PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Italia Fan Edizione

Berni
18. June 2007, 10:16
SO, wie angekündigt - neue Überraschung, neuer Schwung:

Mehr Infos unter:
http://www.superitalia.at/

Dort könnt ihr ab sofort eure eigene Super Italia zusammenstellen.
Schickt einach eure Titelwünsche mit dem Betreff "Super Italia" und eurem Namen an kontakt@umusic.com oder benutzt auf der Super Italia Seite das Kontaktform, und los geht´s!

Die meistgenannten Tracks sind dann auf der CD drauf.

Apropos - die Homepage ist jetzt auch Up to date!

aqualoop
18. June 2007, 10:25
das find ich echt mal eine supernette idee :grinsen:

werd ich mich mal in einer stillen minute hinsetzen und ein paar tracks zusammenknobeln, mal sehen was dann dabei rauskommt. nur wahrscheinlich will die sonst niemand, weils die meisten nicht kennen :p

TiMEDANCE
18. June 2007, 12:25
in welcher Richtung soll das gehen?? ...kann man hier auch brandneue Titeln auch nennen(die erst ersacheinen), oder so ne "best of" CD ..mit 2000´er Hits aufwärts und so ???

:D

soundnoize
18. June 2007, 15:43
sehr gute idee...:)
....auf den aqualoop track bin ich schon gespannt....*g*
da sind meine erwartungen jetzt ziemlich groß.... (werde puntke von 1-5 geben:D)

aqualoop
19. June 2007, 12:09
na ich werde mal gucken, was sich so an schmankerln ausgraben lässt ;)

Berni
20. June 2007, 11:22
Na dann fleissig einschicken - 10 Tage gehts noch!

Nur wer mitbestimmt, darf im nachhinein jammern ;)

soundnoize
20. June 2007, 11:44
ich werd die liste morgen schreiben.......:)
.....

DJ Berni
20. June 2007, 12:42
@ Berni

Hast du meine PM gelesen?

Berni
20. June 2007, 19:56
Weil die Frage aufgetreten ist:
Es dürfen natürlich auch Producer / Jungproducer ihre Tracks / Tipps schicken!
(Italodance oder mit Italienbezug sollten sie halt sein.)

Wolfi
20. June 2007, 21:38
....... oder mit Italienbezug sollten sie halt sein.

Reicht es wenn ich in Italien Urlaub mache? :hihi: :hihi:

Bernd@IDP
23. June 2007, 01:04
das find ich echt mal eine supernette idee :grinsen:

werd ich mich mal in einer stillen minute hinsetzen und ein paar tracks zusammenknobeln, mal sehen was dann dabei rauskommt. nur wahrscheinlich will die sonst niemand, weils die meisten nicht kennen :p
Ich denke mir wird es da ähnlich gehen, wenn man aber schon die Möglichkeit bekommt mache ich da natürlich auch gerne mit. Wer weiss, vielleicht schaffts ja doch einer meiner Vorschläge rauf :D

@Berni: Tolle Idee, das ist meiner Meinung nach ein echtes Zuckerl. *Daumenhoch*

Berni
23. June 2007, 01:08
Mir gefällt die Idee auch, war aber nicht meine ;)

loop-o
23. June 2007, 18:58
wer da mal einen track von mir hinschicken wenn er fertig ist

find die idee klasse!

greetz

cytnation
24. June 2007, 13:02
Grundlegende Idee der Fan Mitbestimmung find ich immer gut, bin aber sehr skeptisch ob das so was wird...

Die Problematik dabei ist genauso wie bei jedem anderen Contest z.B. Forum Remix Contests etc:

- Freundalwirtschaft und Manipulation wird dabei gefördert
- es ist äußerst schwierig sowas transparent und nachvollziehbar zu gestalten
- nur ein kleiner Teil der Käufer (Fans, Insider) beteiligt sich daran
- es fehlt die Kontrollinstanz bzw. offizielle Jury
- Projekte die sehr gut promotet oder bekannt sind haben es wieder leichter
- Newcomer, News oder weniger bekannte Projekte werden zwar vom ein oder anderen Insider genannt werden, aber ich bezweifle mal stark, dass es da zu vielen Mehrfachnennungen kommt...

Um ein relativ neutrales öffentliches Fan Feedback ohne zusätzlich beeinflussende Motivation zu erhalten kann ich mir genauso Foren Feedbacks durchsehn...da kann man einiges rauslesen bzw. Prognosen erstellen was gut ankommt (ankommen wird) oder was nicht...

Aber ich lass mich mal überraschen was dabei rauskommt... :-)

greetz
C.Y.T.

Berni
24. June 2007, 20:40
Ich darf daran erinnern, dass es sich hier um keinen Gesetzesentwurf, keine Änderung der Verfassung oder gar einen Rechtsspruch handelt - einzig und allein um eine CD, die direkt von den Fans ausgesuchtes Material enthält!

KONTROLLINSTANZ? OFFIZIELLE JURY?

Da braucht man die Leute eh dann nicht aufrufen, direkt Vorschläge zu schicken, wenn man eine KONTROLLINSTANZ einsetzt.

- nur ein kleiner Teil der Käufer (Fans, Insider) beteiligt sich daran
Eben - heisst ja auch FAN EDIZIONE!!!! Dann passt das ja.

cytnation
24. June 2007, 21:25
KONTROLLINSTANZ? OFFIZIELLE JURY?

Da braucht man die Leute eh dann nicht aufrufen, direkt Vorschläge zu schicken, wenn man eine KONTROLLINSTANZ einsetzt.

Eben - heisst ja auch FAN EDIZIONE!!!! Dann passt das ja.

hehehe wusste ichs doch, dass mein Post wieder total missverstanden bzw. fehlinterpretiert wird...

aber ist ja auch egal, vielleicht kommt ja auch was ganz andres dabei raus als das, was ich erwarte...ich lass mich gerne positiv überraschen...

greetz
C.Y.T.

Berni
27. June 2007, 14:16
Schon mal vorweg ein großes DANKE und RESPEKT an die unzähligen Einsendungen, die kommen.
Spricht sich sogar über die Ränder von Österreich herum.

aqualoop
27. June 2007, 14:55
hehe, das freut das italoherz!

supercool ist das. ich bin irgendwie schon so gespannt, was dann alles drauf sein wird. ich hoffe ja auf einige ältere klassiker titel, die bis jetzt noch nirgends auf der serie drauf waren, denn für die neuen sachen gibts dann eh die SI vol.26 ;)

aber egal wie sie aussehen wird, auf jeden fall eine super sache!

soundnoize
27. June 2007, 16:37
..... ich bin auch schon gespannt....hab heute meine liste abgeschickt:)

Bernd@IDP
27. June 2007, 17:55
So hab auch mal was abgeschickt, ich bin mal gespannt ob ich davon was auf der CD finden werde :D

aqualoop
27. June 2007, 18:02
mich würde ja mal interessieren, wieviele da wieviel eingeschickt haben? vielleicht könnte man da seitens universal bzw. vom berni dann so eine kleine statistik veröffentlichen, das wär ein netter bonus ;)

also was wie oft genannt wurde oder so...irgendwie wird man da ja buch führen oder?

Berni
29. June 2007, 17:52
Bleibt nicht mehr viel Zeit - Morgen um 00:01 Uhr ist es zu spät.
Also nicht übersehen!

loop-o
29. June 2007, 20:25
Hab grade vorhin noch nen track hingeschickt!

hoffe er passt ins konzept ^^

greetz

aqualoop
30. June 2007, 00:36
sodala...letzte chance :D

Berni
2. July 2007, 09:48
Vorbei!

Resultat dann zeitgleich mit Volume 26 im Handel.

Bernd@IDP
2. July 2007, 17:55
Er machts wieder spannend.
Jetzt wo es zu spät ist sind mir noch 2-3 mehr Titeln eingefallen, verdammt. :boese:

Berni kannst du vielleicht nach Auswertung verraten wie der Trend so war, von der Richtung. Wenn du verstehst was ich meine ;) BITTE ^^

aqualoop
2. July 2007, 21:10
eh wie ich meinte...so eine art statistik...das wär echt ein super schmankerl!

wär eigentlich auch toll, das auf der tracklist auf der cd bei jedem titel dabeisteht, wie oft er genannt wurde ;)

Berni
2. July 2007, 21:44
Hm ... am öftesten, mit wirklich ungaublich großem Abstand, wurden Titel von GIGI D´AGOSTINO gewünscht.
Dann kommt lange lange nichts, dann ziemlich gleich auf GABRY PONTE und DJ LHASA / MABRA.

Mehr kann / will ich nicht sagen. Hab auch die Liste nicht da.

Mehr gibt es dann im Vorfeld zur CD selber ;)
Aber es waren echt sehr sehr viele Tipps und Einsendungen, Wahnsinn!

Bernd@IDP
2. July 2007, 23:10
Mir persönlich reicht das schon als Info bzw. Trend. Danke Berni!

aqualoop
3. July 2007, 10:48
na gut, das war aber so sicher wie das amen im gebet ;)

bis auf die paar italofreaks vom forum kennen die leute, also der durchschnittskonsument, nur gigi, schon weniger gabry und dann lhasa...dann ende :p

loop-o
3. July 2007, 15:52
Hmm, hab ne mail hingeschickt mit nem track, aber noch keine antwort bekommen, denkst du wurde er angehört, berni?

mfg

aqualoop
4. July 2007, 00:14
ich denke, die antwort siehst du dann auf der cd ;)

loop-o
4. July 2007, 00:21
auf jeden fall, trotzdem wärs nett ein ja/nein/muhh/habangst/vielleicht zu hören ^^

aber wer weiß, vl sinds noch nicht alle mails durch!

greetz

aqualoop
4. July 2007, 10:59
also ehrlich, ich glaube, dass berni & co. da der verwaltungsaufwand zu viel wäre. was glaubst, wie sich das zieht, wennst jedem, der was geschickt hat, persönliches feedback geben willst ;)

Berni
4. July 2007, 11:13
Falsch!
Jede Einsendung kriegt irgendwie Feedbacks - Tracks per Comment, Vorschläge auf der CD.

Nur bei über 260 Beiträgen dauert das ein bisserl.
Bitte um Verständnis.

aqualoop
4. July 2007, 12:07
azo....supertoll! :)

is eh klar, der verwaltungsaufwand is da sicher groß. ich hab mich nicht beschwert...ich sags nur :p

loop-o
4. July 2007, 23:29
Kein problem, hab damit gerechnet das es noch ein wenig dauert!
greetz

soundnoize
5. July 2007, 01:18
260....wow....

Berni
5. July 2007, 07:57
Über 260!
So genau weiß ich es auch nicht mehr, müsste nachschauen.

soundnoize
5. July 2007, 15:13
haufen arbeit....aber bei dem wetter kann man sich eh nix schöneres vorstellen und am ende kommt bestimmt was ganz besonderes raus (wenn man meine vorschläge miteinbezieht natürlich:D:))