Vollständige Version anzeigen : WICHTIG suche track!
::Hardstyler24::
21. May 2007, 20:53
Hey Leute!
Vergangenes Wochenende war ich auf an Event bei uns in der Nähe und da hat DJ Pat Levelle aufgelegt! Ziemlich geil gewesen! und er hat am anfang an track gspielt der sich sehr stark nach Roberto Molinaro anhört, weiß aber ned was es für einer is!
war typisch italo- und molinaro-style! gesungen wird eigentlich nix, nur a hammer melo! :)
hab leider ned mehr infos, sorry!
GreetZ! :)
du willst sicher nicht wissen wie viele "molinaro" ähnliche lieder bzw lieder von ihm selbst gibt oder? *gg*
vielleicht hat sich irgendeiner die basseline ausgeborgt und ein bootie gemacht? *g*
mit den Beschreibungen suchst die nadel im Heuhaufen :)
*edit*
hab meinen Kollegen gefragt ... Japan Girl - Japan Disco ... ist auf der Mania Italia 3 oben ... KAUFEN! sonst gibts heiße Ohren *fg*
21. May 2007, 21:31
MANY MANY THX Mr.TPK! ;) (woher so a schnelle antwort vom Levelle?)
hab erm ah brieftaube gschickt ... *g*
bitte, keine ursache *g*
DJSub-Zero
21. May 2007, 22:02
hab erm ah brieftaube gschickt ... *g*
bitte, keine ursache *g*
de brieftaube muss a navi haben :D
du willst sicher nicht wissen wie viele "molinaro" ähnliche lieder bzw lieder von ihm selbst gibt oder? *gg*
vielleicht hat sich irgendeiner die basseline ausgeborgt und ein bootie gemacht? *g*
das errinnert mich wieder: "ICH SUCHE EIN LIED DAS GEHT UTZ UTZ UTZ, BUMM BUMM, TSCHINGG TSCHINGG TSCHINGG" :D :D :D
BuLLJay
22. May 2007, 09:17
Man sollte so eine Liste der meist gesuchten Lieder hier im Forum, rausgeben! :rolleyes:
Bevor wer was fragen kann erstmnal die Hörproben anhören (ist dann an einer Virtuellen Pinwand OHNE TITEL).... LOL
22. May 2007, 10:37
ich weiß, ich weiß! ich frag normalerweise eh nicht mit so wenigen informationen aber diesmal gings halt nicht anders, sorry! aber wenn man a frage hat, wird die am besten bei ASK THE DEEJAYS beantwortet oder nicht? ich mein wenn ich alles über einen track weiß, brauch ich ihn ja nicht suchen ;)
BuLLJay
22. May 2007, 11:39
chill down... war nicht auf dich bezogen :) is halt irgendwie oft das gleiche gefragt, ist mir aufgefallen :freches_grinsen:
22. May 2007, 11:40
ja is eh ok bulljay....chill down... :freches_grinsen: :D
MukTheHouserat
26. May 2007, 13:12
wennst auf molinaro style stehst dann würd ich
vo n der floorfilla italo ep des dj def remix von cyberdream empfehlen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.