Vollständige Version anzeigen : Spielerei
Hab hier mal was ganz anderes versucht (Mischung aus Oldskool/House/Elektro) :D
Ich bin gespannt, was ihr von so einem Stil haltet :)
Download (http://simonkrauter.ntux.at/el.mp3)
Stream (http://simonkrauter.ntux.at/el.ram)
Dj Synex
25. May 2007, 13:38
also ich bin durchaus positiv davon überzugt, zwar nicht ganz mein geschmack ab finds garnicht übel... mach mehr davon :D
Stee Wee Bee
25. May 2007, 13:43
Endlich näherst Du Dich wieder dem, was man unter "gebräuchlicher" elektronischer Musik versteht.
Wie immer leider etwas übersteuert, aber prinzipiell vekaufe ich ähnliche Teile recht gut an meine Minimal-Techno/House-Klientel.
Wenn es ausproduziert ist, würde ich mal ein paar einschlägige Labels kontaktieren an Deiner stelle.
Danke euch!
@Stevie: Ich werde versuchen das Genre noch ein bisserl zu üben, und mehrere Tracks in die Richtung machen:)
@all: Bitte schreibts mir noch mehr Feedback
DJ Rattle_Snake
25. May 2007, 23:49
echt hochwertiger house!!! respekt
loop-o
26. May 2007, 00:32
Sehr geiles teil, percussions sagen mir hier ebenso zu wie der synth-bass...
wie immer THUMBS UP 4 Mr. SK
Electronic Department
26. May 2007, 09:03
gefällt :cool:
Danke euch allen recht herzlich :)
silenced
26. May 2007, 18:45
Top!!, wie immer :)
Steve Guess
27. May 2007, 18:09
gefällt mir besser als deiner bisherigen produktionen,
liegt wahrscheinlich daran, dass diese musikrichtung
schon eher meinem geschmack entspricht..... objektiv
kann ich das jetzt nicht so gut bewerten =)
Klassischer SK! Top Produkt!
Jedoch gefallen mir deine älteren Produktionen mehr. Möchte wieder so einen Eurodancetrance hören. ;)
Was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Melo sehr langatmig ist. Es wird mit der Zeit etwas fad und zweitens bricht die Melo ziemlich abrupt, keine Ahnung ob man das jetzt so schreibt, ab.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, in meine Tracks reinzuhören und mir Feedback dafür gebt. :)
@mayx: House ist normalerweise nicht so mein Metier, jedoch wollte ich hier als kleine Abwechslung beim produzieren mal in diese Richtung gehen.
Deshalb werde ich auch versuchen wieder ein paar Oldskooltrancenummern zu schrauben.
Meiner Meinung nach hat es das Genre verdient, ein paar Revivalparties zu schmeissen, ähnlich, wie es auch bei Happy Hardcore momentan der Fall ist. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.