Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr zur neuen von DJ´s @work
metropian project
13. May 2001, 17:24
:eek: hi @ all
würd mich mal interessieren was ihr eigentlich zur neuen dj´s @work mit someday sagt! ist doch ein geiles teil oder? würd mich freuen eure meinungen dazu zu hören!
watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)
Meine Meinung dazu ist: Geiler Trance made by Djs @ Work. Die Vocals sind gelungen der Original Vocal Mix is meiner Ansicht nach der beste!!! smile.gif Greetz Yss
Master Frroschi
14. May 2001, 12:08
Jep gut gelungen der neue Track, NUR:
"Rhythm And Drums 2001" von ihnen ist unschlagbar und wird unschlagbar bleiben! ;)
MfG
Master Frroschi
Ich glaub rythmn and drums ist unter Mitwirkung von RED 5 so gut geworden die haben schon immer coole Lieder gehabt!!!!
player4
14. May 2001, 14:15
das teil hat was...
aber rhythm & drums 2001 ist einfach besser...
greetz player4
DJ Spawn44
16. May 2001, 22:24
also ich finde das teil sehr sehr geil!! vor allem im original vocal mix! :eek: :eek:
ist aber ins englische gecovert von nena - irgendwie, irgendwo, irgendwann :D
aber trotzdem geil!!!!!
zu red 5 & rhythm & drums:
falls ihr's nicht wisst: hinter red 5 steckt thomas kukula! rhythm & drums 2001 ist eine neuauflage des general base klassikers! wann genau der erschienen ist weiss ich net....aber hinter general base steckt ebenfalls t. kukula! also haben die djs @ work nicht sooo viel mit der 2001er version zu tun! ;)
Genial, wie die vorherigen Sachen!
DJ_Shore
19. May 2001, 13:41
HI!
Find die idee Irgendwie Irgendwo Irgendwann in ein Dance Gewand zu packen sehr geil, benutze das Original seit Jahren als Intro...
Die Version von den DJs @ Work ist ganz ok, ist ein echter floorfiller... und so lange es den leuten gefällt...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.