Vollständige Version anzeigen : Fergie - Big Girls Don't Cry
Das wird ein riesen Hit Leute!
Nach "London Bridge", "Fergalicious" (featuring will.i.am) und "Glamorous" (featuring Ludacris) kommt nun ihr bester Song auf dem Album.
Waren die 3 vorherigen Songs eher Black Music, ist ihre neue Single "Big Girl Don't Cry" ein schöner leichter Sommerpopsong, mit fantastischen Melodien. Kein Vergleich zu den Vorgängern, der Song hier ist GANZ anders!
Musste sehr oft in den Song reinhören, bin im Moment sehr begeistert von dem Song.
da zucke ich gerne 4,5/5 Punkte.
VIDEO: [ die ersten 30 Sekunden nicht beachten, da ist alles leise ] ab 1:15 wird der Song toll, aber hört selber.. http://www.youtube.com/watch?v=evr_nxPg5gk
Contracs
17. June 2007, 04:15
aaaaaaaah
10/10
was soll ich mehr sagen :eek:
die gitarre geht mal geil ein, lagerfeuer stimmung
hoffentlich wirds nicht von den radiosendern totgespielt :rolleyes:
Dj Synex
17. June 2007, 04:26
nothing to say.....
9/10
gfallt ma echt gut ... weiter so :D
Mr. X
17. June 2007, 10:15
aaaaaaaah
10/10
was soll ich mehr sagen :eek:
die gitarre geht mal geil ein, lagerfeuer stimmung
hoffentlich wirds nicht von den radiosendern totgespielt :rolleyes:
ich denke schon, meine Hitriecher Nase riecht einen Hit. Könnte sogar Platz 1 werden, so dass es totgespielt wird wie z.b. "All Good Things".
Dj Synex
17. June 2007, 13:13
ahahaha die nummer macht mich crazy .... von 9/10 doch auf 10/10 ..... total gelungen refrain is sooo der ohrwurm ....
Billyboy
17. June 2007, 20:54
Hi, ja ist net so meine musikrichtung.......5/10. Muss aber auch zu geben das es sicher ein Ohrwurm wird......;)
lg
Shibby
17. June 2007, 20:58
Finds auch gut! muss ma aber noch ein paar mal anhörn das ich mehr sagen kann;)
Berni
10. July 2007, 16:27
Schön poppig!
Kann mich zwar nie so wirklich ihrer Stimmfarbe anfreunden, aber bei dem Song ist mir das auch nicht so wichtig.
clubhead
10. July 2007, 16:31
hehe nice taugt mir, gleich mal gitarren tabs suchen :)
Mr. X
10. July 2007, 16:46
in Deutschland wirds sogar ein Hit wie ich es gesagt habe..
trendcharts
NEU 5 - 7 - 5
noch 3 Trendtage fehlen, vielleicht klappts mit einem Neueinstieg in die Top 5 und dann kann sogar ein Platz in den top 3 winken.
erhöhe derweil auf 5/5, schon 3 Wochen meine persönliche Nummer 1. Den Hattrick hat in diesem Jahr sonst nur noch "Goodbye Lullabye" von Gone 'Til November in meinen Charts geschafft.
BBS18
2. August 2007, 01:52
Hmmm meine bessere Hälfte schwärmte anfangs sehr von der Nummer, ich war eher skeptisch...
Aber mitlerweile muss ich sagen mag ich die Nummer sehr, spitzen Refrain - nice Video *gg*
Top Nummer!!!
@ Chris
naja "muss" ja jeden Tag beim RK Krone Hit hören, und da spielens (Gott sei Dank) die Nummer im Gegensatz zu anderen (ala Pink - Dear Mr. President usw) nicht sooo extrem tod...
Contracs
2. August 2007, 11:58
Hmmm meine bessere Hälfte schwärmte anfangs sehr von der Nummer, ich war eher skeptisch...
Aber mitlerweile muss ich sagen mag ich die Nummer sehr, spitzen Refrain - nice Video *gg*
Top Nummer!!!
@ Chris
naja "muss" ja jeden Tag beim RK Krone Hit hören, und da spielens (Gott sei Dank) die Nummer im Gegensatz zu anderen (ala Pink - Dear Mr. President usw) nicht sooo extrem tod...
jooo also ich hörs noch immer und bin eigentlich enttäuscht das ich sie bisher nur 1 mal im radio gehört hab
Dafür spielts pink und fairytale gone bad die 100000 ste anstatt sie lieber mal das spielen
zwar nicht so oft aber wär mal ein lied das ich gern hör
DJ_essi
2. August 2007, 23:47
jooo also ich hörs noch immer und bin eigentlich enttäuscht das ich sie bisher nur 1 mal im radio gehört hab
hab's schon öfters gehört!
Wird aber zum Glück ned so tot gespielt, wie andere schöne Lieder zurzeit!!
Jedes Mal hören gefällt's mir immer besser! :)
BBS18
3. August 2007, 11:32
Weil ich grad mal wieder in da Arbeit Krone Hit höre, die haben ja ihren Slogan "wir sind die meiste Musik" und dann zählen sie halt einige Artisten auf und spielen kurz deren Nummern an --> unter anderen auch die Nummer von der Fergie...
Lustig nur das sie die Nummer heute noch kein einziges Mal gespielt haben, dafür habens die Pink bereits schon das 2te mal gespielt... EDIT 3 mal grad gg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.