crown
5. June 2007, 00:14
Hallo Leute!
Brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Hab das gesuchte Lied schon vor einigen Wochen das erste Mal im Niteflight Leibnitz/Gralla gehört und jetzt spielts der Stevie grade im Millennium.
Das Lied beginnt mit diesem "Oh na na na na, oh na na na na, ...". Sonst hab ich mir noch gemerkt, dass plötzlich eine Stimme "One, Two, Three" sagt. Der weitere Text ist mir nicht Deutsch und auch nicht Englisch vorgekommen.
Wo habe ich den Song gehört?
Wie bereits oben erwähnt Kronehit Übertragung Millennium Krems
Wann in etwa?
Gleich nach 00:00. Danach ist der Ripassa-Tagada Remix gekommen
Welchen Stil hat der Song?
Wenn ich mich da nur so auskennen würde, kanns irgendwie gar nicht einschätzen.
Was möchte ich genau wissen?
Wie der Titel heißt und von wem das Lied ist und vor allem wo ich es kaufen kann. Bzw auf welchem Medium er überhaupt erhältlich ist.
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
Bevorzugt hätte ich schon gerne eine CD oder mp3.
Ich danke euch jetzt schon für die Mithilfe!
Brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Hab das gesuchte Lied schon vor einigen Wochen das erste Mal im Niteflight Leibnitz/Gralla gehört und jetzt spielts der Stevie grade im Millennium.
Das Lied beginnt mit diesem "Oh na na na na, oh na na na na, ...". Sonst hab ich mir noch gemerkt, dass plötzlich eine Stimme "One, Two, Three" sagt. Der weitere Text ist mir nicht Deutsch und auch nicht Englisch vorgekommen.
Wo habe ich den Song gehört?
Wie bereits oben erwähnt Kronehit Übertragung Millennium Krems
Wann in etwa?
Gleich nach 00:00. Danach ist der Ripassa-Tagada Remix gekommen
Welchen Stil hat der Song?
Wenn ich mich da nur so auskennen würde, kanns irgendwie gar nicht einschätzen.
Was möchte ich genau wissen?
Wie der Titel heißt und von wem das Lied ist und vor allem wo ich es kaufen kann. Bzw auf welchem Medium er überhaupt erhältlich ist.
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
Bevorzugt hätte ich schon gerne eine CD oder mp3.
Ich danke euch jetzt schon für die Mithilfe!