PDA

Vollständige Version anzeigen : sunrise aveneu rmx

Nachtschicht DX for life
28. May 2007, 22:26
Wo habe ich den Song gehört? Evebar (Vitis)
Wann in etwa? glaub so um 00.00 uhr
Welchen Stil hat der Song? Dance bzw Hands Up
Was möchte ich genau wissen? Titel + Interpret
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? CD; mp3

< Flo >
28. May 2007, 22:28
und welchen Track von Sunrise Avenue ?
Fairytale gone bad?

Nachtschicht DX for life
28. May 2007, 22:31
und welchen Track von Sunrise Avenue ?
Fairytale gone bad?

ich glaub der wars
bin mir leider nicht mehr ganz sicher

DJSub-Zero
28. May 2007, 22:34
wenn es die Fairytale gone bad war,... gibt es nicht mehr...

meine letzte info war da diese gestrichen worden ist...

< Flo >
28. May 2007, 22:38
jo, also was ich weiß gabs den nur auf Vinyl (auf der ist auch nix anderes draufgestanden als das was Du eh schon weißt) und sogar die wurde gestrichen - wegen den Rechten oder so !

Grüsse Flo

RenegadeMaster
28. May 2007, 22:53
Es gibt auch einen Dance Mix im Booty Style ;-)

DJSub-Zero
28. May 2007, 22:54
@flo genau diesen meinte ich ;) ....

Dj-Beattexx
30. May 2007, 21:05
Hallo zusammen, es gibt 2 Remixe von Fairitale Gone Bad:

1. Supermodelz From Paris Remix - das is der, der auf der Vinyl oben war bzw. ist
2. v1r00z - Remix Weis aber nicht, obs den auf Vinyl o. CD gibt, da ich ihn selbst nicht habe! -- wird der sein, den du suchst!

Geben tuts das Ganze nichtmehr, da Sunrise Avenue eine Klage gegen die Supermodelz eingebracht hat, weil dieses Lied ohne ihre Zustimmung gecovert wurde!

MfG Beattexx:p

IAN NEVARRA
30. May 2007, 21:08
Als Alternative gibts "Ruby" Remixes, by the way. :)

Pumperz
30. May 2007, 21:29
Hallo zusammen, es gibt 2 Remixe von Fairitale Gone Bad:

1. Supermodelz From Paris Remix - das is der, der auf der Vinyl oben war bzw. ist
2. v1r00z - Remix Weis aber nicht, obs den auf Vinyl o. CD gibt, da ich ihn selbst nicht habe! -- wird der sein, den du suchst!

Geben tuts das Ganze nichtmehr, da Sunrise Avenue eine Klage gegen die Supermodelz eingebracht hat, weil dieses Lied ohne ihre Zustimmung gecovert wurde!

MfG Beattexx:p

Es Gibt sicher mehrere InOffiziele Mixe habe auch welche gehört im Millenium Im Booty style naja sicher Nicht erhältlich :( aja Welcome back )

RenegadeMaster
30. May 2007, 23:07
Pumperz deine Rechtschreibung ist zum http://img479.imageshack.us/img479/1503/01eh6.gif

... aber ich will nicht lang rumreden, der gesuchte remix ist ziemlich sicher von "DJ Vega"

Sample hier zu hören: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=120110927

Lg

Greeeegoooor
30. May 2007, 23:09
Es Gibt sicher mehrere InOffiziele Mixe habe auch welche gehört im Millenium Im Booty style naja sicher Nicht erhältlich :( aja Welcome back )

Ah, doch wieder hier. Ich dachte du pfeifst auf das Forum und liest nurmehr mit :confused: :confused:

DJSub-Zero
31. May 2007, 08:29
wie das blatt sich wenden kann :D

Shangrila
31. May 2007, 09:10
wie das blatt sich wenden kann :D

mhm... i weiß aber no net ob mir das so richtig gefällt

LG

DJMALA
1. June 2007, 19:27
Also i weiß net. Von den booty babes verschnitt mix vom DJ Vega net so aufregend. Ich mochte es schon damals bei der booty version von WHO KNEW nicht, das ma einfach hergeht und über das Original einen Bootysound drüberlegt. Hört sich nicht wirklich gut an.