Vollständige Version anzeigen : Stee Wee Bee - Be A star
Petzi
23. June 2007, 18:32
Ich hör gerade Techno4ever.net
Und da spielen sie die neue vom Stevie ;)
Den magara lee mix!
Mein Urteil dazu:
Ich finde sie kommt gut in den Discos an! Also für die Menge geeignet!
Ich persönlich finde würde mir sie wahrscheinlich nicht kaufen, da ich auch kein fan, von Ein Stern bin!
Aber trotzdem gut umgesetzt! Wünsche dir viel erfolg damit!
Punkte fürs allgemeine 9/10
Meine Meinung 5/10
Katsche
23. June 2007, 19:12
ich hab das ganze noch nie gehört,
hört sich aber cool an..die englische version von ein stern :D
und an der quale wirds wohl sicher nicht scheitern ;)
Stee Wee Bee
23. June 2007, 19:25
Heißt, um genau zu sein Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love)
und erscheint schon bald auf Mental Madness.
Mixes von Megara vs. DJ Lee, Topmodelz, Discotronic und Kriz van Dale runden das Paket ab.
Die Melo ist einfach so geil, dass wir da nicht widerstehen konnten.
Und außerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz kennt "Ein Stern" ohnehin fast niemand.
Das wird sich jetzt hoffentlich ändern :)
Katsche
23. June 2007, 19:27
Und außerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz kennt "Ein Stern" ohnehin fast niemand.
liechtenstein vil. noch :p
aber es wird jetz sicherlich bekannter ;)
gar kein mix von dir selber drauf ??
Stee Wee Bee
23. June 2007, 19:29
Doch, natürlich der Extended Mix, der ja auch schon z.B. bei meinem letzten GCL Blue Monday lief.
Der kann schon mithalten, aber wenn man schon einmal remixtechnisch aus dem Vollen schöpfen kann, warum nicht ?
Katsche
23. June 2007, 19:33
Doch, natürlich der Extended Mix, der ja auch schon z.B. bei meinem letzten GCL Blue Monday lief.
Der kann schon mithalten, aber wenn man schon einmal remixtechnisch aus dem Vollen schöpfen kann, warum nicht ?
achsoo eh.
na da bion ich aber erleichtert :grinsen:
hab letzten blue monday nicht zugehört im radio, aber am 1.juli hört man dich ja wieder, bind zwar in triol aber hoff das ich zum reinhören komm :)
Stee Wee Bee
23. June 2007, 19:37
Schade, dass das mein letzter Blue Monday wird. :(
Aber zu Ferienbeginn wird es nochmal so richtig voll, denke ich.
Und dementsprechend lass ma's krochn :D
loop-o
24. June 2007, 03:13
lass ma's krochn :D
lol, aber bitte ohne ns-krocha ^^
smoothdeejay
24. June 2007, 09:21
@ Stevie
Gibt es irgendwo hörproben zu deinem "Leckerli"?? :D
Stee Wee Bee
24. June 2007, 10:46
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Extended Version) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/starext.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Megara vs. DJ Lee Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/starmegara.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Topmodelz Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/startopmod.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Discotronic Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/stardisco.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Kriz van Dale Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/starkriz.ram)
Petzi
24. June 2007, 10:48
Thx Stevie!
Sorry for ot:
@ stevie: sag mal, warts du das gestern im MM mit der Red Bull jacke?
Wenn ja, tuts mir leid, dass ich nix gsagt habe, aber ich war mir nimmer sicher! :D:D
Stee Wee Bee
24. June 2007, 10:49
Nö, gehe außer bei Bookings nicht mehr fort ;)
Petzi
24. June 2007, 11:04
Nö, gehe außer bei Bookings nicht mehr fort ;)
Ok, danns sehen wir uns halt im Juli im MM! ;)
Das letzt mal wird so richtig gas gegeben ohne dicke Anna! :D
Na dann! cu and back to topic
Stee Wee Bee
24. June 2007, 11:08
genau, back to topic :)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Extended Version) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/starext.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Megara vs. DJ Lee Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/starmegara.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Topmodelz Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/startopmod.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Discotronic Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/stardisco.ram)
Stee Wee Bee - A Star (In The Name Of Our Love) (Kriz van Dale Remix) (http://www.subzero-records.com/audiofiles/starkriz.ram)
Shibby
24. June 2007, 11:16
Kriz van dale remix find ich am besten, mit den anderen remixen kann ich persönlich nicht viel anfangen! So find ichs aber recht nett:D
Petzi
24. June 2007, 11:20
Extended Mix kommt sicher gut für zu hause an! :)
Kriz Van Dale Mix ist mein Favorit für die geile Stimmung! Aber auf jeden fall gelungen.;)
Topmodelz ist wieder mehr so nach dem altem Schema, was für den Mix ziemlich gut kommt!
Discotronic probiert mal etwas neues, was am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, aber je öfters man es sich anhört, desto besser wirds! :)
Und nun mein Favorit:
Megara vs DJ Lee Mix! Wird sicher in den meisten Diskotheken laufen :D
Hört sich top an und wird auich nicht fad!
Kriz Van Dale 9/10
Extended 8,5/10
Topmodelz 8,5/10
Discotronic 9/10
Megara Lee 10/10
Shibby
24. June 2007, 11:25
Den Magera Lee remix hab ich ganz vergessn auf die gachn^^
Der gfallt ma nämlich auch ganz gut:)
Phil Storm
24. June 2007, 12:09
lol ...
also ich habs ja bei den radioübertragungen noch nicht ghört, aber als ich mir jetz die hp's anghört hab wär ich fast wegkippt :D
wie kommt man auf solche ideen ^^?!? ... die kommt ganz sicher in platten koffer damit werd ich meine eltern nerven wenn sie sich wieder mal wegen der lautstärke beschweren
extended mix und megara vs. lee gefallen mir recht gut ich würd sagen 8/10
die anderen sind nicht so meins
maximummusic
24. June 2007, 12:32
lol ...
wie kommt man auf solche ideen ^^?!? ...
einfach so, dann anrufen und es hat hingehauen mit den Rechten,
wenn man es richtig sieht, kennt die Nummer ja fast nur die (GAS) Länder.
Also jetzt ein Angriff an den Rest der Welt :)
BuLLJay
24. June 2007, 13:17
Gefällt mir ganz gut!
Mein Favorit von den Mixen ist der Discotronic Remix :)
8/10 !
Kriz Van Dale Remix ist auch cool geworden, gratulation Kriz!
loop-o
24. June 2007, 13:21
Kriz van dale mix is für mich hier auch UNSCHLAGBAR!!
Find ihn einfach am innovativsten!
Gleich nah dran ist der Megara & Lee Mix! Wie immer spitzenklasse!
Danach reihen sich (für mich) in dieser folge ein:
Extendet mix, Discotronic, und zuguterletzt der Topmodelz!
Aber dei drei oberen mixe sind spitze gelungen, und sicher den Kauf wert!
Electro-dj
24. June 2007, 13:58
HAMMER SCHEIBE!!!gefällt mir sehr gut.überhaupt die frauenstimme ist viel besser als das ötzi gejaule.und in english hört sich das wirklich sehr gut an.
also meiner meinung nach ist der extended mix am besten dicht gefolgt von megara vs dj lee und dann kriz van dale.aber den topmodelz mix und den discotronic mix hätten sie sich echt sparen können.einfach nur schlecht!:rolleyes:
Insgesamt:100/100!!!
Dj Forcebreaker
24. June 2007, 14:25
lieber kriz, jetzt bist endgültig mein ultimativer stee wee remixer!!!!!
endlich mal eine nummer die auch ich im hauptprogramm spielen kann!
housemusic for ever
lg, andy
seppi08
24. June 2007, 14:41
Dieses Lied ist wirklich extremst gut gelungen.
Mir persönlich gefällt der Kriz Van Dale Rmx am Besten, aber auch die anderen sind nicht schlecht.
Katsche
24. June 2007, 15:12
also mir gefellan alle, mit ausnahme vom megara vs. lee mix !!
gratulation und viel erfolg mit und für die platte !!
aber daran zweifeln tu ich eh nicht :)
extended ist super!!
der vom kriz ist genial!!
discotronic muss man sich öfters durchhören, aber is auch nicht schlecht!
megara wie gesagt gefällt mir nicht!
topmodelz geht!
+++
tomy_s
24. June 2007, 15:15
Meine beiden Favorits sind der Kriz van Dale und der Topmodelz Rmx. 9/10
Megara vs. Dj Lee Rmx und Extended sind auch Spitze 8/10
Discotronic sagt mir aber nicht zu. 4/10
Alles in allem, gelungene Vinyl die bestimmt gut in den Clubs gehen wird.
maximummusic
24. June 2007, 17:41
also ich finde wir haben es genau auf den Punkt getroffen, jeden gefällt ein Mix, und das wollten wir erreichen, viele geile Version (Remixe) für unterschiedliche Geschmäcker :) passt :) :) und natürlich für Discotheken - Clubs u.s.w
bin gespannt was die Deutschen Kollegen davon halten, man wird sehen.
TeneCee
24. June 2007, 21:07
Mein Favorit ist der Megara vs Dj Lee Remix dicht gefolgt von Discotronic.
KRIZ VAN DALE
24. June 2007, 21:22
Danke, Danke !
Freut mich dass euch der Mix gefällt. Mir gefallen alle Mixe (naja nicht ganz . . ), ist aber sonst ein super Paket geworden diesmal.
LG, C
Billyboy
24. June 2007, 22:36
hi leute! also ich persönliche finde die remixe in dieser reinfolge am besten:
kriz van dale 10/10
extendet version 9/10
discotronic 8/10
Topmodelz 6/10
Megara Dj Lee 5/10
so beurteile ich das ganze. ;)
lg
bodowes
24. June 2007, 23:08
hab endlich auch mal diesen thread hier bemerkt ;) nach eifrigem durchhören muss ich sagen dass ich - auch wenn ich gar nicht so DER freund dieses genres bin - dieses ding recht gut gelungen finde.
ich kann gar nicht sagen dass mir irgendeiner der mix gar nicht gefallen würde, reihung will ich keine vornehmen. grundlegend find ichs aber geil, dass man solch ein remixpaket auf die beine stellen kann, alles national und international namhaftes mischwerk. sehr sauber!
8/10 (und die benotung ist ÜBERAUS hoch wenn man meinen normalen geschmack kennt :D :D :D und andere benotungen dieses oder ähnlicher genres :verwirrt: )
Hellchaser
25. June 2007, 09:55
also bei uns gibts dann en kriz (gfallt ma voll gut) - im vorprogramm damits a bissl ruhiger los geht, im hauptprogramm en extended oder en megara vs. lee fürs gasgeben und in der früh dann: dj ötzi .. :p
interessantes projekt oder wie da DJ DC immer zu mir sagt: "interessantes Thema.." ;)
Greeeegoooor
25. June 2007, 10:10
So, ich hab mir jetzt auch mal die Hörproben angehört und muss sagen, dass mir der Track echt gut gefällt.
Meiner Meinung is kein Remix schlechter oder besser als der andere, finde alle Remixe ausgezeichnet
-->
Extended Version 10/10
Kriz van Dale 10/10
Discotronic 10/10
Megara Dj Lee 10/10
Topmodelz 10/10
Da muss man sich als Dj echt überlegen welchen Mix man spielt :D
Grüße
Shocker
25. June 2007, 10:24
Megara gefällt bis jetzt am meisten, mal guckn, wie der Rest so is.....
aqualoop
25. June 2007, 14:58
so, jetzt hab ich mir auch mal die mühe gemacht, mir dieses machwerk anzuhören!
eines mal vorweg...an dieser stelle möchte ich mich bei all jenen entschuldigen, deren leistungen ich irgendwann mal in frage gestellt habe.
diese nummer ist so ziemlich das schlimmste, was mir seit langem untergekommen ist. nicht nur, das es ein vollkommen überflüssiges cover ist, so verfügt die sängerin über eine stimme, als hätte sie einen frosch im hals sitzen und die 08/15 mellow tut ihr übriges!
billigstes kirmes dance gedudel auf unterstem niveau.
doch noch viel erschreckender sind diese vielen positiven bewertungen hier. ich frage mich, ob die verfasser dieser postings alle einen goldenen dukaten im dj-shop erhalten. anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich so seiner persönlichen identität berauben lässt!
denn so wenig geschmack können nicht soviele leute besitzen...unmöglich!
0/5
Berni
25. June 2007, 15:03
Habs dem Stevie auch schon mitgeteilt - finde die Nummer gut!
Mir gefällt aber nur der Extended Mix, weil da die Linie meiner Meinung nach am direktesten gegangen wird.
Auf den Floors wird es sicher klappen.
Katsche
25. June 2007, 15:04
@auqua: mir gefällts noch immer seit meinen letztem post.
sogar noch mehr als vorher..:)
mir gefallen nicht alle von.
aber der extended, discotronic und der vom kriz sind echt gelungen.
es kommt eig nur auf den geschmack an, wenns dir nicht gefällt gut.
ich finds super, und es wird wohl in den sicos rauf und ab gespielt werden..
so ein goldener dukat wär mir neu.
aber ja
geschmäcker sind verschieden
Petzi
25. June 2007, 15:05
Auf den Floors wird es sicher klappen.
Und das ist das wichtigste bei den nummern!
Dem einem gefällts voll, dem anderen weniger und manchen garnicht! ;)
Jeder soll sagen was er will!:D
Ich finde die nummer gut gemacht, persönlich gefällt sie mir aber nicht! :)
aqualoop
25. June 2007, 15:08
eben, es ist nur meine persönliche meinung und jeder hat eine andere! ;)
Stee Wee Bee
25. June 2007, 15:30
Jeder andere Kommentar wäre auch völlig überraschend gewesen.
aber schön, dass man manche Leutchen von A-Z berechnen kann.
Armselig, wie immer.
DJ_essi
25. June 2007, 16:41
Heute 3 Mixe als Promo erhalten:
Extended
Topmodelz
Megara vs. DJ Lee
von den 3 gefällt mir eig. der Extended am besseren! Der Megara vs. DJ Lee is auch ned schlecht, aber halt schon fast zu typisch!
Discotronic Remix is... naja, Discotronic! Gab aber auch schon besseres!
Kriz Van Dale Remix hat aber was! :)
Insgesamt ein schönes Paket. Wird sicher supper einschlagen! Gewagtes Projekt diese Nummer, aber aufgrund des englischen Gesangs doch gar ned so schlecht geklückt! ;)
KRIZ VAN DALE
25. June 2007, 16:46
Kriz Van Dale Remix hat aber was!
Ich hoffe was gutes . . . :D
DJ_essi
25. June 2007, 16:47
Ich hoffe was gutes . . . :D
Dafür is ja der freundliche Smile da, um das zu vermitteln! ;)
Stee Wee Bee
25. June 2007, 17:05
Heute 3 Mixe als Promo erhalten:
Extended
Topmodelz
Megara vs. DJ Lee
Die anderen beiden folgen über diesen deutschen Pool am Mittwoch.
Dann hast Du alles komplett. ;)
DJ_essi
25. June 2007, 17:11
Die anderen beiden folgen über diesen deutschen Pool am Mittwoch.
Dann hast Du alles komplett. ;)
Freut mich! :)
bin wohl auch einer der wenigen dem der Track überhaupt nicht gefällt. Am besten gefällt mir noch der Megara vs. Lee Remix.
Mir fehlt an der ganzen Scheibe der Schwung, ist ein einfaches Gedudel.
Möchte hier die Arbeit vom Stevie und den anderen nicht schmälern, aber da gab es definitiv schon besseres. Einmal zum Stevie rüberzwinker. ;)
Wünsche dennoch viel Erfolg mit der Scheibe und hoffe es werden wieder andere Töne aus dem Hause Stevie kommen.
aqualoop
25. June 2007, 22:22
Jeder andere Kommentar wäre auch völlig überraschend gewesen.
aber schön, dass man manche Leutchen von A-Z berechnen kann.
Armselig, wie immer.
ja deswegen stehst du auf meinem rechenschieber auch gar nicht mehr drauf! ;)
wenn man nicht einmal über der situation stehen kann, das die eigene produktion vl nicht jeder toll findet und es auch kritische stimmen dazu gibt, DAS ist armselig!
aber schön zu sehen, das es auch noch andere user gibt, die so denken wie ich und nicht alles gutheißen, was der herr dj-shop in worten oder tönen so von sich gibt....davon zeugen die zahlreichen positiven feedbacks per pm :)
maximummusic
25. June 2007, 22:42
ich sage immer das endergebnis muss passen, und das werden wir ja sehen, und ob der Hr. aqualoop die Nummer spielt oder nicht, wird es wenig beinflussen. 0,0000001 %
eigentlich gar nicht :)
Also alles auf sich zukommen lassen, und dann eine Strich ziehen, ob es funktoniert hat oder nicht.
Ps: Und mayx kein Problem, es kann nicht jeden gefallen, mir gefällt auch nicht alles
aqualoop
25. June 2007, 22:44
ich sage immer das endergebnis muss passen, und das werden wir ja sehen, und ob der Hr. aqualoop die Nummer spielt oder nicht, wird es wenig beinflussen. 0,0000001 %
eigentlich gar nicht :)
da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich spiele gar nix irgendwo :D
maximummusic
25. June 2007, 22:45
na dann ist es eh wurscht (auf Deutsch)
Stee Wee Bee
25. June 2007, 22:56
ja deswegen stehst du auf meinem rechenschieber auch gar nicht mehr drauf! ;)
wenn man nicht einmal über der situation stehen kann, das die eigene produktion vl nicht jeder toll findet und es auch kritische stimmen dazu gibt, DAS ist armselig!
aber schön zu sehen, das es auch noch andere user gibt, die so denken wie ich und nicht alles gutheißen, was der herr dj-shop in worten oder tönen so von sich gibt....davon zeugen die zahlreichen positiven feedbacks per pm :)
Geh bitte, selbst wenn ich einen für Dich perfekten Track abliefern würde, käme Dir doch noch immer kein positives Wort über die Lippen.
Heuchel doch nicht so billig herum, ist ja immer peinlicher mit Dir.
Und zwei positive PMs als zahlreich zu nennen, ist schon etwas übertrieben, oder :rolleyes:
Naja, Leute wie Dich, die keinen einzigen konstruktiven Beitrag abliefern können und nur böses Blut machen, gibt es überall.
Wie gesagt, armselig.
IAN NEVARRA
25. June 2007, 22:59
Ich würde vorschlagen, jeder steht über den Posts des anderen und wir konzentrieren uns wieder auf das Topic.
-->
aqualoop
25. June 2007, 23:12
Und zwei positive PMs als zahlreich zu nennen, ist schon etwas übertrieben, oder :rolleyes:
vielleicht solltest du öfters den rechenschieber benutzen als dich auf deine kopfrechenkünste zu verlassen :p
Ich werd für die paar streithanseln ein öl catchen mit dicken frauen organisieren wenn's weiterhin so streiten ... is ja eine Zumutung für de anderen die sich da immer drüber lesen müssen ...
danke für die Aufmerksamkeit :)
maximummusic
26. June 2007, 08:34
aber jetzt muss ich auch mal was sagen, und sage normal nichts
der Hr. Aqualoop fängt immer an, verstehe nicht warum, aber ich beobachte das schon länger, am besten wird es sein ihn garnicht mehr zu antworten, denn es wissen sowieso schon viele das er so ist.
so zurück zu Thema :)
Petzi
26. June 2007, 08:36
so zurück zu Thema :)
Mich würde interessieren, von wem die Vocs sind?
Ob es wer bekannter aus der Popszene ist, oder eine unscheinbare Person?:D
maximummusic
26. June 2007, 08:48
die sängerin hat schon die letzte Stee wee bee gesungen, ist kein bekannter Pop Star aber eine super Sängerin. (Top Secret) :)
Stee Wee Bee
26. June 2007, 08:49
Ist dieselbe Studiosängerin, die z.B. auch schon die "In Bed With You" gesungen hat.
Mittlerweile schon bei einigen Musicals dabei gewesen.
Alles weitere ist "Betriebsgeheimnis" :D
Petzi
26. June 2007, 08:56
Ist dieselbe Studiosängerin, die z.B. auch schon die "In Bed With You" gesungen hat.
Mittlerweile schon bei einigen Musicals dabei gewesen.
Alles weitere ist "Betriebsgeheimnis" :D
Ok, muss mich damit zufriedengeben!:freches_grinsen:
Trotzdem danke!:ich_wars_nicht:
Stee Wee Bee
26. June 2007, 09:00
Naja, man will ja nicht, dass sie jetzt jeder andere Produzent auch bucht. ;)
Petzi
26. June 2007, 09:03
Naja, man will ja nicht, dass sie jetzt jeder andere Produzent auch bucht. ;)
JA, versteh ich eh! Wär ja blöd!:hihi:
Ich mein mir is ja eh egal! :D
Da ich selbst noch ned so der Producer bin, brauch ich auch keinem der mir einsingt!:freches_grinsen:
Kommt Zeit, kommt Rat! :)
cytnation
26. June 2007, 19:46
hab die Nummer auch unlängst bemustert bekommen...schön zu hören, dass aus Österreich immer wieder so tolle neue und vor allem innovative Ideen kommen...eine echte Bereicherung für die Dance Szene...weiter so...
greetz
C.Y.T.
Stee Wee Bee
26. June 2007, 20:03
;) Der war gut :D
Es muss nicht immer alles innovativ sein, manchmal erkennt man auch Notwendigkeiten früher als andere.
Hunderttausende Fans des Originals machen klar, dass der Song schon nicht so verkehrt sein kann
von der Komposition her.
Da wir die Möglichkeit bekamen, als einzige eine englischsprachige Version davon machen zu dürfen,
bzw. den englischen Text des Originalautoren zu verwenden, wären wir blöd gewesen, da nein zu sagen.
Und der Rest der Welt (außerhalb des deutschsprachigen Raumes) kennt das Lied ja gar nicht.
Wenn das international nur halbwegs so ankommt wie die deutsche Version national, haben wir schon mehr als gewonnen.
Mal die Reaktionen aus UK und dem weiteren Ausland abwarten, dann reden wir weiter.
aqualoop
26. June 2007, 21:21
nachdem die überwiegend positive kritik zu dem titel nicht abreißt und ich hier gerade das argument mit der internationalität lese, habe ich mir die hörproben nochmals ausführlich zu gemüte geführt!
also ich frage mich ganz ehrlich, warum man aus diesem titel nicht eine reine housenummer, durchaus etwas druckvoller, gemacht hat??
damit hätte man das rad zwar auch nicht neu erfunden, aber die internationalen chancen wären um welten besser als mit einer 0815 hands up produktion.
aber ok...ist halt so.
und zu den hörproben: ich kann auch nach mehrmaligem hören kaum gefallen daran finden, wobei ich meine aussage in punkto stimme der sängerin etwas abschwächen möchte. die ist durchaus ok, zwar auch nicht die welt, aber durchschnitt.
alles in allem halt ich die nummer in der form wie sie hier vorliegt, nach wie vor für überflüssig, einzig und alleine der kriz van dale remix hat doch seine momente wo er zu gefallen weiß und der hört sich auch bissl internationaler und innovativer an, nicht gar so "abgenudelt" (der kriegt 3/5)! ;)
Stee Wee Bee
26. June 2007, 22:11
Hier ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Die jetzigen Remixes wurden für die zentraleuropäische Klientel produziert,
wobei Megara vs. DJ Lee durchaus in UK erfolgreich unterwegs sind und
der Trancetouch ihres Mixes weit über den Handsup-Sektor hinausgeht.
Man kann aber davon ausgehen, dass andere Labels aus weiteren Ländern
auch housigere Mixes machen lassen.
Generell hat die Nummer einen großen "Nachteil": sie ist in Dur gehalten,
während gängige elektronische Musik zumeist in Moll gespielt ist.
Megara vs DJ Lee starten z.B. in Moll, wechseln dann auf Dur und
schließen den Mix wieder in Moll ab.
Houseremixer müssen das auch irgendwie lösen, ist nicht so einfach.
House in Dur geht eigentlich gar nicht.
Petzi
26. June 2007, 22:12
Wo ein Wille, da ein Ziel! :D
Ja, wird nicht so einfach, soweit ich das von meinem kleinen musikalischem Standpunkt beurteilen kann! :)
aqualoop
26. June 2007, 22:21
Houseremixer müssen das auch irgendwie lösen, ist nicht so einfach.
naja, aber der kriz an dale remix geht doch auch in die housige richtung :confused:
Stee Wee Bee
26. June 2007, 22:57
Jaja, der Großteil ist da eh in Ordnung, weil ja nur zerhackte Vocals vorkommen.
Der Refrain ist das eigentliche Problem und den hat auch er frei im raum stehen lassen.
Wie gesagt, ist ein "Nachteil", aber nicht unlösbar.
Um es einfach auszudrücken: Dur ist happy, darum auch im Schlager und der Volksmusik weitverbreitet,
Moll dagegen immer vom Feeling her trauriger, böser, härter, wie auch immer.
deshalb in der elektronischen Musik dominant.
Unmöglich ist es nicht, aber eine gewisse Herausforderung.
aqualoop
26. June 2007, 23:00
btw...bei vielen housproduktionen wird der refrain gesondert stehen gelassen fällt mir auf!
ist das immer wegen dur oder einfach so aus lust und laune?
Stee Wee Bee
26. June 2007, 23:05
Oft, weil zuviele Harmoniewechsel drin sind, auch wenn es in Moll ist.
Deshalb steht der Refrain solo und der Rest ist monoton in einer einzigen Harmonie
Ach ja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonleiter
Ein bissl runterrollen, dort sind Hörbeispiele.
aqualoop
26. June 2007, 23:24
deswegen kommt es häufig auch bei coverversionen vor, klingt irgendwie logisch :)
danke für den link, werd mir das mal durchlesen!
DjBlisco
27. June 2007, 12:47
hab die nummer gerade bekommen! muss stevie echt gratulieren. ist zwar 0815 handsup aber die idee alleine gehört schon gelobt! kommt sicher gut an in der disse! nur irgendwie fehlen mir da die italo mixxes :D discotronic mix 8/10!
Stee Wee Bee
28. June 2007, 14:09
So, Vorbestellungen für die PICTURE-Vinyl bitte hier tätigen :D
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=mmr124
Petzi
28. June 2007, 14:11
So, Vorbestellungen für die PICTURE-Vinyl bitte hier tätigen :D
Und wat is mitn Kriz Mixerl?:confused:
Katsche
28. June 2007, 14:12
Und wat is mitn Kriz Mixerl?:confused:
hätt ich auch gern gewusst.
und auch was ne picture vinyl ist??
Bacar Dee
28. June 2007, 14:16
Kriz Mix ist B3...
Picture Vinyl ist eine Platte die nicht wie alle anderen schwarz ist, sondern eben z.B.klick (http://vinylbynet.com/highRes/M/M/R/MMR124.jpg) so ausschaut ;)
LG
Stee Wee Bee
28. June 2007, 14:18
Es werden in der Übersicht bei jeder Platte nur die ersten 4 Mixes angezeigt (auch wenn 20 drauf sind)
Einfach auf Detail klicken und schon seht Ihr alle Mixes.
Was eine Picture Vinyl ist ?
Nicht Dein ernst, oder ?
Da sind diese schönen bunten Platten, nicht schwarz, sondern mit Bild drauf. ;)
Stee Wee Bee
28. June 2007, 14:19
Kriz Mix ist B3...
Picture Vinyl ist eine Platte die nicht wie alle anderen schwarz ist, sondern eben z.B.klick (http://vinylbynet.com/highRes/M/M/R/MMR124.jpg) so ausschaut ;)
LG
Wobei ich alter Grafikfuchs das gefaked habe, die Platte ist ja erst ins Presswerk gegangen :D
theSilence89
29. June 2007, 07:31
lt. Hörproben ist die Schreibe genialstens!!!! hab sie mir schon vorbestellt, wird aber zach darauf zu warten :(
Stee Wee Bee
29. June 2007, 07:37
Wenn alles gut geht, wird sie eh schon ab 11.7. erhältlich sein, im Presswerk legt man eine Sonderschicht ein.
Mal sehen....
amateur
29. June 2007, 07:52
Kriz van Dale Mix gefällt mir am besten. Schöne Nummer geworden!
ich weiß nicht aber ich bin in letzter zeit total von hands up runtergekommen...:rolleyes:
Stee Wee Bee
29. June 2007, 09:13
Megara vs DJ Lee Mix ist aber auch kein Handsup. ;)
naja für die Menge sicher passend, meinen Geschmack trifft der Song allerdings nicht wirklich!!
Genauso wenig wie mir das Original gefällt!
DJSub-Zero
29. June 2007, 13:27
nur was ich mich gerade frage stevie: warum Mental Madness???? und nicht dein label????
Ich weis nicht ob das schon gefragt worden ist aber ich mach es jetzt einmal :D
Stee Wee Bee
29. June 2007, 14:04
Weil Mental Madness einfach eine Macht ist, international gesehen.
Wer auch immer z.B. in Asien eine Handsup-Compi veröffentlichen will,
schaut bei den "üblichen Verdächtigen" (Mental Madness, Aqualoop, Dropout, etc.) nach,
was die neues am Start haben.
Kleinere Labels werden da nicht berücksichtigt.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass in den diversen Charts von den DJs
nur das als "amtlich" angesehen wird, was auch auf amtlichen Labels erscheint.
Kontor und Superstar am Houssektor, Mental Madness im Handsup-Bereich.
daran führt bei solchen Großprojekten kein Weg vorbei.
Und die Finanziers der Remixes wollten natürlich auch, dass das Pferd
im besten Stall unterkommt.
Diesmal war das Schöne dran, dass wir es uns aussuchen konnten,
weil alle an das Ding glauben.
reini
29. June 2007, 14:49
Kriz van Dale und Megara vs Lee. Das sind meine Favorites. Wobei mir das Original nicht wirklich gefällt, somit auch die Vocals nicht *gg*
Loopo
30. June 2007, 10:56
Interessant ist das Gästebuch von Mental Madness. Sollten mal ein Captcha einbauen. ;)
Shibby
30. June 2007, 15:40
Kommt das auf eine maxi cd?
Wenn ja wann ca.?
Was ist ein captcha?:o
Contracs
30. June 2007, 16:32
Was ist ein captcha?:o
die zahlen und buchstaben kombinationen die du in ein feld eintragen musst wenn du dich zb. wo anmeldest im inet
http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha
hier die erklärung
Shibby
30. June 2007, 16:39
Ah, danke!:)
Man lernt nie aus:D
DJ Rattle_Snake
30. June 2007, 17:43
mir persönlich gefällt der megara vs dj lee remix am meisten.
die anderen mixe sind aber auch nicht schlecht!
danke stevie das du aus diesem track eine club bombe gemacht hast!
Denedar
2. July 2007, 02:17
Ich finde den Titel super. Am besten gefällt mir der Extended Mix.
Frage, kann man die Platte auch selber bei euch abholen?
Wenn nicht, gibts die Picture Vinyl auch woanders, wo man direkt im Shop kaufen kann?
Ich mag Versand nicht wirklich.
LG, Denedar
Stee Wee Bee
2. July 2007, 07:48
Bei uns kann man sich immer die Platten abholen, nur bestellen muss man sie über's Internet.
Beim Bestellabschluss kann man bei den Zahlungsoptionen Abholung einstellen.
Dann fallen auch die Versandkosten weg.
Allerdings wird die Platte frühestens in 10 Tagen aus dem Presswerk kommen.
Denedar
2. July 2007, 08:13
Warum muss man die erst übers Internet bestellen?
Habt ihr nicht so einen Shop, wo man reingeht, freundlich Grüßt, sagt welche Platte(n) man möchte, die Platten nimmt, bezahlt, sich verabschiedet und geht? :-)
Macht nix wenn das noch ein paar Tage dauert, wenns da ist, is da :-)
Stee Wee Bee
2. July 2007, 08:24
Nö, kein Shop.
Wenn man einen "echten" Verkaufs-Shop führen muss, ist das mit enormen Betriebskosten verbunden, folglich
werden die Platten teurer.
Nönö, so passt das schon.
Denedar
2. July 2007, 08:29
Nö, kein Shop.
Wenn man einen "echten" Verkaufs-Shop führen muss, ist das mit enormen Betriebskosten verbunden, folglich
Das stimmt!
Gut, dann bestelle ich bitte so eine schöne Picture Vinyl.
Aber nur wenn da auch "A Star" drauf ist *gg*
Und, ich hol mir die Platte dann ab bitte.
Danke schön.
DJSub-Zero
2. July 2007, 08:32
Nö, kein Shop.
aber du hattest ja mal ein shop in wien, wenn ich mich so dunkel errinnere... *denK*
maximummusic
2. July 2007, 08:34
nein hatte er nicht, hat nur Tolle Töne damals übernommen, aber Geschäft wurde geschlossen.
virtualsix
3. July 2007, 15:04
Was soll man dazu sagen ? :) Halt für die Masse *gg*
persönlich gefällt mir sehr gut der Kriz van Dale Remix
danach Megara und Extended
Zum Track selber: die Vocals sind bissl zaach, aber wie gesagt für die Masse sehr ansprechend :)
Dj Synex
5. July 2007, 01:11
nach öfterem hören find ich die nummer eigentlich auch ziemlich toll (auch schon länger geordert!)...
mir gfällt der Discotronic und der Megara and Lee rmx am besten..
discotronic wegen der supergenialen vocaldopplung und der mix selbst is auch sehr fröhlich und auf partymachen gemacht .. sehr schön...
megara und lee rmx is die ruhigere seite ... die ich auch sehr genial finde ... vorallem beim ruhigen teil bringt das gänsehautfeeling!....
wobei die anderen mixe auch nicht zu verachten sind....
9/10 wird siche gut gehn im club!
Stee Wee Bee
5. July 2007, 01:18
Die tieferen Harmonien bei den Vocals sind auch in der Extended drinnen, nur leiser abgemischt.
Am Schluss der Nummer kommen sie dann auch mal solo vor.
Gefällt mir aber auch sehr, wie Discotronic das gemacht haben.
Dj Synex
5. July 2007, 01:20
Die tieferen Harmonien bei den Vocals sind auch in der Extended drinnen, nur leiser abgemischt.
Gefällt mir aber auch sehr, wie Discotronic das gemacht haben.
na dann bin ich gespannt ;)
loop-o
6. July 2007, 01:50
Der part is der beste in dem mix, find ich :freches_grinsen:
Sagmal, hast du für den Topmodelz mix auch bezahlt??
klingt ja wie :puke: *sorry*
find ich einfach unschön das teil
Stee Wee Bee
6. July 2007, 09:33
Ja, da am Schluss ist das jedes Mal Gänsehautfeeling.
Bez. Topmodelz: ich hab' gar nichts bezahlt, aber er hat den Finanzier auch stolze € 2.000,- gekostet.
Da geht's aber auch oft mehr um den Namen als um den Inhalt.
Es gibt jedoch einige, denen gefällt wiederum genau dieser Mix am besten.
Das Paket ist aber sehr gut, weil die Mixes allesamt sehr unterschiedlich sind.
Und jeder seinem Namen gerecht wird.
Das ist im Endeffekt besser als bis zu acht Remixes unbekannterer Produzenten,
die allesamt gleich klingen ;)
superfunk500
6. July 2007, 16:29
Sehr gelungene Produktion!!
Megara-Mix schlägt mMn jedoch alles um Längen. Der bringt echt die nötige Coolness zum sehr kommerziellen Thema, echt genial !!
Insgesamt kann man jedoch zu allen Mixen nur gratulieren, keiner davon ist wirklich schwach, was ja heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich ist!
Hoffe, dass da aus Österreich wieder ein starker internationaler Impuls kommen wird
der megara vs. dj lee mix hat eindeutig zu wenig vocals und zu wenig Spielereien eingebauti um mich zu überzeugen!
Ich hätte auch gedacht, dass der topmodelz besser wäre:rolleyes:
Aber ein hitmen mix wär geil gewesen :eek:
lg
Dj Synex
6. July 2007, 18:34
Maybe part 2?
Stee Wee Bee
6. July 2007, 18:37
Maybe Follow Up ;)
TeneCee
6. July 2007, 19:26
der megara vs. dj lee mix hat eindeutig zu wenig vocals und zu wenig Spielereien eingebauti um mich zu überzeugen!
Ich hätte auch gedacht, dass der topmodelz besser wäre:rolleyes:
Aber ein hitmen mix wär geil gewesen :eek:
lg
Ja Hitmen Remix wäre noch das Tüpfelchen auf das I
Floppy
6. July 2007, 20:03
Aaah! "Wünsch dir was"!
Ich hätte gerne nen Basti Remix, nen Booty Babes oder Onkel Jens himself Remix, für die harten Jungs einen SMT Remix und um das ganze etwas trancig abzurunden einen Neo Cortex Remix.
Bekommst das hin Stevie?:D ....................
Stee Wee Bee
6. July 2007, 21:45
Wie gesagt, Hitmen mussten krankheitsbedingt absagen.
Das Follow-Up wird aber eh auch wieder geil ;)
achso hab ich gar nicht gewusst!
aber irgendwie hat mir der gefehlt in der Liste, weil alle Remixer der " A Star" irgendwie einen eigenen markanten Sound haben, der grade in ist, nur Hitmen ist nicht dabei.
lg
Stee Wee Bee
7. July 2007, 09:30
Hitmen sind zwei oder mehrere, Hitman wäre einer ;)
Katsche
7. July 2007, 09:56
ein mix vom robin klänge ja sicher auch ganz fein :verlegen:
Stee Wee Bee
7. July 2007, 10:02
Welcher Robin ?
Katsche
7. July 2007, 10:13
Welcher Robin ?
hätte robin brandes gemeint
rob mayth
Stee Wee Bee
7. July 2007, 10:46
Der war auch erste Wahl, nur hatte der soviel zu tun und wollte sich zudem auf seine Solo-Projekte konzentrieren.
Katsche
7. July 2007, 10:55
Der war auch erste Wahl, nur hatte der soviel zu tun und wollte sich zudem auf seine Solo-Projekte konzentrieren.
achsoo
hab ich ned gewusst..wie auch:o
DJ Rattle_Snake
8. July 2007, 11:38
interessante infos über die artisten. könntest öfter machen für uns steve ;)
soundnoize
13. July 2007, 00:52
also mir gefällt der extended mix am besten.....
aber fürs nächste mal: wenn schon soviele remixe, dann bitte auch einen housemix.....
djparalyzer
13. July 2007, 01:00
Ja "The Hitmen" haben so einen eigenen Stil, dass sie bei jedem Remix so ziemlich die selbe Melo verwenden, halt immer ein paar Halbtöne höher oder tiefer... Einfach Midi, Copy paste und gib eam :D HAHA Ready to rumble oida :D
KRIZ VAN DALE
13. July 2007, 01:37
So kann man das nicht sagen, genau genommen machen das alle :D
Nicht nur Hitmen . . . .
http://www.greatestdeejay.com/Online/Previews/hitmen.mp3 (http://www.greatestdeejay.com/Online/Previews/hitmen.mp3)
LGC
Stee Wee Bee
13. July 2007, 09:17
'LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"
Hätte eigentlich ein paar Grüne verdient, aber es geht wieder mal nicht.
@chris geile Sache. :D
@stevie leider gefällt mir der Track immer noch nicht. Die Aussage könnte ich mir zwar sparen, aber damit ich nicht ganz Off Topic bleibe. :D
Stee Wee Bee
13. July 2007, 10:57
Damit kann ich gottseidank leben ;)
DJMALA
13. July 2007, 14:10
Gut die Idee ist ansatzweise nicht schlecht nur leider kann ich mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Es gibt vielleicht ein paar Lieder die sich deutsch und englisch gut anhören. Aber wenn ich eine Schlagerhymne plötzlich in eine englische Dancehymne umwandeln möchte muss ich sehr vorsichtig sein. Zugegeben es hört sich jetzt nicht schlecht an das ganze. Allerdings halte ich von den ganzen Umändern gar nichts. Eigene Ideen sind mir persönlich immer lieber. Solche Covers von deutsch auf Englisch sind nicht immer gut. Mir wird die Scheibe nie gefallen. Egal was die anderen sagen.
Sorry Stevie ich möchte hier nicht böse sein oder nur rumnörgeln aber ich sag dir meine ehrliche Meinung. Kann dir auch wahrscheinlich bestätigen das hier bei uns viele Leute nicht mit diesem Song zufrieden sein werden. Aber jeder Geschmack ist wohl anders. Da kann man nur sagen GOTT SEI DANK.
djparalyzer
14. July 2007, 16:16
Also danke erstmal für den "Grünen Punkt" :D
Ich find: Megara vs. Dj Lee und KvD Remix rockt ordentlich! Auch der extended vom Stevie is fein, nur die Topmodelz... Najoooooo
Stee Wee Bee
14. July 2007, 17:08
Habe mir jetzt eine kleine persönliche Web-Präsenz angelegt.
Noch lange nicht fertig (einige Funktionen und Buttons folgen),
aber recht witzig, denke ich.
Pics, Productions, etc. folgen beim nächsten Schlechtwettereinbruch :D
http://www.steeweebee.com/
Petzi
14. July 2007, 17:11
Super gemacht die Seite!
Nur die Links sind unübersichtlich, nur auf Englisch.
So fad muss mir auch sein :D:D
Bin nur kein Freund von Flash!;)
djparalyzer
14. July 2007, 17:43
Also die Seite ist genial! Mir taugt flash :) Werd auch bald so was in der Art im Netz haben hoffentlich ;)
soundnoize
15. July 2007, 23:54
sieht sehr gut aus.....leider nur am IE ersichtlich .......am Mozilla seh ich da nüx
und ja ich hab einen flash player installiert:)
Stee Wee Bee
16. July 2007, 01:48
Keine Ahnung, was dem Firefox-Klumpat da schon wieder nicht passt im html.
Auf steeweebee.com steht eine Frameseite und das Frame liegt auf subzero-records.com, ebenso das Flash-File.
maximummusic
16. July 2007, 08:54
muss du dir für Firefox update laden, bei mir geht es auch
Stee Wee Bee
16. July 2007, 10:38
So, habe das Script vereinfacht, sollte jetzt auch im Firefox funzen.
Vorher den Cache leeren, sonst zeigt es die Seite nicht an.
DJSub-Zero
16. July 2007, 11:44
So, habe das Script vereinfacht, sollte jetzt auch im Firefox funzen.
Vorher den Cache leeren, sonst zeigt es die Seite nicht an.
funkt jetzt auf Firefox und I-explorer
Ist echt eine geile HP geworden - da bekomm ich wieder richtig Lust, mich mit dem Flash wieder mehr zu beschäftigen!
Is das ganze in Eigenregie entsanden oder wurde Templates verwendet ?
Weil so ist es echt mega :eek:
saugeile Seite!
Mega Effekte, edles Design, was will man mehr?
10/10
lg
soundnoize
16. July 2007, 12:55
:)jetzt gehts....supa
Stee Wee Bee
16. July 2007, 13:18
Natürlich kann man sowas nicht ohne Vorlage programmieren, außer
man hat ein paar Wochen Zeit.
Die Vorlage habe ich bei www.templatemonster.com (http://www.templatemonster.com) gekauft (knapp 70 Dollar)
und für meine Bedürfnisse umgebaut.
Katsche
16. July 2007, 13:24
find die seite auch super!!
bin zwar auch nicht so der fan von flash, aber wenns gut gemacht ist passts :)
das mit dem menü könnte man noch ein bissl besser aufteilen..
lg
Stee Wee Bee
16. July 2007, 13:36
Wieso ?
Unter Stee Wee Bee findest Du eine Bio, aktuelle Chartpositionen und in Kürze vielleicht noch persönliche Charts oder eine Productions Page.
Unter Misc. Extras einstweilen Fotos, in Kürze eine Linkpage und dann ist noch ein dritter Button frei.
Und unter Kontakt die Adresse, das Gästebuch, und ein Kontaktformular.
Was soll da anders gemacht werden ?
Petzi
16. July 2007, 13:48
Ich glaube er meint so wie ich, dass bei den Boxen, dass die ein wenig unübersichtlich sind ;)
Das man da vielleicht versucht, dies besser zu machne! Aber es ist halt Geschmackssache :)
nöö, passt schon, im Gegenteil, das macht den Besucher neugierig!
lg
Stee Wee Bee
16. July 2007, 14:57
genau.
Da gibt es Seiten, da muss man viel mehr herumsuchen, bis man die Links findet.
Und ein "click on the speakers to find out more" oder so finde ich uncool.
Petzi
16. July 2007, 14:59
genau.
Da gibt es Seiten, da muss man viel mehr herumsuchen, bis man die Links findet.
Und ein "click on the speakers to find out more" oder so finde ich uncool.
Wie gesagt, "GESCHMACKSSACHE" :)
KRIZ VAN DALE
16. July 2007, 15:24
Seh nur ich die Kasterln (�) statt den Umlauten im Guestbook, oder ist das bei allen so ?
LGC
Petzi
16. July 2007, 15:30
Seh nur ich die Kasterln (?) statt den Umlauten im Guestbook, oder ist das bei allen so ?
LGC
seh ich auch nur so kastln!
Das ist aber in meinem GB auch so :(
Stee Wee Bee
16. July 2007, 16:03
Im Textfile, aus dem das Flash ausliest, steht es richtig, aber selbst wenn ich die Buchstaben im Outline rendering hinzufüge, lässt sie Flash einfach weg.
Da muss ich ein Skript schreiben, aber nicht bei der Hitze :D
Habe mal die Entries editiert.
Katsche
16. July 2007, 16:13
wenn das menü gerade noch im konstruieren ist, passts eh..
nur derzeit, wenn einige frei sind find ichs irgendwie komisch..
sonst passts, bei den fotos-> gehen die letzten 2 nicht oder sind hier noch keine zugewiesen ?
lg
Stee Wee Bee
16. July 2007, 17:00
An und für sich nur das letzte nicht.
11 sind es jetzt.
djparalyzer
16. July 2007, 22:10
Kanns auch an der Schriftart liegen? Dumme Frage aber könnt ja sein ist mir mal passiert :D
Stee Wee Bee
16. July 2007, 22:15
Naja, die Schrift ist Arial, da gibt es alle Zeichen.
Mal sehen, das php im Hintergrund hat eh auch einen weiteren Fehler, weil es keine Mails versendet,
wenn ein neuer Entry eintrifft.
Morgen schau ich mir das an.
Stee Wee Bee
18. July 2007, 10:27
So, ein paar neue Features sind eingebaut: Tracks, Pictures und Links
Katsche
18. July 2007, 10:35
bei mir gehts jetz jetz leider nicht, er zeigt das swf-dings nicht an..
vorher ist es gegangen mit flash, hab jetz weieder installiert und geht noch immer nicht :(
ps: stevie, gratuliere zu 6 grünen points ;)
Stee Wee Bee
18. July 2007, 10:45
Leer mal Deinen Cache, dann geht es.
edit: Gratuliere zum vierten ;)
Katsche
18. July 2007, 10:53
dankeschön,
geht aber leider noch immer nicht:(
Petzi
18. July 2007, 10:57
Also bei mir gehts! ;)
Schaut ja immer besser aus!
Gibts ne deutsche Version auch mal?
OT:
Naja, 6tes Punktal, also gibts doch mehr! :p
Stee Wee Bee
18. July 2007, 11:07
Nö, a bissl Englisch üben kann ja nicht schaden. ;)
Stee Wee Bee
18. July 2007, 11:08
dankeschön,
geht aber leider noch immer nicht:(
dann schau halt im IE ;)
Petzi
18. July 2007, 11:09
Nö, a bissl Englisch üben kann ja nicht schaden. ;)
LOL, OK! :D:D
Kann man nix machen, aber is ja ned umsonst ne .com :)
TeneCee
18. July 2007, 17:28
Das bischen Englisch wird ja wirklich jeder verstehen ansonsten auch sehr nette Page.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.