PDA

Vollständige Version anzeigen : kaylab .... ???

Crazyboy010
27. September 2002, 21:58
ich hab auf der seite www.alpha-rave.de (http://www.alpha-rave.de) folgende info gefunden .

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Reeloop aka Kaylab
Reeloop aka Kaylab oder im richtigen Leben Oliver Klitzimg ging schon immer seine eigenen Wege. Als DJ durchlief er verschiedene Musikstile, bis er bei Progressive Trance & Tekkno seine Heimat fand.
<HR></BLOCKQUOTE>

also das er hinter reeloop steht das is mir bekannt aber oliver klitzing ? hatte immer gedacht das wäre wer anders . kann mich einer aufklären ?

ThreeO
27. September 2002, 22:04
jop das ist der selbe herr

genauso wie derler & klitzing

reeloop ist eines seiner projecte sowie auch chromedioxid 2, oder analog system

Crazyboy010
27. September 2002, 22:20
also ich mein 1-2 pseudos is ja ok aber gleich nen ganzer stamm . was das bloß soll .... .

DJ Rockx
27. September 2002, 23:54
würd mich auch interessieren warum manche soviele pseudonyme hat... :rolleyes:

rockx

Stee Wee Bee
28. September 2002, 16:41
Ganz einfach, damit man mehr gleichzeitig veröffentlichen kann. Was würdest Du sagen, wennn von einem Produzenten wöchentlich was neues kommt mit demselben Namen. Da killen sich ja die Produktionen gegenseitig.
Hätte ich die Steve Burnette unter Stee Wee Bee gemacht, hätten einige gesagt :"Maaah, scho wieder a neue Stee Wee Bee"".
Ausserdem kann man so in verschiedenen Stilen produzieren ;)

Crazyboy010
28. September 2002, 16:51
hm das mit den veröffentlichungen leuchtet ein aber bei kaylab (reeloop, chromedioxid...) sind die stile (stiles oder wie auch immer *g* ) doch fast identisch oder?