PDA

Vollständige Version anzeigen : Cinezone - Immer Nie Am Meer - Krems

DJ Moreno
24. May 2007, 11:04
http://www.technoboard.at/uploads/flyer/10427_flyer1.jpg

Bereits zum dritten Male - zum zweiten mal mit der Jiggysquad - findet heute Abend in der Filmbar Krems die Cinezone statt. Eine einzigartige Kombination aus Film und Musik.
An den Decks verantwortlich C-mal und meine Wenigkeit.
Über euren Besuch und einen netten Plausch freut man sich natürlich.
Übrigens kann man natürlich auch nur die Musik genießen - ab 21:30 gehts damit los, im direkten Anschluss an den Grissemann und Stermann Film der um 19:30 beginnt.
Also schauts vorbei in Krems und habts Spaß ;)

Nächster Cinezone Termin, wieder mit Cmal und Kaiser Franz gibts am 14. Juni

Pressetext zum Film:
Cinezone: Immer nie am Meer
(DF)
A 2007, 88 Min., DF
Regie: Antonin Svoboda
Drehbuch: Christoph Grissemann, Dirk Stermann, Heinz Strunk, Antonin Svoboda, Jörg Kalt
Schauspieler: Christoph Grissemann, Dirk Stermann, Heinz Strunk, Philip Bialkowski, Markus Hering, Maria Hofstätter, Eva M. Neubauer

Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße.

Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…

KURZKRITIK
Ein deutscher Komiker, ein tablettensüchtiger Zyniker und ein gehörnter Ehemann mit Hang zu Ironie sitzen im Auto fest. Kein schlechter Witz, sondern ein Psychogramm zwischen bissigem Humor und menschlichen Entgleisungen. Sehenswert!

Petrug
24. May 2007, 11:08
Hört sich zwar extrem leiwand an, aber ich denke nicht, dass sich das für mich heute noch ausgeht!:weinen:
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, vielleicht dann beim nächsten mal!!