Vollständige Version anzeigen : Misswahlen - Klischees bestätigt?
traurig, traurig (http://www.yazone.de/video.php?host=myvideo&vid=399796) :hihi:
.:: JB ::.
22. May 2007, 22:15
Geh leck, ist das peinlich... das darf ja nicht wahr sein. :D
silenced
22. May 2007, 22:30
klassisch.. xD
:D Man(n) kann ja nicht alles haben. :D
LJ Martinez
23. May 2007, 11:51
Die amtierende Miss war ja gar nicht mal so schlecht dabei, aber bei den anderen ging's doch teilweise deutlich daneben.
Ich glaube aber, dass es nicht nur bei Missen Lücken in Geographie und Politik gibt. Wäre mal interessant, was bei einer allgemeinen Befragung der "Leute von der Straße" herauskommen würde.
amateur
23. May 2007, 12:49
echt peinlich!! die sollten zur weiterbildung geschickt werden. :hihi: :hihi:
Contracs
23. May 2007, 13:00
man sollte schon wissen wie deutschland aussieht und wo die himmelsrichtungen sind auf einer karte
das is auch keine frage der schule bzw des allgemein wissens, mit sowas kommt man meiner meinung nach auf die welt ^^ so dumm kann doch kein mensch sein, vorallem die hauptstadt, i pack die leut net ..........
dj_feivel
23. May 2007, 15:22
sowas kommt bei den deutschen aber oft vor, hab mal ne doku gesehen wo eine angestellte eines reisebüros deutschland auf der europakarte dort einzeichnete, wo exakt frankreich ist...
naja, sensationell ists schon.....
seppi08
23. May 2007, 15:34
Das ist ja wirklich arg...:eek: , aber geil!!:D :D
Phil Storm
23. May 2007, 16:05
mich würd mal interessieren ob das bei uns auch so drastisch ausfällt :D
ich hoff mal nicht weil wer die lücken in seiner allgemein bildung hat dem is eh nimma zu helfen
naja Österreich ist ja ziemlich markant, vom Umriss des Landes her ! :)
LJ Martinez
29. May 2007, 12:07
Nun, wenn man sich den Mikromann öfter anhört, denkt man sich auch: "Wie kann's denn sowas geben, laufen nur Idioten herum?" Klar werden dort nur die "besten" Antworten herausgefiltert (ev auch mal "nachgeholfen") und man weiß ja nicht, wieviele Leute die richtige Antwort gegeben hätten. Ich glaub aber, wenn einen jemand ein Mikro oder eine Kamera in's Gesicht hält und dann schnell was fragt, würde man in dieser "Stress-Situation" wohl auch so manchen Blödsinn verzapfen.
Ist wie bei der Millionenshow. Zuhause, entspannt vor dem Bildschirm, wo's um nichts geht weiß man alles, und wenn man dann dort sitzt unter den vielen Scheinwerfern und von den Kameras verfolgt, ist plötzlich nicht mehr alles so einfach. Kenne einen Kandidaten, der das mal erwähnt hat.
DJSub-Zero
29. May 2007, 12:33
*lol*
geilo ;) also ist schon abissl peinlich des übers eigene Land nicht zu wissen :D
clubhead
29. May 2007, 15:51
was genau haben die mädels da jetz falsch gemacht :hihi: :hihi:
(achtung ironie)
die eine, die polen innerhalb deutschlands einzeichnet und dann bei den niederlanden is am besten.
DJ Alessandro
30. May 2007, 16:16
ach geh schauts euch unsere mädls in der berufsschule an nur bei denen kann man begründen die haben sich das hirn rausgetoastet ....... im solarium:D
amateur
30. May 2007, 16:21
ach geh schauts euch unsere mädls in der berufsschule an nur bei denen kann man begründen die haben sich das hirn rausgetoastet ....... im solarium:D
oder das hirn mit bräunungscreme rausgesaugt!!! :D
clubhead
30. May 2007, 16:51
oder rausficken lassen
amateur
30. May 2007, 16:55
oder rausficken lassen
ned glei so direkt!! :D
TeneCee
30. May 2007, 19:16
oder rausficken lassen
Wenns ihnen gefällt wieso nicht ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.