PDA

Vollständige Version anzeigen : sunshine live übertragung

DJ Syrus
8. June 2007, 13:58
hab von mi auf do um 2 uhr in der früh ein lied gehört,
des a mischung aus blade und fedde le grand - put your hands up for detroit war,
möchte nun wissen, ob es dieses lied im handel gibt, oder ein eigener mix vom dj war!
lg rené

bodowes
13. June 2007, 13:25
gute frage ... in einem shop wäre mir noch nichts dergleichen aufgefallen (bootleg, white oder sowas).

es gibt von "wink" die single "higher state of consciousness" der ziemlich an den blade-track angelehnt ist wenn ich mich jetzt nicht stark irre. ist auf der neuen kontor oben. vielleicht ein bootleg des tracks mit dem vom fedde?

DJ FUNKY
13. June 2007, 14:46
Es ist ein Bootleg, der unter anderen auch der Pulsedriver in einer Liveübertragung gespielt hat. Ist nach meiner Meinung eh nicht besonders gelungen. Bisserl zuviel Pitching und Wiederholungen. Da ist der Jay Frog Mix von der "Neuen Maxi-CD" doch um etliches Besser.

DJSub-Zero
13. June 2007, 15:11
@funky welche maxi?

bodowes
13. June 2007, 18:13
ja da häng ich mich doch gleich mal an... um welche maxi gehts denn hier? pulle oder fedde!??!?! oder wink???

für mich als alten CDM-käufer doch eine interessante frage ... :D

Stee Wee Bee
13. June 2007, 18:56
für mich als alten CDM-käufer doch eine interessante frage ... :D

Jetzt schaff Dir doch endlich einen USB-Turntable an und Dir erschließen sich ganz neue Welten :eek:
Die CDM wird sowieso innerhalb der nächsten zwei Jahre vom Markt verschwinden und die genannten Teile gibt es ohnehin nur auf Vinyl. :rolleyes:

bodowes
13. June 2007, 23:21
ja ich denk eh schon immer öfter dran ... wenn die studentische kasse endlich mal stimmt rüst ich eh auf. und eine kleine sammlung an "black beauties" hab ich ja eh schon angesammelt zu hause. also, ich brauch zeit und geld - aber die CDMs ist einfach ein altes leiden von mir :D da komm ich ned so schnell weg von.

trotzdem - welche "neue Maxi" ist denn da nun gemeint???