Vollständige Version anzeigen : UNwetter
Katsche
10. June 2007, 19:29
wie sieht bei euch das wetter aus.
bei uns stehen die straßen unter wasser so um die 10 cm.
die feuerwehr steht unten vorm haus und pumpt irgendwo keller aus
und die grünfläschen stehen unter wasser...
heut kanns es aber :eek:
ned so schlimm bei uns, eig. is schon wieder alles vorbei, vor ner stunde hatte es gerad e mal so 30min. stärker geregnet aber das wars schon :o
Chris B.
10. June 2007, 19:55
hier in wien11 hats gehagelt :D
endlich mal leiwandes wetter *g*
Katsche
10. June 2007, 20:00
is wirklich cooles wetter...
vor allem so ein schönes sommergewitter in der nacht und man pennnt im bett und hört es donnern und blitzen *freu schon* :breites_grinsen:
jetz geht der fernseher gott sy dank auch weider,
der is jetz mehr als 2 stunden ned gangen :weinen:
Steve Guess
10. June 2007, 20:13
standort baden bei wien:
situation jetzt: windig
situation vor 2 stunden: sonnig
situation vor 5 stunden: bisschen regen
seppi08
10. June 2007, 20:15
Bei uns (Umgeb. Stockerau) war fast gar nichts außer mal kurz leichten Regen und etwas niesseln und es donnerte und blitzte, aber das war nicht der Rede wert.
Katsche
10. June 2007, 20:18
mein freund fuhr mit dem auto: und da hatte es so nen argen donner gemacht, dass die scheiben vibrierten und der auto radio für ein paar sekunden ausfiel.
ein freund hat videos davon gemacht, wenn ich ihn seh kann ichs ja hier reinstellen ;)
bei uns hat es schon voll geregnet, in kürzester zeit war alles unter wasser...
jetz geht der wind und es regnet weniger, aber schon noch
dj mike noise
10. June 2007, 20:19
wetter in perchtoldsdorf: bei uns hats glaub ich nicht mal geregnet :rolleyes:
Katsche
10. June 2007, 20:23
wetter in perchtoldsdorf: bei uns hats glaub ich nicht mal geregnet :rolleyes:
komisch...
in waldviertel hats warsch geschneit :D
seppi08
10. June 2007, 20:28
Das sieht sehr nach THE DAY AFTER TOMORROW aus, wie unterschiedlich das überall ist.:D :D
attila
10. June 2007, 20:33
hier in wien11 hats gehagelt :D
endlich mal leiwandes wetter *g*
bei uns im 23ten auch....wahnsinn wie aber
Katsche
10. June 2007, 20:42
gehagelt hats bei uns ein wenig mitm regen dazu.
der es waren so fette regentropfen...
vorn unserem haus bei der garage stehen schon 3 feuerwehr autos.
da dürft mehr sein !?
dj mike noise
10. June 2007, 20:56
bei uns im 23ten auch....wahnsinn wie aber
*lol* is ja extrem...
ich wohn vom liesinger platz 10 min entfernt (zu fuß) und bei uns war absolut nix, aber dafür regnets jetzt leicht..
DJ_essi
10. June 2007, 21:21
Scheibbs hat's zum Glück nur leicht gestreift, also nur stärkerer Wind und mäßiger Sommer-Regen!
Aber wie ich so in Richtung Wieselburg & Ybbs geschaut hab..... --> :eek:
DJSub-Zero
10. June 2007, 21:27
@seppi,... ist eh schon der anfang ;) es gibt schon ein bericht das der Golf von Mexiko (bzw. der Golfstorm) wärmer ist als wie vor 5 Jahren.
und somit hat es schon begonnen,... Wird sicher nicht so schnell gehn aber die Dürre in Österreich war ja die Woche schon das die Bauern gesagt haben, das der Boden hart wie Beton ist/war,....
DJ_essi
10. June 2007, 21:34
Jetzt geht des wieder los....... :rolleyes:
Petzi
10. June 2007, 21:35
Bei uns war vorher grade das ärgere Gewitter! Viel Regen, Hagel, Blitz, Donner!
Aber überflutet war nichts! ;)
Jetzt hat es sich beruhigt!
seppi08
10. June 2007, 21:58
@seppi,... ist eh schon der anfang ;) es gibt schon ein bericht das der Golf von Mexiko (bzw. der Golfstorm) wärmer ist als wie vor 5 Jahren.
und somit hat es schon begonnen,... Wird sicher nicht so schnell gehn aber die Dürre in Österreich war ja die Woche schon das die Bauern gesagt haben, das der Boden hart wie Beton ist/war,....
Naja, ich glaub nicht, dass das schon so ein arger Klimawandel jetzt ist...
Denn früher änderte sich das Wetter auch immer, weil meine UrOma hat immer erzählt, dass zB in den 20er Jahren es auch immer sehr warm und kein starker Winter usw war und dann während des 2. WK gab es wieder extrem harte Winter...also naja, Klimawandel hin oder her, denn gabs früher und wirds auch immer geben, nur wird er halt zur Zeit etwas beschleunigt.
DJSub-Zero
10. June 2007, 22:01
das ist schon richtig nur, seit dem es die wetter aufzeichnungn gibt waren die letzten 2 Monaten die wärmestn,... und lt den meteorologen soll es ein sehr heisser sommer werden bis zu 40 grad,... und es war auch der wärmste Winter seit 30 Jahren (und der was damals war würde sogar übertroffen....)
Bernd@IDP
10. June 2007, 22:02
Echt arg, ich war zu dem Zeitpunkt gerade in der Meierei (Cafe in der Hauptallee, Prater - für alle Nicht-Wiener). Binnen Minuten war da alles unter Wasser. Die Heimreise war sehr nass und man glaubt gar nicht das so viele Leute den Regen total genossen haben und lieber draussen verbracht haben als drinnen.
DJSub-Zero
10. June 2007, 22:08
@bernd verständlch ich war zu dem zeitpunkt im 7ten bei meinen eltern und ich hab mich rausgestellt aufn Balkon,... des war so angenehm na der hitze periode,.... wie ich gersten von münchen heim gekommen bin,... des war unerträglich ich bin zu mein auto gegangen (bin mit einer freundin mitgefahren) und des war a höllen hitze in dem gefährt,... und heute wie ich zur gartenanlage meines vater gefahren bin zum mittag war es auch unerträglich im auto....
da kommt so eine abkühlung gerade recht ;)
aqualoop
11. June 2007, 13:17
ich war mit meinem freund im stadionbad und da hats um halb 3 ca. begonnen voll zu blitzen und schütten. wir haben uns dann ins buffet reingesetzt bis 17uhr, da war der ganze spuk dann wieder vorbei!
allerdings war alles so klatschnass, das ein neuerliches wiese liegen nicht mehr möglich war.
witziges detail am rande: wir sind mit der liliputbahn zum stadion gefahren und ich hab mein rad beim hauptbahnhof stehen gehabt. zum glück ist die nach dem gewitter wieder gefahren, sonst hätt ich die ganze allee zu fuß rauflatschen können*g*
und als ich dann mit dem rad heimbin....uiui da bi ich durch kniehohe seen teilweise gefahren, das ließ mich schlimmes erahnen, da ich bei mir daheim die fenster offen hatte :D
nun ja...da sah es dann auch aus wie nach tschernobyl, weil ich ja pflanzen am offenen fenster stehen hatte. die sind zwar so schwer, das sie nicht geflogen sind, jedoch hat der hagel die ganze erde rausgeworfen und die klebte an den fensterscheiben, am fensterbrett, am heizkörper, am boden :rolleyes:
davon abgesehn war in meinem wohnzimmer ein see durch den halben raum bis unter die couch, der sogar der teppick klatschnass und im schlafzimmer auch bis untern schreibtisch, zum glück stand das modem vom pc nicht ganz am boden, sonst wär das vermutlich auch hinüber bzw. hätts einen kurzen gegeben!
gut, das ich gestern so entspannt war :p
Katsche
14. June 2007, 15:43
bei uns gehts schon wieder los.
ich sitz vorm pc und mich schreckts bzw. zuckt bei jedem blitz...
dazu donnerts auch lautstark und es regnet in massen..
nicht schon wieder :(
Petzi
14. June 2007, 15:45
b.....mich schreckts bzw. zuckt bei jedem blitz...
Dann dreh die Anlage gscheid auf!:grinsen:
In tulln fängst grade ins regnen an! ;)
Mal schauen wie sich das entwickelt! :D
dj mike noise
14. June 2007, 16:03
bei uns is schon wieder harmlos, ein paar donnerer und regen, that´s it
Katsche
14. June 2007, 16:32
bei uns hat sich jetz grad auch alles beruhigt :zwinkern:
amateur
14. June 2007, 16:45
bei uns (perg) ist schon den ganzen tag strahlender sonnenschein und schwül bis zum ged nicht mehr!!
seppi08
14. June 2007, 17:45
Umgebung Stockerau: Genau Nichts, leichte Sonnenstrahlen...:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.