Vollständige Version anzeigen : Billabong Kappe
Uobdorfer
16. June 2007, 13:41
Ich suche eine Billabong Kappe...bzw. überhaupt Billabong Kappen
http://img260.imageshack.us/img260/2637/102rt9.jpg
(die was der mit dem schwarzen Shirt trägt)
http://img171.imageshack.us/img171/3713/dsc01861wi5.jpg
Falls, ihr wisst wo es diese Kappe gibt...am Besten wäre ein Geschäft in Wien...
Thx in advance
EDIT: Sry...wegen Bildgröße
Stee Wee Bee
16. June 2007, 13:47
Versuch's mal beim BILLA :D
Sorry, der war aufgelegt :hihi:
loop-o
16. June 2007, 13:52
wollt ich auch grad sagen...
oder geh mal nach wien zum BUSH PLANET *muhaha*
da bekommst so gar eine BILLA-BONG!!!
Floppy
16. June 2007, 14:05
Fraggles lassen grüßen..........mah!
Wie die Lemminge rennens alle umadum..........:hihi: alle gleich!
loop-o
16. June 2007, 14:19
ja is sehr extrem im moment... ed hardy shirts und caps sieht man auch sehr viele im moment
fehlt nurnoch ein voki und soli haut und fertig ist der lemming ^^
Contracs
16. June 2007, 14:26
hauptsach ed hardy kappal, und daham ka bett zum schlafen :hihi:
wenn die wenigstens gut ausschaun würden ^^, das billabong geht weils net bunt is
aber ed hardy ..... tz
um beim topic zu bleiben, keine ahnung wo man kappal herkriegt, i setz auch keins auf in ana finsteren diskothek wo ma eh ka sonnen aufs hirn brennt :rolleyes:
selbe gilt für sonnenbrillen
loop-o
16. June 2007, 14:42
wie die türken, großes auto von bmw, dafür kinder nix schuhe ^^
Greeeegoooor
16. June 2007, 15:19
LoL Lemminge :hihi: :hihi:
Ja ich würd mal beim Intersport-Eybl nachschauen, vielleicht hat der Billabong Caps.
HIER GIBTS AUCH WELCHE!!!!!!!!!!!! (http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_BrowseCatalog-Start;sid=PKKkycnvUvkgyY-c3xWK6dJDlQoR0-03RNc_IQ_7AVXgeRxeMPTQ1r5WGHrcvA==?CategoryName=sh 41122312&Pfad=line)
Uobdorfer
16. June 2007, 15:38
So..danke für eure groteils guten Antworten :D
Na, die Ed Hardy Kappen schauen find ich gar nicht so schlecht aus...aber es haben schon soo viele dies Caps...das einem dann irgendwann selber nicht mehr gefallen
Und Billabong macht find ich schöne Sachen...
Also, werd mal vielleicht zum Eybl schaun...und beim sportscheck kaufen :rolleyes:
Lg
mAstErR
16. June 2007, 15:43
Hi!
Du könntest es im RAG probieren, die haben da Zeugs von Billabong.
Aber mal ehrlich, wie kann man sich nur sowas kaufen???
Legt denn heute niemand mehr Wert auf Individualität, mir kommt das kotzen, wenn Ich solche Leute, wie vorher erwähnt mit ed hardy klump und dann am besten auch noch mit Fuckuhilla herumrennen seh. Die grössten Oberchekka die Ich je gesehen hab, alle miteinander, bähhhh.
Ich hab mir mal überlegt eine HP zu basteln mit lauter geilen pics von solch minderintelligenten Personen die so rumlaufen, damit die mal merken dass sie absolut nicht besonderes bzw. härteres sind als andere normale Leute sondern einfach nur, sorry, Abschaum. Mich kotz dass echt schon an, dieser Sauprolo Stil setzt sich leider immer mehr durch, was mich sehr bedenklcih stimmt für die Zukunft unserer Gesellschaft, vorallem ob es eigentlich noch vertretbar ist Kinder in so eine Welt zu setzten. Mal abgesehen von den restlichen sch*** der heutzutage so passiert.
sorry, das musst mal raus *g*
mfg
viel spass beim kapperl shoppen ( mein tip : good old close cap )
mAstErR
RenegadeMaster
16. June 2007, 16:32
... bei EBAY findest du ne Menge Billabong Caps ;)
Dj Synex
16. June 2007, 16:51
Hi!
Legt denn heute niemand mehr Wert auf Individualität, mir kommt das kotzen, wenn Ich solche Leute, wie vorher erwähnt mit ed hardy klump und dann am besten auch noch mit Fuckuhilla herumrennen seh. Die grössten Oberchekka die Ich je gesehen hab, alle miteinander, bähhhh.
Ich hab mir mal überlegt eine HP zu basteln mit lauter geilen pics von solch minderintelligenten Personen die so rumlaufen, damit die mal merken dass sie absolut nicht besonderes bzw. härteres sind als andere normale Leute sondern einfach nur, sorry, Abschaum. Mich kotz dass echt schon an, dieser Sauprolo Stil setzt sich leider immer mehr durch, was mich sehr bedenklcih stimmt für die Zukunft unserer Gesellschaft, vorallem ob es eigentlich noch vertretbar ist Kinder in so eine Welt zu setzten. Mal abgesehen von den restlichen sch*** der heutzutage so passiert.
mfg
mAstErR
naja was willst du sagen, is halt derzeit in mode...
am besten einfach drüber wegsehen und nicht ärgern ... bringt eh nix ...
sowas gibts schon ewigkeiten ... früher haben sie manche leute am kopf gegriffen, weil andere mit buffalo schuhen mit rießen absätzen und grüngefärbten haaren herum gelaufen sind ... oder samthandschuhe in der discothek anhatte und irgentwelche mimiken nachmachte ...
deswegn wäre es das beste einfach darüber hinwegschaun und wems gefällt, der solls machen ...
mAstErR
16. June 2007, 17:55
Hi!
Es wird immer ein gewisses Gruppenzugehörigkeitsgefühl geben, jeder versucht sich selbst mit irgenetwas zu identifizieren (nicht infizieren). Mode ist halt ein einfaches Mittel dieser Zugehörigkeit Ausdruck zu verleihen. Dies wird immer so bleiben nur heutzutage ist das schon etwas extrem, so wie du sagts früher, die paar Trancer die mit den Samthandschuhen herumgerannt sind, cool, die Buffalo Soldier die nichts anderes ausser utz utz im Kopf gehabt haben, ok optional noch mit Eastpack Tascherl, aber alles noch mit Maß und Ziel. Nur heute rennt jeder kleine 12 jährige mit einem Dolce&Gabba Leiberl herum und macht auf ultra hart.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich solche Leute mit Luxus und Reichtum identifizieren, da Sie offensichlicherweise keinen haben.
An jeder Ecke steht so ein Spast herum und kommt sich toll vor mit seinem Gepose, mir geht das einfach auf die Nerven.
Aber ändern und aufrgen bringt ja eh nichts da hast recht, bin schon gespannt auf nächsten Sommer, da rennen dann alle mit "Elton John" Sonnenbrillen herum, wieda mal etwas Geschmackvolles :-)
mfg
mAstErR
SaiKos
16. June 2007, 18:36
Hi!
mfg
mAstErR
du sprichst mir 100%ig aus der Seele ;)
Kodex
16. June 2007, 18:48
bekommst du im skatergeschäft am schwedenplatz ;)
Dj Lumax
16. June 2007, 19:15
pakoloren is a gschäftl beim räumannplatz und 2 gassen weiter is das
da findest alles ;)
Uobdorfer
16. June 2007, 19:34
pakoloren is a gschäftl beim räumannplatz und 2 gassen weiter is das
da findest alles ;)
Bleib lieber beim Original...aber danke
bekommst du im skatergeschäft am schwedenplatz ;)
Weiß schon was du meinst...danke ;)
Hi!
mfg
mAstErR
Und genau deswegen kaufe ich mir kein Ed Hardy Kapperl, weil es mir...
1. Nicht passt
&
2. Eh schon jeder hat
Außerdem schauen Billabong Caps besser aus ;)
Und bitte keine weiteren Diskussionen über Gruppenzugehörigkeit, Vokuhila and so on....
Uobdorfer
16. June 2007, 19:38
................
Slivo
16. June 2007, 21:15
Hi!
mfg
mAstErR
Wenn man so org dagegen is, darf man in garkeine disko mehr gehen. Was machst du dann in dem forum? Einfach ignorieren und froh sein das man selber nicht wie 100.000 andere leute auch ausschaut.
Uobdorfer
17. June 2007, 03:46
Wenn man so org dagegen is, darf man in garkeine disko mehr gehen. Was machst du dann in dem forum? Einfach ignorieren und froh sein das man selber nicht wie 100.000 andere leute auch ausschaut.
Good Argument...wensst so drauf bist dürftest gar keine Disco mehr besuchen...
Viele Sachen schauen ja sehr gut aus...was viele tragen...
Dj Synex
17. June 2007, 03:49
Good Argument...wensst so drauf bist dürftest gar keine Disco mehr besuchen...
Viele Sachen schauen ja sehr gut aus...was viele tragen...
du kannst auch nie wissn, ob jemand das selbe in der disco trägt wie du ... :hihi:
jedem das seine und pasta ! :D *allewiederliebhaben*
Uobdorfer
17. June 2007, 03:56
Bist auch grad heim kommen vom fortgehn ? :D
Contracs
17. June 2007, 04:25
und was hat das damit zu tun ob er hier im forum ist oder nicht ??
manchmal frag ich mich echt :rolleyes:
dürfen in das forum nur diskogänger reinschreiben ? lächerlich
Slivo
17. June 2007, 10:28
und was hat das damit zu tun ob er hier im forum ist oder nicht ??
manchmal frag ich mich echt :rolleyes:
dürfen in das forum nur diskogänger reinschreiben ? lächerlich
Naja jemand der auf Rock/Metal und so zeug unterwegs ist wird sich kaum für die art Musik interessieren um dies hier geht. Und die hört man halt in Diskotheken und nicht auf konzerten/hiphopbattles/etc.
Katsche
17. June 2007, 10:43
auf dem ersten bild die ganz rechte kappe gibt es bei c&a oder h&m auch sogar..
find sowas aber eigentlich auch nur schirch,
wenn man n mädl kennenlernt und mit ihr en bisschen näheren gesichtskontakt haben möchte stört das ding ja bzw. das geht ja garnicht .... logische schlussfolgerung :D
gott sy dank lassen sie nw. keine leute mit cap ins mm rein :grinsen:
Uobdorfer
17. June 2007, 11:47
Bin eigentlich eh nicht so ein Kapperl Typ...aber jz fürn Sommer hab ich ma dacht ;)
Dj Synex
17. June 2007, 12:20
find sowas aber eigentlich auch nur schirch,
wenn man n mädl kennenlernt und mit ihr en bisschen näheren gesichtskontakt haben möchte stört das ding ja bzw. das geht ja garnicht .... logische schlussfolgerung
100 & agree ...
SaiKos
17. June 2007, 21:20
ich glaub die NS is eh die einzige Discothek (zumindest scs) die solche Kappen erlauben...
war gestern mal im Empire, und hab dort zum glück keinen einzigen (!) mit Kapper´l gsehn richtig angenehm sowas...;)
und es geht ja nicht darum obs gut ausschaut oder nicht (sind meiner Meinung nach eh hässlich) sondern weil sich wsl 95% der Leute so eine Kappe kaufn, weils eben alle anderen auch schon haben und sich denken "He wenn alle andern auch sowas habn, muss ich das natürlich auch kaufen! sonst ghör ich ja nicht dazu..."
und genau DAS stört mich an dem ganzen...
Dj Lumax
17. June 2007, 22:48
ich glaub die NS is eh die einzige Discothek (zumindest scs) die solche Kappen erlauben...
also nachtschicht DX sans a mitn ed hardy kappal und polo kappal also vondaher is wurscht
Petzi
17. June 2007, 23:33
gott sy dank lassen sie nw. keine leute mit cap ins mm rein :grinsen:
Mich wunderts, dass ich gestern trotzdem 3 mädls mit nem gefälschten gucci kapperl geshen habe!:breites_grinsen:
Gaultier
18. June 2007, 00:19
Rag SCS bzw. Hilfer Straße ..20-25 Euro ..
Katsche
18. June 2007, 17:14
Mich wunderts, dass ich gestern trotzdem 3 mädls mit nem gefälschten gucci kapperl geshen habe!:breites_grinsen:
es gibt welche, die sich die cap mit nach rein mitnehmen (z.b. am gürtel oder so) und dann drinnen aufsetzen.
bei mädls is noch leichter --> in den gefälschten handtaschen :rolleyes:
amateur
19. June 2007, 08:21
also ich find es sowieso komisch mit sonnenbrille und kaperl in eine disco zu gehen!
ist ja total unpersönlich wenn man vom gesicht nichts mehr sieht!!
Katsche
21. June 2007, 14:52
also ich find es sowieso komisch mit sonnenbrille und kaperl in eine disco zu gehen!
ist ja total unpersönlich wenn man vom gesicht nichts mehr sieht!!
mansche verstecken sich ja so :D (gott sy dank)
aber was sollsde machen.
manche wollen halt "cool" sein und unbed. im trend bleiben ... aber naja, das is ne andere sache :rolleyes:
Petzi
21. June 2007, 14:55
.....bei mädls is noch leichter --> in den gefälschten handtaschen :rolleyes:
Wie wahr! :D:D
http://www.designerstore24.de/$WS/rabatt-1a/websale6_shop-rabatt-1a/produkte/medien/bilder/klein/p32590x.jpg
Was da alles reinpasst! :D
Katsche
21. June 2007, 15:09
Wie wahr! :D:D
http://www.designerstore24.de/$WS/rabatt-1a/websale6_shop-rabatt-1a/produkte/medien/bilder/klein/p32590x.jpg
Was da alles reinpasst! :D
wenn ich de schon sehe.
die wird ja wohl nicht gefälsch sein denk ich,
aber wenn ein mädl sowas im mm oder ner disco anhat.
--> ist es zu 99,100% gefälscht...
Greeeegoooor
21. June 2007, 15:16
Geanuso wie manche Burschen mit den D&G Leiberln herumrennen, dies bei ebay im 20,- ersteigert haben!
Hier auch ein Klassiker :D:D:D
http://www.biasemporio.com/maglie/pic/deg.jpg
Katsche
21. June 2007, 15:30
Geanuso wie manche Burschen mit den D&G Leiberln herumrennen, dies bei ebay im 20,- ersteigert haben!
Hier auch ein Klassiker :D:D:D
http://www.biasemporio.com/maglie/pic/deg.jpg
nicht zu vergessen 69 à la puta madra 69 :rolleyes:
aber zu d&g.
die leiberl sind ja einfach nur zum ... zumeist die meisten eh auch gefälscht sind.
angefangen hats mit diesm shirt (woh the fuck is d&g), keiner hat sich ausgekannt und wenige habens getragen.
jetz hat jeder (von denen hier die rede ist) ein leiberl dieser marke im schrank.. nicht original lässt scih verstehen !!!
Dj Lumax
21. June 2007, 15:41
UND HAT DER HERR SCHON DAS KAPPAL
Greeeegoooor
21. June 2007, 15:44
Ja, stimmt.
Finde es aber auch extrem, dass diese T-Shirts (D&G) bei uns so teuer sind.
War letztes Jahr in Sydney und dort gab es einen Haufen an Einkaufszentren, wo es auch sehr exquisite Geschäfte gab. Dort haben diese T-Shirts 50-70 Australische Dollar gekostet, das entspricht einem Preis von 40-60 Euro ca.
Hab leider schon beim Hinflug so einen fetten Koffer ghabt, dass ich mir nur 2 Leiberl kaufen hab können, hätte am liebsten eh den ganzen Koffer dortlassen und gleich eine ganze neue Garnitur gekauft :D
UND HAT DER HERR SCHON DAS KAPPAL
FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uobdorfer
21. June 2007, 16:13
Intersport Eybl --> Nein
Rag --> Nein
Fame --> Nein
werds ma wahrscheinlich bei dem sportscheck kaufen :rolleyes:
seppi08
24. June 2007, 19:51
Intersport Eybl --> Nein
Rag --> Nein
Fame --> Nein
werds ma wahrscheinlich bei dem sportscheck kaufen :rolleyes:
Ja, Sportscheck ist eh ganz in Ordnung.
Hab mir vor kurzem auch erst eine Badehose dort bestellt.;)
seppi08
24. June 2007, 19:55
Ja, stimmt.
Finde es aber auch extrem, dass diese T-Shirts (D&G) bei uns so teuer sind.
War letztes Jahr in Sydney und dort gab es einen Haufen an Einkaufszentren, wo es auch sehr exquisite Geschäfte gab. Dort haben diese T-Shirts 50-70 Australische Dollar gekostet, das entspricht einem Preis von 40-60 Euro ca.
Hab leider schon beim Hinflug so einen fetten Koffer ghabt, dass ich mir nur 2 Leiberl kaufen hab können, hätte am liebsten eh den ganzen Koffer dortlassen und gleich eine ganze neue Garnitur gekauft :D
Es sind in Österreich aber eig. alle Markenartikel verhältnismäßig z.B. zu den USA extrem teuer, sogar in Deutschland sind sie ca 5-10% billiger.
Bsp.: Levi's Hose in AUT 80€ - USA 20-35€
Da würde sich eine Bestellung aus der USA schon auszahlen.
ps.: Ich hoffe das stimmt so mit den Preisen, wenn nicht, sagt es mir, ich weiß es nur aus Erzählungen und war noch nicht in den USA.
edit: sry für Doppelpost.
Berni
24. June 2007, 20:23
Zumindest vor 5 Jahren war es noch so, dass Markensachen dort billiger waren. Noch "ärger" bei US spezifischen Marken wie Reebok & Co.
seppi08
30. June 2007, 15:27
Falls es evtl noch jemanden interessiert hier gibts auch Billabong Sachen: http://www.blue-tomato.at
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.