance mäßig oder?

Petzi
24. June 2007, 18:05
...... is so auf eurodance mäßig oder?
electro/house is eher!

Zu den Programmen:

Die meisten hier verwenden Cubase und Reason!

Es gibt ziemlich viele Plugins für die Programme!

Einfach mal im Internet schauen

FL_boy
24. June 2007, 18:08
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dj Synex
24. June 2007, 18:10
jeps cubase hab ich gestern vo torrent.to runtergeladen muss erst umwandeln is auf iso. datei^^ muss mich spielen schau ma mal

danke vielmals^^ Petrug

oida voda was für a aussage :hihi:

Petzi
24. June 2007, 18:11
jeps cubase hab ich gestern vo torrent.to runtergeladen

Ich schiff mich an!:hihi: :hihi: :hihi:

Contracs
24. June 2007, 18:12
jeps cubase hab ich gestern vo torrent.to runtergeladen muss erst umwandeln is auf iso. datei^^ muss mich spielen schau ma mal

danke vielmals^^ Petrug

http://smilies.myioff.net/popc1.gif
so, hiermit verabschiede ich mich aus dem thread :hihi: bin mal gespannt wies weitergeht

ich gebe ab an stevie der ja eh schon etwas angesäuert ist
http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/undwech.gif

Petzi
24. June 2007, 18:14
http://smilies.myioff.net/popc1.gif
so, hiermit verabschiede ich mich aus dem thread :hihi: bin mal gespannt wies weitergeht

ich halt mich aus raus!@ FL_boy: viel Glück! :D:D
http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/undwech.gif

Floppy
24. June 2007, 18:15
muuuhahaha! Check my Beat!.......:hihi:

http://smilies.myioff.net/popc1.gif me too!

Shibby
24. June 2007, 18:19
http://smilies.myioff.net/popc1.gifhttp://smilies.myioff.net/popc1.gif

FL_boy
24. June 2007, 18:23
oke des wor jetzt nicht geschickt oder?^^ najoooooo was kommt jetzt auf mich zu bitte klärts mich amal auf

FL_boy
24. June 2007, 18:24
wie kann ich hier meinen account wieder löschen oder diesen thread

Stee Wee Bee
24. June 2007, 18:26
Gar nicht, ist als Beweismittel für alle Zeiten gesichert http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/bandit.gif

Contracs
24. June 2007, 18:28
wie kann ich hier meinen account wieder löschen oder diesen thread

garnicht ? mhm... polizei steht eh spätestens dienstag vor der türe!!

mit gesaugten programmen ist nicht zu spaßen, schon garnicht wenn du das öffentlich reinschreibst, deine IP und alles wird bereits weitergeleitet und ein geständnis hast du ja hier auch abgegeben.....

ich würd um das alles zu verhindern das man keine beweise mehr gegen dich hat, schnellstens eine formatierung deiner festplatte durchführen, vorallem auch die partitionen denn da können sich nochimmer rückstände der installierten programme befinden
mach das so schnell wie möglich, ich musste das auch mal tun aba sie haben nix gefunden haha :)

FL_boy
24. June 2007, 18:29
was passiert jetzt ???? kann ihc nicht mal diesen account löschen?

Petzi
24. June 2007, 18:29
Sorry, aber sie sagen die Wahrheit!

Mit Programmen die nicht Freeware sind, ist nicht zu spaßen!

Aber du hast ein Glück, das du mit 15 noch unter das Jugendschutzgesetzt fällst!

Da sind die Geldstrafen milde!

so um die 1000€

Stee Wee Bee
24. June 2007, 18:30
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Contracs erneut bewerten können.

FL_boy
24. June 2007, 18:31
partitionen???

Shibby
24. June 2007, 18:32
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Contracs erneut bewerten können.

The same:(^^

FL_boy
24. June 2007, 18:32
mhm.............................komm ich jetzt hinter gittern ?

Contracs
24. June 2007, 18:33
partitionen???

mach einfach format C: D: E: alle laufwerke die du am pc hast einfach alles löschen!!
und das schnell!!!

Petzi
partitionen???

schau, gibs einfach auf! :)

Am besten du meldest dich gleich irgendwo!

Das kommtg besser vor gericht!

Außerdem, es bleiben immer kleine Rückstände der datein über!

Am besten eine neue Platte! ;)

Stee Wee Bee
Start --> Ausführen --> cmd --> format C:

Shibby
24. June 2007, 18:35
Aber dann kauf dir lieber das betriebssystem:hihi:

FL_boy
24. June 2007, 18:37
is das jetzt ein scherz oder ? bitte helfts ma da aussa

Petzi
24. June 2007, 18:39

Ich glaub eher, du bist ein Scherzkeksal!!:mad:

Was sollen wir dir helfen, wenn du alles saugst?:confused:

Mehr als das du Daten vernichtest und nett zur Polizei bist, mehr können wir dir ned helfen :D

Contracs
24. June 2007, 18:39

schau, machs wie dir der dj-shop.at geschrieben hat
am besten alles löschen also formatieren, dann kann dir nix passieren!!
wenn du hilfe brauchst schau bei www.google.at rein und such nach ''festplatte formatieren''
ich rat dir das schnell zu tun solangs noch geht

FL_boy
24. June 2007, 18:42
ja formatieren check ich eh alles hamma in da schule gelernt aber da gibts millionen menschen die saugen ............................ wird das jetzt gemeldet 100% ?

Dj Synex
24. June 2007, 18:43

naja probiers wie paris hilton .. einfach voll auf emo machen und sagen du haltest es im hefen net aus und kommst (vielleicht) wieder frei ... aus mitleid :hihi:

ja formatieren check ich eh alles hamma in da schule gelernt aber da gibts millionen menschen die saugen ............................ wird das jetzt gemeldet 100% ?

hihi nunja ... es sind hier genug zivilmelder dabei im forum :D

Contracs
24. June 2007, 18:43

es gibt millionen menschen jo, aba du hast es hier reingeschrieben, und das machen nur sehr wenige, und wenn man ein schriftliches geständnis + deine internet daten hat, das wird teuer!!!

FL_boy
24. June 2007, 18:44
und was soll cih jetzt amchen? ausser formatieren ? man hat ja trotzdem die daten

Petzi
24. June 2007, 18:44

wenn dus ned gepostet hättest ned!

Aber da dj-shop aka stevie bei der einer behörde ist, die gegen leecher vorgeht, wirst du nicht verschont bleiben!

War trotzdem nett das wir dich kennen lernen durften und deinen beat durschs gesaugte fl anhören durften! :D

Contracs
24. June 2007, 18:46
und was soll cih jetzt amchen? ausser formatieren ? man hat ja trotzdem die daten

schau, wie schon gesagt.
wenn du formatierst hat man zwar deine daten und dein geständnis, du kannst aber sagen das das nur spaß war oder gelogen weil man ja keine RICHTIGEN beweise mehr hat auf deiner festplatte, wenn die leer ist gibts keine beweise, und ein geständnis ohne tat wird dann verworfen

FL_boy
24. June 2007, 18:48
oke .... ICH HAb NIEEEE was gesaugt is nur blödsinn ^^

Contracs
24. June 2007, 18:48
oke .... ICH HAb NIEEEE was gesaugt is nur blödsinn ^^

jetzt musst du auch die platte löschen, weil die polizei wird trotzdem in 2 - 3 tagen kommen, dann solltest du ein reines system haben

FL_boy
24. June 2007, 18:49
ich hab ne recovery cd wenn ich die reinleg formatiert sie alles dann basts eh wieder

schlimstenfalle geldstrafe.................

FL_boy
24. June 2007, 18:49
was heißt platte löschen

Petzi
24. June 2007, 18:51

Schau, wie contracs gesagt hat, ein geständnis ohne beweise wird verworfen, aber wenn daten bleiben, dann kann man sagen, sie waren mal auf deinem pc, aber du hast sie gelöscht, weil du es nicht für richtig gefunden hast!

Aber es kann auch so sein, dass die polizei und behörden sagen, die daten waren mal oben und das genügt für eine festnahme und für eine geldstrafe! ;)

Am besten, du eliminierst die alte platte und kaufst dir eine eine neue mit legalem windowas, etc.
Dann wird keiner was sagen! Ist ein gut gemeinter Rat von mir! ;)

@ stevie: wie teuer kann es ihm werden? :D

Contracs
24. June 2007, 18:51
was heißt platte löschen

naja formatieren mein ich, also mit recovery cd!!!
besser du machst das bis dienstag spätestens, weil morgen wird die polizei noch deine adresse raussuchen und dienstag oder mittwoch naja...

edit: ja würd mich auch interessieren mit welchen strafen er rechnen kann ?

FL_boy
24. June 2007, 18:54
mein windows is alles ja legal und jetzt tu ich einfach festplatte neu aufsetzen

Contracs
24. June 2007, 18:55
mein windows is alles ja legal und jetzt tu ich einfach festplatte neu aufsetzen

exakt, das beste was du tun kannst in dem fall, dann wird dir kaum was passieren!!

Petzi
24. June 2007, 18:56
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das wird dir nichts helfen, da wir es zitiert haben ;)

Stee Wee Bee
24. June 2007, 18:56
Allgemein gilt bei gesaugten mp3s ein Betrag von € 2,- als Strafe pro mp3.

Bei Programmen ist das natürlich anders, da kann man schon mit dem 10fachen des
Kaufpreises rechnen.

Cubase kostet aktuell 879,- Euro, also rechne mal mit 8.000,- Euro, um die Du Papa nächste woche anschnorren kannst.

PS: Der Thread wurde längst gespeichert, da hilft auch kein Edit

Petzi
24. June 2007, 18:57
Allgemein gilt bei gsaugten mp3s ein Betrag von € 2,- als Strafe pro mp3.

Bei Programmen ist das natürlich anders, da kann man schon mit dem 10fachen des
Kaufpreises rechnen.

Cubase kostet aktuell 879,- Euro, also rechne mal mit 8.000,- Euro, um die Du Papa nächste woche anschnorren kannst.

Naja, da wärst bei mir mit 1000€ echt gut weggekommen, aber ich kenn mich mit den preisen ned so aus!

FL_boy
24. June 2007, 18:57
und wenn die Polizei kommt, was sicher nicht passieren wird, sag ich dass sie durchsuchen können was sie nur wollen weil gebranntes hab ich nicht sonst alles legal bei mir und das eine is ja unabsichtlich passiert aber seh ma eh

Petzi
24. June 2007, 19:00
und wenn die Polizei kommt, was sicher nicht passieren wird, sag ich dass sie durchsuchen können was sie nur wollen weil gebranntes hab ich nicht sonst alles legal bei mir und das eine is ja unabsichtlich passiert aber seh ma eh

Naja, ich würd mich da ned drauf verlassen! ;)
Wenns sie kommen, dann kommen sie ordentlich! Da wird alles durchsucht :D

smoothdeejay
24. June 2007, 19:00
hör zum ersten mal das man was unabsichtlich saugt um damit Spass zu haben ;)

Shit happens mein Junge, kannst auch gleich deinem freund weiter sagen der dich hier her gelinkt hat ;)

lg

Petzi
24. June 2007, 19:02
kannst auch gleich deinem freund weiter sagen der dich hier her gelinkt hat ;)

lg

Stimmt, an den hab ich noch garned gedacht! Aber der hat ja uch nichts vom downloaden gesagt!:confused:

Gscheider Junge!!:grinsen:

FL_boy
24. June 2007, 19:02
ajd cao ich mach mich auf die arbeit

Indurro
24. June 2007, 19:43
So, dann ist hier mal zu ...