Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hostel Part2!!

Petzi
13. June 2007, 11:59
So leute, heuer is es wieder soweit! Hostel 2 startet am Freitag in den Kinos!
Mir persönlich hat der erste Teil nicht so zugesagt, obwohl ich einer bin, der gerne Horrorfilme schaut!:)
Hier ein kurzer Artikel, worum es in Hostel2 geht:
Die drei Freundinnen Beth, Lorna und Whitney denken, ein Wochenendtrip sei eine gute Idee: Ein wenig ausspannen vom Trubel in der Weltstadt Rom, ein Wellness-Wochenende in einem exotischen Spa in Osteuropa...

Das Angebot ihrer neuen Bekannten, der zauberhaften Axelle klingt allzu verlockend. Also setzen sich die drei Amerikanerinnen in den Zug und brechen auf nach Bratislava.

Auf den ersten Blick finden Beth, Lorna und Whitney in dem Hostel an ihrem Zielort tatsächlich eine wahre Oase vor. Aber schon bald stellen sie fest, dass dies nur die Fassade einer Todesfabrik ist, in der die privilegierte, kranke Kundschaft von Elite Hunting ihre düstersten Fantasien wahr werden lässt: Die dekadenten Klienten des sinistren Unternehmens zahlen absurde Summen, um Menschen ungestraft foltern und auf möglichst bestialische Weise töten zu können.

Wird für die drei unglücklichen jungen Frauen aus dem Wellness-Wochenende eine tödliche Reise ohne Wiederkehr?

Noch ein paar bildchen für euch!
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2007/06/12/1_rcSQe44rAT7hc_0_266x400.jpg
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2007/06/12/9_AOnzFghBnbHv__0_298x400.jpg
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2007/06/12/13_JeREAlXbp4lEY_0_282x400.jpg

Stee Wee Bee
13. June 2007, 12:08
Muss man im Kino sehen, auf DVD fehlt sicher wieder die Hälfte :rolleyes:

Greeeegoooor
13. June 2007, 12:12
Muss ich mich auf alle Fälle anschauen. Der 1. Teil hat mir schon gefallen, aber ich hoffe, dass der 2. den 1. übertreffen wird.

Wie schon erwähnt, muss man sich den Film im Kino anschauen.

Grüße

Petzi
13. June 2007, 12:16
Muss man im Kino sehen, auf DVD fehlt sicher wieder die Hälfte :rolleyes:
Stimmt!!:rolleyes:
und wenn sie schon was rausschneiden, dann mit einem gescheiten Schnitt!
Genauso wie die deutsche version von Texas Chainsaw Massacre - The Beginning!
Sowas von schlecht der Film! Schlechter Schnitt usw!:mad:

Berni
13. June 2007, 12:24
Schau ich mir auch im Kino an. Mir macht da am meisten Angst, dass es sicher irgendwo so reiche Schnösel gibt, die so gelangweilt sind, und dann Leute quälen.

Will gar nicht daran denken, was mit zuviel Geld alles möglich ist.

Greeeegoooor
13. June 2007, 13:33
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich den ganzen Heimweg vom Kino alles genau beobachtete ob mich eh keiner verfolgt und so :D:D:D

Das ging sogar soweit, dass ich in Google "Elite Hunting" eingab und die Ergebnisse durchforstete, ob nicht doch so eine grindige und grausliche Organisation bestehe. :hihi:

Klingt sehr verrückt, aber wenn ich jetzt nochmals daran denke, dann finds ich nur lächerlich, obwohl wie du schon erwähnt hast Berni, dass alles mit Geld möglich sein könnte.

Petzi
13. June 2007, 13:34
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich den ganzen Heimweg vom Kino alles genau beobachtete ob mich eh keiner verfolgt und so :D:D:D

naja, mit ein paar bonbons, hättest di kleinen kinder eh berughigt!:breites_grinsen:

amateur
13. June 2007, 13:39
wäh das erste pic ist schon grauslig!!

ich glaub den gib ich mir auch im kino!!! aber zuerst schau ich mir den 1. teil an, mal schaun ob ich ihn mir wo ausleihen kann,

Kosman
13. June 2007, 15:40
So unrealistisch ist das meiner Meinung nach gar nicht, dass es da irgendwo weiter östlich sowas wie im ersten Teil gibt. Bisschen Geld hergeben für die Organisatoren und die Polizei und schon kann man das Messer wetzen. Würde mich in unserer Welt nicht verwundern. ;) So traurig es auch ist...

Chris Megallan
13. June 2007, 19:55
So unrealistisch ist das meiner Meinung nach gar nicht, dass es da irgendwo weiter östlich sowas wie im ersten Teil gibt. Bisschen Geld hergeben für die Organisatoren und die Polizei und schon kann man das Messer wetzen. Würde mich in unserer Welt nicht verwundern. ;) So traurig es auch ist...

da könntest sogar Recht haben...

zum Film:

werd ich mir auch anschaun, hoff nur das der Anfang nicht ganz so fad wird wie er im 1. Teil war!

lg

attila
13. June 2007, 20:54
dümmster film aller zeiten..

da gehts ja um gar nix in dem film ausser abschlachten...
mir hat der film nix rausgrissn..wenns bei so einem film reisst den versteh ich nicht -.-

clubhead
13. June 2007, 21:42
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.

attila
13. June 2007, 22:17
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.

ja total irgendwas

FLASH
13. June 2007, 22:23
Ich fand den ersten Teil nicht wirklich aufregend - SAW beispeilsweise war da mE um einiges besser - somit werd ich mir Hostel 2 wohl nicht ansehen...

miSS K.T.
15. June 2007, 17:22
ewig drauf gewartet, jetzt ist er endlich im Kino *sabber*
Freu mich schon drauf :)

Der erste Teil war schon genial, bin schon gespannt ob der zweite besser ist!?

Ben Sirius
16. June 2007, 14:52
i werd mir die "Schlachterei" heute auch live geben:D

Juhuuuu ab ins Cineplexx:rolleyes:

djtwo
17. June 2007, 10:48
So sinnlose schlachtplatten sind nix für mich.

Stee Wee Bee
17. June 2007, 11:14
Wobei mir unser alter Spezl Rotti (der auf diesem Gebiet ziemlicher Profi ist) mitgeteilt hat,
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat.

Deutschlandstart für HOSTEL 2...leider nur gekürzt, da die FSK dem Film keine Freigabe erteilen wollte/konnte.
Nach Gerüchten, Sony bringe ausserdem die ungeprüfte Fassung in die Kinos, wurden Fans nun enttäuscht. Alle deutschen Kinos zeigen die um ca. eine Minute gekürzte FSK: KJ Fassung.

Laufzeit: ca. 90 Minuten
FSK: KJ (gekürzte R-Rated Fassung)

Am 13.06.2007 zeigen einige Kinos ein Double mit dem ersten Teil zusammen.

Anmerkung: Wie sich herausstellte, wurde die deutsche Version weit heftiger geschnitten, als bisher angenommen. Neben der Penis-Szene wurde z. Bsp. auch die erste Folterszene mit der Sense extrem geschnitten und auch die Erschiessung des Kindes blieb nicht ohne Schnitt! Desweiteren fehlt die Kannibalismusszene völlig und wie die Kinder mit einem abgetrennten Kopf Fußball spielen.

Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen.

bodowes
17. June 2007, 14:05
...
Anmerkung: Wie sich herausstellte, wurde die deutsche Version weit heftiger geschnitten, als bisher angenommen. Neben der Penis-Szene wurde z. Bsp. auch die erste Folterszene mit der Sense extrem geschnitten und auch die Erschiessung des Kindes blieb nicht ohne Schnitt! Desweiteren fehlt die Kannibalismusszene völlig und wie die Kinder mit einem abgetrennten Kopf Fußball spielen.
...

hehe das hört sich ja wunderbar krank an ... muss ich aber allein schon wegen meinem slowakei-bezug anschauen. der erste teil war ja nicht schlecht, mal schauen was da diesmal daherkommt.

LJ Martinez
18. June 2007, 10:57
Wobei mir unser alter Spezl Rotti (der auf diesem Gebiet ziemlicher Profi ist) mitgeteilt hat,
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat.

Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen.

Da kann man dann nur hoffen, dass der DTM-Versand an die ungeschnittene Fassung rankommt, wenn's denn überhaupt eine auf DVD geben wird.

Vertehe nicht, dass man einen FSK18 Film immer noch schneidet.

Werd' ihn mir aber trotzdem im Kino ansehen. Auf der Leinwand wirkt das ganze doch um einiges mehr. Übermorgen ist es soweit.

Steve Guess
18. June 2007, 15:41
hab auch gehört, dass der zweite teil fast
gleich ist wie der erste, außer dass es diesmal
eben frauen sind...

MERLIN
18. June 2007, 17:22
Hab ihn mir gestern angesehen und sag nur SO EIN SCH**ß. Der erst war ja wirklich heftig aber der 2. ist was für den ORF da brauchen sie echt nichts mehr rausschneiden

NiNa
19. June 2007, 09:36
Hab den ersten gesehen, war am Anfang total langweilig aber am Schluß waren halt ein paar hässliche Szenen, darum will ich auch den 2. anschauen. Hab aber gehört das er auch total langweilig ist das nur am Schluß wieder mal etwas schlimmeres ist ..

ThreeO
19. June 2007, 11:17
lockere unterhaltung aber teil 1 ist besser, war aber zu erwarten das der 2er nicht der burner wir... fortsetzung mehr nicht...

aber habe schon schlechtere filme gesehen...

LJ Martinez
21. June 2007, 07:59
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat. Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen.

Hab ihn gestern im Cineplexx Linz gesehen, die besagten Szenen waren drin.

Ich persönlich habe Teil 1 schockierender empfunden (vielleicht auch weil das was neues war), dafür hat sich Teil 2 nicht so lange gezogen, bis es ernst wurde. Die schauspielerische Leistung würde ich als durchschnittlich bezeichnen, obwohl die Mädels sicher einiges geleistet haben. Stell mir das nicht so angenehm vor, solche Szenen zu spielen.

Bei Richard Burgi ist für mich der kranke Typ nicht so richtig rübergekommen. Das könnte aber vielleicht auch Absicht gewesen sein. Irgendwie musste ich bei ihm immer an Desperate Housewives denken *g* (Anm: Er spielt in der Serie den Ex von Susan).

Im Großen und ganzen war Teil 2 des Einblicks in menschliche Abgründe für mich wieder sehenswert und ich hab auch nicht unbedingt Lust auf einen Urlaub in der Slowakei bekommen ;)