Vollständige Version anzeigen : Fluch der Karibik 3
Shibby
30. May 2007, 22:20
Mich wundert es eig. das es den thread noch nicht gibt!
Hab mir den Film am Sonntag angschaut! Find den Film sehr gut auch wenn er 3 Stunden gedauert hat und ein wenig in die länge gezogen wurde! Aber trotzdem find ich den ersten teil am besten!
Man sollte alle teile zufor gesehn haben sonst kennt man sich "Nüsse" aus!
Auch wenn man schon alle teile gsehn hat muss man gut aufpassen um das alles zu verstehn!
Ich hab mich z.b auch gefragt warum die Perrückn-Crew^^ zum schluss nicht geschossen haben (hab in einen anderen forum verschiedene antworten glesen!) oder wie Jack UND Barbossa Piraten-Fürsten sein können? Soweit ich mich erinnere, ist doch Jack der "echte Captain" und Barbossa sein 1. Offizier?
Ich muss mir wohl den 1. und 2. teil nochmal in ruhe ansehn!
Nach den Credits gibts noch einen kleinen abspann hab ich gsehn! kann man auf youtube nachschaun!
Habts ihr den Film auch schon gsehn? und wie habt ihr den gefunden?
Da hab ich noch ne nette kleine info:)
Link (http://www.filmering.at/News/Fluch-der-Karibik-4-Offiziell-bestatigt.html)
Phil Storm
30. May 2007, 22:25
hab mir den film auch am sonntag angschaut ... cineplexx reichsbrücke? *gg*
war eigentlich auch sehr zufrieden damit ... guter 3. Teil,
wie Shibby schon geschrieben hat, ist sehr empfehlenswert sich teil 1 und 2 zuvor nochmal anzuschauen damit man wirklich alles versteht aber ansonsten gut und recht viele kleine witze eingebaut (muss nicht jedem gefallen)
den abspann nach den credits hab ich leider nicht gesehen ?!? muss ich mir wohl noch noch irgendwo ansehen ... das hat man davon wenn man nicht vorm kino gehen die critixx liest :D
lg PS
Shibby
30. May 2007, 22:28
Ja sitmmt:hihi: Ist aber eh nur kurz! brauchst nur in youtube pirates after credits
eingeben!
Ahja! Die Musik fand ich auch bei jeden teil echt genial!:eek: Sind die alle vom Hans Zimmer?
Dj Synex
30. May 2007, 22:46
die ersten 60-90 mins sind sehr zäh... aba zum schluss bekommt man doch noch relativ was gscheites zu sehen...
im großen und ganzen war er okay... aba kommt an den ersten nicht ran...
7/10
Petrug
30. May 2007, 22:47
Unglaublich! In den USA hat der Film jetzt schon 400 Millionen eingespielt! das schaffte nicht mal der film titanic! :D
Also, als wir nach 3 stunden da skino verlassen haben fragten wir uns anschließend alle gemeinsam: muss man den film verstehen !? :ich_wars_nicht:
Habe zwar alle vorgehenden teile gesehen, aber nen film mit so ner komplizierten story hab ich nur selten zu gesicht bekommen, vorallem die unklarheiten machen den film ziemlich unverständlich.
Wenn's nach mir gegangen wäre hätte ich die Story in zwei geteilt und noch einen 4ten teil angehängt :freches_grinsen:
würde jetzt spontan 5/10 punkten geben, schade eigentlich weil der Film mehr verdient hätte!
amateur
31. May 2007, 08:55
find ihn auch nicht schlecht!! aber der 1.teil hat mir besser gefallen.
7/10
Shibby
31. May 2007, 15:51
Wenn's nach mir gegangen wäre hätte ich die Story in zwei geteilt und noch einen 4ten teil angehängt :freches_grinsen:
Schau auf meinen Link:grinsen:
Petrug
31. May 2007, 16:01
Schau auf meinen Link:grinsen:
Vielleicht einer, der funktioniert?? :D:D
Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, existiert nicht.
Bitte wählen Sie eine Seite vom Hauptmenü.
Shibby
31. May 2007, 16:28
Sry keine ahnung warum das net gangen ist! Jz solls jedenfalls funzen:D
aqualoop
31. May 2007, 17:18
also ich hab den 2. teil noch nicht mal gesehen obwohl ich ihn schon seit 2 jahren oder so auf dvd hab, oder wielange gibts den schon? :D
Petrug
31. May 2007, 17:24
also ich hab den 2. teil noch nicht mal gesehen obwohl ich ihn schon seit 2 jahren oder so auf dvd hab, oder wielange gibts den schon? :D
Seit vorheriges Jahr, Juli im Kino, also schätze ich, seit september auf DVD!!
Shibby
31. May 2007, 19:08
Na wenn das so ist kannst man ja billig verkaufen oder:D
Electronic Department
31. May 2007, 20:48
ich fand ihn sehr gut.
obwohl an teil 1 kommt er meiner meinung nicht ran.
ist auch schwierig, weil man vieles schon kennt.
interessanter link shibby.
bin schon gespannt auf den vierten teil.
hätt ich mir zwar nicht gedacht das wirklich einer kommt,
aber lassen wir uns überraschen.
LJ Martinez
1. June 2007, 11:30
also was ich zu Beginn gleich witzig fand: Da kommt zuerst das schöne, herzallerliebste Logo von Walt Disney Productions und anschließend sieht man gleich eine Massenexekution wo reihenweise die Leute aufgehängt werden.
Tja, Walt Disney ist halt auch nicht mehr das, was es zu Zeiten von Bambi mal war :D
Nein, Scherz beiseite: Von der Action und den Aufnahmen her hat er mir sehr gut gefallen, typisch Industrial Light & Magic halt. Immer sehr solide Special Effects Arbeit. Die Story war teilweise ein bisschen undurchsichtig. Hat man Teil 1 und 2 nicht gesehen, ist man wohl ziemlich daneben gestanden.
Für mich war er nicht zu langatmig. War ohnehin fast von Anfang bis zum Schluss Action, da haben ein paar ruhige Stellen oft ganz gut getan.
Als dann der Vater von Jack Sparrow aufgetreten ist, hab ich mir noch gedacht: "Boah, dieses Ledergesicht sieht ja aus wie der Keith Richards (Gitarrist von den Stones)." Als ich dann den Abspann gelesen habe sehe ich, der war's ja wirklich :D
Alles in allem hat er mir gut gefallen.
Shibby
1. June 2007, 17:27
Was glaut ihr warum die Perrücken-Crew zum schluss nicht geschossen habn?
War er einfach nur überrascht, war es nur ein "Show-Schiff"^^, oder war er nur zu blöd zum koordiniern oder so? Was meint ihr?
"Trinkt aus Piraten Yoho":D Das find ich kewl:)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.