PDA

Vollständige Version anzeigen : INSULIN JUNKY mixed up Vol. 1

IAN NEVARRA
22. May 2007, 15:51
http://www.insulin-junky.com/insulin/news/data/upimages/mixcd_vol.1.jpg

Release am 29. Juni;
Tracklist ist noch keine verfügbar....

Auf die Anfrage vor 3,4 Monaten, ob es minimal oder was anderes sein, kam nur die Antwort: "... auf jeden Fall massive Bretter..." :D

Bin gespannt ...

Malibu
22. May 2007, 16:55
gibt es dazu hörproben? :)

IAN NEVARRA
22. May 2007, 18:14
Nein, weil es ja noch keine Tracklist gibt. Zumindest für Normal-Sterbliche ...

amateur
23. May 2007, 13:02
abwarten und tee trinken...

Dj Andy S.
23. May 2007, 13:22
Wow, na da das sind ja mal tolle Nachrichten! *freu*

bodowes
23. May 2007, 17:46
... Zumindest für Normal-Sterbliche ...

danke!!!!! :boese: :boese: :boese:

hehe na scherz :D :p

IAN NEVARRA
23. May 2007, 18:22
Ich bin da nicht ausgeschlossen! ;)
Selber keine Ahnung ...

mayx
23. May 2007, 18:46
Auf diesen Sampler bin ich auch schon gespannt. Obwohl ich zu der Musik vom Insulin Junky nichts beitragen kann, da ich ihn noch nie gehört habe.

bodowes
24. May 2007, 12:22
Ich bin da nicht ausgeschlossen! ;)
Selber keine Ahnung ...

ahso na dann :D

warten wir mal ab. ist ja nicht alle tage so dass eine eigene mixcompilation von einem österreichischen top-deejay in die regale kommt. bin schon sehr gespannt!!

DJ_PiTa
24. May 2007, 19:42
@Schicki : Das Bootie is oben ;)

Die Tracks drauf sind ok, aber für Stammkunden im Empire net allzu überraschend vom Stil her... Trotzdem lohnt es sich, sie zu holen!

Um alle Anfragen bezüglich Tracklist zu unterbinden: Sorry, aber das sind alle Infos die ich euch momentan dazu liefern "kann"...

Der Typ kann ja net sooo gut mixen, bin gespannt, wie sichs als Gesamtwerk anhört... :hihi:

IAN NEVARRA
24. May 2007, 20:04
LooL
Na hoffentlich hört ma dann ned dauernd "Wie ist die Stimmuuuuuuung??" :D

Dj Andy S.
24. May 2007, 20:09
Der Typ kann ja net sooo gut mixen, bin gespannt, wie sichs als Gesamtwerk anhört... :hihi:

I glaub können schön, allein an der Lust mangelts ihm ab und zu ein bissl hab ich den Eindruck...

DJ_PiTa
24. May 2007, 20:13
I glaub können schön, allein an der Lust mangelts ihm ab und zu ein bissl hab ich den Eindruck...

Ja, vielleicht im Empire... Aber auch wenn er wo anders spielt, hauts ihn ab und zu voll her und er macht echt Anfängerfehler... Aber egal... Er kann die Leute unterhalten...

Er ist ein toller Entertainer und packt oft echt "Bretter" aus, das stimmt schon...

DJ_PiTa
24. May 2007, 20:14
LooL
Na hoffentlich hört ma dann ned dauernd "Wie ist die Stimmuuuuuuung??" :D

Das glaub ich ja doch nicht :D

Aber wahrscheinlich seine Samples mit "fantastic, fabulous Insulin Junky, blablabla " ;)

oder das mit dem Bass, dass sich alle Frauen in die Hosen kacken :D

IAN NEVARRA
24. May 2007, 21:10
oder das mit dem Bass, dass sich alle Frauen in die Hosen kacken :D

hehe genau, die Monaco Schranze Kopie... :D
Aber stimmt schon, geiler Entertainer...

DJ_PiTa
24. May 2007, 23:11
hehe genau, die Monaco Schranze Kopie... :D
Aber stimmt schon, geiler Entertainer...

Von welchem Track hat er das kopiert???

FLASH
24. May 2007, 23:20
Müsste die Speicher 11 (http://www.discogs.com/release/192507) bzw. Speicher 25 (http://www.discogs.com/release/365614) sein.

Bin jedenfalls schon gespannt auf die CD...

IAN NEVARRA
25. May 2007, 10:12
Yep. Speicher 25 war das ...

DJ Moreno
25. May 2007, 12:12
DJ Koze Presents Monace Schranze - Der Jäger Von Sankt Georg

Hab das auch gesampelt :)

Stee Wee Bee
25. May 2007, 14:26
In guten Shops sogar noch lagernd ;)
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=KOMEX025
oder
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=KOMEX011

Joaquin Phunk
25. May 2007, 14:34
das sample von monaco schranze wurde mit irgendeiner voice engine kreiert

demnach wird einer von junkys produzenten (wer immer das sein mag :) )

es dem koze gleich getan haben :)

zur mix cd...

no comment ;)

MERLIN
25. May 2007, 15:04
no comment ;)

Schließ mich an....Sampler die, die Welt nicht braucht ;)

DJ_PiTa
25. May 2007, 16:59
Schließ mich an....Sampler die, die Welt nicht braucht ;)

Abwarten, mein Herr...

MERLIN
25. May 2007, 17:17
Abwarten, mein Herr...

Glaubs mir auf Sachen vom Andi brauch ich nicht warten

DJ_PiTa
25. May 2007, 17:25
Ich würd sagen, ihn kann man auch schlecht mit dir vergleichen...

Du spielst einen anderen Sound...

DJ_PiTa
25. May 2007, 18:29
In guten Shops sogar noch lagernd ;)
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=KOMEX025
oder
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=KOMEX011

besorg ich mir beide!!!

Berni
20. June 2007, 19:55
Gibt es ab 29.06.2007 im Handel!

Bericht dazu auch auf http://www.szene1.at/at/news-4293.html (http://www.szene1.at/at/news-4293.html).

DJDave
30. June 2007, 17:05
Zu mir sind schon ein paar Infos was die Tracklist betrifft durchgesickert...

@Schicki : Das Bootie is net oben ;)

Die Tracks drauf sind ok, aber für Stammkunden im Empire net allzu überraschend vom Stil her... Trotzdem lohnt es sich, sie zu holen!

Um alle Anfragen bezüglich Tracklist zu unterbinden: Sorry, aber das sind alle Infos die ich euch momentan dazu liefern "kann"...

wos isn mit dir, da andi kann scho guad mixen! die CD kauf ich mir 100%ig und des wird sicha a geile CD! EMPIRE RULEZ!

Berni
30. June 2007, 17:52
Ist auch schon im Handel zu haben!

Wir haben auch 3 Stück auf der Startseite zu verlosen - ab demnächst online.

Apropos ... Releaseparty - Termine:
29.06. PYRAMIDE VÖSENDORF (war gestern beim Tiesto)
30.06. EMPIRE WIEN
06.07. EMPIRE LINZE (große RLS Party mit Vip-Entry usw.)
07.07. EMPIRE WÖRGL

bodowes
1. July 2007, 08:28
tracklist hab ich keine gefunden - bin ich blind?! wenns wer hat, bitte reinposten!

Berni
1. July 2007, 09:04
Kommt gleich auf der Startseite - nur keinen Stress an so einem sonnigen SONNTAG! ;)

bodowes
1. July 2007, 10:06
dobre dobre :D

der sonntag wird eh ned nur sonnig, sondern auch mörderisch heiß :)

loop-o
1. July 2007, 12:04
jaa freu mich auch schon so auf die sonne ^^

sry 4 offtopic, aber hab ne woche frei und wurde gestern gleich mal mit regen empfangen... war gleichmal down ^^

DJ_PiTa
1. July 2007, 17:45
01. Philipp Straub feat. C&B – Maximal
02. Funkerman & Fedde Le Grand present ''F to the F'' - Wheels in Motion (Chocolate Puma Remix)
03. James Kakande - You You You (Sergio Flores Synthphonic Dub)
04. Twisted Society feat. Vernon J. Price - Killer (Electronic Flipside Mix)
05. Stereo Palma - Cada Vez 2007 (Ibiza Palma Mix)
06. Eric Papilaya - Get A Life - Get Alive (Glow Remix)
07. Chic Flowerz prensents Patrice Strike - Girl (Breath Mix)
08. Daniel Bovie feat. No Dolls - He's getting on my nerves (House Mix)
09. DJ Antoine vs. Mad Mark - Eskalation (Der Banditen Mix)
10. Vincent Thomas – Girl
11. Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry me away (Micky Slim & Funkagenda's Spank'd Mix)
12. Insulin Junky – Tango
13. Dennis Ferrer – Transitions
14. D. Ramirez & Mark Knight – System
15. Criss Source – Retrospective
16. Fedde Le Grand presents Flamingo - Ah Yeah
17. The Futureheads - Worry about it later (Switch Remix)
18. 2-4 Grooves - The Way I do (Steve Murano Electro Makeover Rmx)
19. John Dahlbäck – Blink
20. Jürgen Paape - Take This

IAN NEVARRA
1. July 2007, 19:57
Kuhle Sache ...

bodowes
1. July 2007, 20:08
...
06. Eric Papilaya - Get A Life - Get Alive (Glow Remix)
...

bin unter anderem auf diesen remix gespannt. liest sich sonst auch nett diese TL. mal sehen - werd mir das teil durchhören.

Electro-dj
2. July 2007, 03:30
Also das ist echt bullshit die tracklist!!!das hab ich mir nicht gedacht.hab mir gedacht mehr Pumpin tracks aber sowas NEIN DANKE!!!!!!!!!keinen kauf wert.

IAN NEVARRA
2. July 2007, 12:53
Hm, hab noch nicht reingehört, aber rein von der Tracklist gefällts mir schon. 3,4 Kracher sind dabei, die sowieso drauf mussten und ansonsten entsprichts ja ca. auch dem was sonst so in Linz gespielt wird...sogar noch weniger elektro-lastig, was auch gut ist, weil billiges 0815 Electro-Gebumper ist für meine Begriffe auch schon wieder out...

Dj Andy S.
2. July 2007, 20:38
so, hab sie mir heute gekauft!

Erstmal war schon der Preisunterschied zwischen Saturn und Cosmos genial, satte 4€.
hab sie mir jetzt um 14 statt um 18 gekauft. Aber egal!

War beim schnellen durchhören eigentlich relativ begeistert und bins teilweise auch noch immer ziemlich. Aber teilweise is auch etwas seltsam, keine ahnung was mich da genau stört. Werds vielleicht nach öfter durchhören sagen können.

Hab sie mir einmal durchgehört (übrigens nur knappe 66 Minuten...) und muss sagen, dass sie mixtechnisch nix besonderes is. teilweise kommts mir so vor als würd ein lied aufhören und das nächste anfangen (sehr markant beim Übergang "like the way i do" auf "worry about it later")

Erfreulich is für mich, dass es nen Remix von Eric Papilaya´s - Get alive gibt. und zwar von niemand Geringerem als Glow aka Sergio Flores. Das könnte bedeuten, dass dieses Lied heuer auf Ibiza auch eine bedeutende Rolle spielt. Find ich positiv.

Also generell is solide gemacht, aber kein schnickschnack dazu, wie ich ihn mir vom Junky erwartet hätte. ein Vocalsample am Anfang und beim letzten Track von Jürgen Paape (übrigens: BOMBEEEE!!! *g*)

naja, so far mein Resume: 7/10 Punkten

ich hoffe das hat denen ein bisschen geholfen, die noch unschlüssig sind, ob sie sie kaufen wollen oder nicht!

lg, Andy

DJ_PiTa
10. July 2007, 22:29
Derjenige der mich negativ bewertet hat, nur weil ich die Tracklist gepostet habe, tut mir echt leid, sorry...

die Tracklist war schon aufm Junky seiner Seite online. und ich glaube nicht, dass es irgendwas zur Sache tut, ob die (übrigens nicht sehr überzeugende) Tracklist von einem Durchschnittsdeejay in diesem Forum hier steht...

wenn sich jemand die tracks saugen, will dann tut derjenige es sowieso, aber egal was ich schreibe, ich bekomm ja e wieder nur sinnlose negative bewertungen, siehe mein Bewertungsstand...

das zeigt nur wieder einmal wie bedeutungslos dieses Bewertungssystem eigentlich ist...

IAN NEVARRA
11. July 2007, 10:37
... und muss sagen, dass sie mixtechnisch nix besonderes is. teilweise kommts mir so vor als würd ein lied aufhören und das nächste anfangen (sehr markant beim Übergang "like the way i do" auf "worry about it later")

Hm. Schnelle Übergänge gibts aber oft...muss ja nicht jeder eine halbe Minute dauern...

Also generell is solide gemacht, aber kein schnickschnack dazu, wie ich ihn mir vom Junky erwartet hätte. ein Vocalsample am Anfang und beim letzten Track von Jürgen Paape (übrigens: BOMBEEEE!!! *g*)

hehe, stimmt. Fast unüblich...was ist mit "IJ makes you wet and sticky", "IJ in heaven" oder Ähnliches. :D
Fehlt mir fast ein bisschen eigentlich ...

Sonst ist das schon ein gutes Werk. Gratulation auch an Berni und Danke nochmals. ;)