PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicolas Sarkozy angetrunken

DJSub-Zero
14. June 2007, 10:07
Der neue Französische Präsident als Vorbild der Nation und der ,-säufer :)...

http://www.youtube.com/watch?v=g1HCFHjLndQ

Katsche
14. June 2007, 16:09
:D

er schaut schon ein bissl angeschwipsd aus,
drunk klingt so häftig...

amateur
14. June 2007, 16:13
:D :D :D :D :D
sieht ja lustig aus!! naja für einen präsidenten ist der schon zuviel angesoffen.

LJ Martinez
14. June 2007, 17:03
Tja wenn man ein Mittagessen mit Putin hat, da muss man schon trinkfest sein. Zumindest was Wodka betrifft. Ist ja schließlich das Nationalgetränk ;)

clubhead
14. June 2007, 17:55
hehe was glaubts was der figl saufen hat müssen, damit die russen den staatsvertrag unterschreiben :)

amateur
14. June 2007, 17:57
hehe was glaubts was der figl saufen hat müssen, damit die russen den staatsvertrag unterschreiben :)

ne flasche vodka!!

wer weis was die unterschrieben haben! der figl hats eh nicht mehr lesen können dann! :D

Contracs
14. June 2007, 18:44
versteh ich net, is auch nur ein mensch der vielleicht gern mal ein paar gläser russischen wassers oder wein trinkt

so langs nur bei der pressekonferenz ist das er so is is doch kein problem.
und min putin zusammen saufen steigert sicher die politischen verhältnisse :hihi:

LJ Martinez
15. June 2007, 10:15
:D Stimmt. Wennst viel vom Russen-Wasser verträgst, dann hast sicher einen Stein im Brett beim Wladimir. So etwas nennt man Pflege internationaler Beziehungen unter körperlichem Einsatz ;)

::Hardstyler24::
15. June 2007, 11:28
@ CLUBHEAD:

DIE BEMERKUNG WAR JETZT WIRKLICH SOWAS VON GEIL.... :D :D :D

hab mich zerkrümmt vor lachen! hab ma in figl vorgstellt, wie er auf einem tisch lehnt und sich nicht mehr auskennt und die russen unterschreiben fleißig :)

SaiKos
15. June 2007, 13:39
ich find das Video so geil :D

vorallem sein Blick wo er sich grad das Stöpsel ins Ohr reingibt und was er da dann dahersstammelt...göttlich :D

mayx
15. June 2007, 17:50
Tja wenn man ein Mittagessen mit Putin hat, da muss man schon trinkfest sein. Zumindest was Wodka betrifft. Ist ja schließlich das Nationalgetränk ;)

genau das gleiche hätte ich auch geschrieben.
jetzt wäre noch ein video vom putin interessant, wie der aussieht. :D

TeneCee
16. June 2007, 10:07
Wenn ich mich mit sovielen Idioten an einen Tisch setzen müsste, dann würd ich mir auch einen ordentlichen reinhaun :)

LJ Martinez
18. June 2007, 10:31
genau das gleiche hätte ich auch geschrieben.
jetzt wäre noch ein video vom putin interessant, wie der aussieht. :D

Ich glaub der Putin hat sicher besser ausgesehen, der ist sein Nationalgetränk ja gewohnt. Interessant wär's wenn's beim nächsten Treffen mal französischen Wein nehmen.