Vollständige Version anzeigen : abmelden von dancecharts.at
djinferno
10. July 2001, 11:10
kann mir irgentjemand sagen ob und wenn wie ich mich von dancecharts.at wieder abmelden kann sodass mein ganzes profil und mein benutzername und passwort weg ist? ich will mich nämlich ganz abmelden
djchrisko
10. July 2001, 11:24
warum??
djinferno
10. July 2001, 11:32
weil es für mich eh keine sinn mehr hat da mir niemand hilft oder antwortet auf meine postings :mad:
Palermo
10. July 2001, 11:39
kein problem - ich kann dich jederzeit restlos aus unserer mitgliederliste löschen.
ich hab mir ein paar deiner postings angesehen - in den meisten fällen hast du antwort erhalten.
und mit der frage: "von welchen mp3 Seiten ..." etc. punktest du hier sicher nicht.
aber wie auch immer du willst - gelöscht ist schnell was...
:rolleyes:
DJ Gummistiefel
10. July 2001, 11:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber wie auch immer du willst - gelöscht ist schnell was...
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kann ich 100% Bestätigen :D
djinferno
10. July 2001, 11:45
bitte lösche mich aus der mitgliederlist
Master Frroschi
10. July 2001, 11:46
@djinferno: Du bist neu hier und du bist GARANTIERT nicht der einzige, dem es so gegangen ist wie dir... ;)
Wir hatten mal einen ("MMMB" *g* die Veteranen erinnern sich sicher noch an den :D ), der wollte alle Gigi Alben gebrannt haben, zig-Leute die MP3-Seiten gepostet haben und und und...
Mit der Zeit reagiert man hier halt schon ziemlich gereizt auf solche Fehler, aber woher soll man das auch als Neuling wissen (obwohl man dich glaube ich schon mal darauf hingewiesen hat)...
Poste einfach weiter deine Meinung, nur sind halt gewisse Regeln einzuhalten ;)
MfG
Master Frroschi
djinferno
10. July 2001, 11:49
aber es war doch schon beim ersten posting so. ich war neu hier fragte etwas und jeder schnautzte mich nur an. wie soll ich den eure hausregeln hier kennen wenn ich gerade neu hier bin. doch geholfen haben mir nur ganz wenige z.B.Schurti
djinferno
10. July 2001, 12:10
bitte wirf mi raus
LJ.Verena
10. July 2001, 13:07
ich bin auch noch nicht so lange da !
Aber die Dj´s hier sind alle sehr nett und hilfsbereit !
also beschweren kann man sich hier sicher nicht !
mfg
LJ.Verena
smile.gif smile.gif
Schurti
10. July 2001, 13:17
STOOOPPPP
DJINFERNO, bleib doch da!! Schua, mir ist es am Anfang auch so gegangen, dass ich nicht so rivhtig akzeptiert worden bin!! Heute ist es schon ein bisschen anders! Schau, ich bring den GIGI - Teil ins Forum, du kannst mit deinem Musikwissen glänzen!! Ehrlich gesagt: Wieviele 12jährige gibt es die soviel kennen (und wissen)?!?!
Ich kann dir nur Nahelegen, noch zu bleiben, denn es ist hier viel spass drinnen! Palermo kann ich nahelegen, dass er nicht das löschen auspriobiert :D
Achja, zu MP3 - Seiten: Wie du schon gesehen hast ist fatal etwas über MP§'s zu posten! man kann wirklich alles bis auf das posten! Aber, naja, so ist es eben ;)
Also, überlegs dir!!!!!
Schurti
10. July 2001, 13:17
STOOOPPPP
DJINFERNO, bleib doch da!! Schua, mir ist es am Anfang auch so gegangen, dass ich nicht so rivhtig akzeptiert worden bin!! Heute ist es schon ein bisschen anders! Schau, ich bring den GIGI - Teil ins Forum, du kannst mit deinem Musikwissen glänzen!! Ehrlich gesagt: Wieviele 12jährige gibt es die soviel kennen (und wissen)?!?!
Ich kann dir nur Nahelegen, noch zu bleiben, denn es ist hier viel spass drinnen! Palermo kann ich nahelegen, dass er nicht das löschen auspriobiert :D
Achja, zu MP3 - Seiten: Wie du schon gesehen hast ist fatal etwas über MP§'s zu posten! man kann wirklich alles bis auf das posten! Aber, naja, so ist es eben ;)
Also, überlegs dir!!!!!
djinferno
10. July 2001, 13:38
@Schurti
Ich möchte dir für deine Hilfe danken!!!!!!
Aber von welchen musikwissen redest du da???Ich hab doch vom Djing keine Ahnung. Ich lege ledglich mit zwei cd-playern und einem mixer auf. Und Platten kann ich mir nicht so viele leisten also muss ich mp3 dazu benutzen und da das hier nicht gern gesehen wird werde ich euch verlassen!
djinferno
10. July 2001, 13:46
Rrrraaaauuussssswwwwweeeeerrrrrfffffeeeeennnnnn :mad: :mad: :mad:
LJ.Verena
10. July 2001, 13:53
na du bist ja sehr scharf drauf ! :eek:
djinferno
10. July 2001, 13:55
ja bin ich
LJ.Verena
10. July 2001, 13:59
alles klar !
Schurti
10. July 2001, 14:02
Gern geschehen , djinferno!!
Also, das kann ich schon verstehen! Aber du handelst dir da nur Probs ein mit MP3, dass is es ja... ich glaub jeder hier hat schon mal songs vom netz gesaugt!! Sogar der Herr PALERMO :D
Aber bei diesem Profi muss man sagen, wie er dzu gesagt hat, nur weil er so viele Binyl hat und das laden schneller geht als das suchen :D :D
DjSatanic
10. July 2001, 14:19
Wieso willst du eigentlich ganz raus? Du kannst ja noch hier bleiben. Wenn du nicht mehr willst dann komm doch nicht mehr auf die Seite. Aber falls du irgend wann doch wieder mal Lust hast bist du kein Newbie mehr. An deiner Stelle würd ich hier bleiben. :D :D
djinferno
10. July 2001, 14:35
Man Palermo hau mich raus
Schurti
10. July 2001, 14:45
DJINFERNO, ich versteh dich nicht!! Du hast die chance dazusein und es hat ja überhaupt keiner was gegen dich und du willst dann weg?!
Disco Stu 16
10. July 2001, 14:52
Ich finde es zwar auch schade, aber wenn er unbedingt will, dann lasst ihn doch.... :rolleyes: smile.gif
Disco Stu
Schurti
10. July 2001, 15:09
Finde ich auch!
djinferno
10. July 2001, 16:34
@Palermo: Wann wirfst mich denn endlich raus????
DJ Gummistiefel
10. July 2001, 17:10
Sowas nenn ich Sportsgeist ! Bettelt um seinen Rausschmiss, postet aber in jedem Forum fleißig weiter ;)
Master Frroschi
10. July 2001, 18:05
*g* Gummi, Gummi... :D Da hast du nicht solange gebraucht mit dem Rausschmiss :D
cocooner
10. July 2001, 18:14
dj inferno ich wurde schon mal rausgeschmissen hier *G*
kleiner tipp damits klappt: einfach sagen das gigi ein schwachkopf ist, das techno die beste mukke überhaupt ist, das palermo nix kann, die wahren djs, techno djs sind und das hier alle ausser dir primitive affen sind, vorallem die djane lucy....dann noch an der intelligenz mancher leute zweifeln, deren gästebücher mit müll vollschreiben und nur noch sinnlose antworten gegen....das klingt hart aber bei mir hatte es gehlofen wo ich rausgeschmissen worde....save the real raver...ach ja am besten du fängst noch ne kommerzdiskussion an und verurteilst alle kommerzer...dann kannste 100 % sicher sein das du bald ne schöne abmeldung vom palermo bekommst tongue.gif
Master Frroschi
10. July 2001, 18:23
*g* tja Hosenträger, selbst schuld wenn man SOVIELE Lügen auf einmal verbreitet... ;)
Lügner haben in diesem Forum halt nichts verloren :cool: :D
cocooner
10. July 2001, 18:24
ach noch was ich danke allen die mir zu nem durschnitt von 1,83 geholfen haben *G*
..ach ja du musst noch ein kompletter trancehasser sein, dich mit den leuten hier über die loveparade streiten (p.s. vorallen mit den leuten die echt kein plan von dem sinn des events haben) und alle als karstadtraver beschimpfen...*grübel*...mhh is echt ne menge was ich da angstellt habe hier tongue.gif aber spaß hats gemacht...
...ach und nochwas...ich kenne sven väth persönlich !
djinferno
10. July 2001, 19:02
ich werde dir sicher nie zu solch einem guten Durchschnitt verhelfen.
cocooner
10. July 2001, 19:09
brauchst du auch net *G*
nur mal so als tipp am rande...1 is das schlechteste ung glaube 6 oder 5 das beste *fg*
und du bist mit sicherheit kein raver, denn der lässt sich net so unterwerfen wie ein würstchen , wie du das hier machst, ein bissel mehr courage bitte...du bist ein karstadtraver mehr net !!
djinferno
10. July 2001, 19:11
@Hosenträger
wenn du willst gehen wir in den nahkampf denn ich hätte einiges über dich loszuwerden!!!!!
DJ Gummistiefel
10. July 2001, 19:20
Yo GEIL !!!! KRIEG !!! ICh komm in 2 Stunden auch dazu *g*
Dh. du bleibst?
smile.gif
CiAo olf
Schurti
10. July 2001, 19:26
DJ NFERNO ,komm, gibs dem Aldiraver!!! ;) :D
djinferno
10. July 2001, 19:30
Na wo isn der Feigling jetz????
DJ X-Jay
10. July 2001, 19:35
finde das hier irgendwie lustig! :D
djinferno
10. July 2001, 19:42
er traut sich wohl nicht der Idiot!!!!!
BITTE BITTE schön sprechen! ;)
CiAo olf
Master Frroschi
10. July 2001, 19:47
Kampfhandlungen bitte in der Nahkampfsection oder hier (http://chatternation.net/chat). Aber schlagt mir nicht die Einrichtung zusammen ;)
@djinferno: Persönliche Beleidigungen sind hier genauso schlecht wie MP3-sites posten ;)
StrykerT
10. July 2001, 19:50
Genau Burschen, gemma wieder mal in den chat ... :D ;) den staub könnte wieder mal wer wegputzen ...
mfg
djinferno
10. July 2001, 19:55
wo is der hosenträger der arsch :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
StrykerT
10. July 2001, 19:58
He He He ... wart mal ... schon langsam wirst aber ein bisschen aggressiv ...
Iss aber ned dein niveau????
DJ X-Jay
10. July 2001, 20:00
hohoho!
jetzt sollte mal der liebe freund palermo einschreiten! *g*
so gets net! deine ausdrucksweise lässt doch sehr zu wünschen übrig! redface.gif redface.gif
Master Frroschi
10. July 2001, 20:01
... hmmm ... jetzt probiert es wohl wirklich mit der "Hosenträger"-Methode.... :(
Schurti
DJINFERNO vor, noch ein Torrr!!! Yeah, so gehört es sich!!!!!!!
djinferno
OK ich werde mich wieder beruhigen
aber mit hosenträger hab ich trotzdem noch ein hünchen zu rupfen
Schurti
10. July 2001, 20:05
:D
DJ X-Jay
10. July 2001, 20:06
gut so inferno! :cool: immer schön cool bleiben!
StrykerT
10. July 2001, 20:07
Meinst ein Hündchen oder Hühnchen? :D :D
djinferno
10. July 2001, 20:07
is der Palermo wo da?????
Er müsste mich rauswerfen
DJ X-Jay
10. July 2001, 20:13
:D :D :D :D @stryker
bitte stryker der junge is 12! *ggg*
Schurti
10. July 2001, 20:22
q STREICKER: :D :D :D
Naja, ein 12 jähriger macht nen aldiraver fertig!! das hab ich noch nei gesehen! froscheal, da trink ma was!
cocooner
10. July 2001, 20:27
nabend zusamen, sorry das ich net den ganzen tag hier rumhänge und warte das karstadtraver ihre meinung sagen, ich hab bessere sachen zu tun...aber bitte jetzt hab ich zeit..lasst die spiele beginnen *G*
p.s. so lange werden sie aber net gehen
cocooner
10. July 2001, 20:31
mhh eine frage nur noch, was willst du eigentlich von mir bzw. was willst du mir sagen? willste mit mir da drüber reden wasn raver ist oder was *lach* oder willste von mir 1000 mal hören das du ein karstadtraver bist mit ambitionen zum clubrotation junkie? bitte , kein problem für mich tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Schurti
10. July 2001, 20:42
@ HOSENTRÄGER: Die meldungen waren aber ned so angreifend!! Wenn dann richtig!! :D
DJ Gummistiefel
10. July 2001, 21:57
Naja, is bisher ja recht schwach der kampf des Sächsischen Felsens gegen das Wiener Schnitzel
Disco Stu 16
10. July 2001, 22:10
:eek: Was geht denn hier ab :eek:
:D :D :D
Disco Stu :cool:
DJ Backdraft
10. July 2001, 23:38
WOW
Kaum is man eine Weile weg und schon gehts rund!
Am Anfang gings rein um den Inferno und nun gibts schon wieder nen fight,ned schlecht!Ich glaub ich muss jetzt wieder öfters reinschaun und das geschehen beobachten *g*!
Achja derre schurti und inferno!
Cool bleiben Leute :cool: !
Liegt wahrscheinlich an den Sommerferien, das manchen Leuten fad ist. ;)
CiAo olf
djchrisko
11. July 2001, 07:54
Aber lustig ist's!!!
djinferno
11. July 2001, 09:24
@hosenträger:
1. muss ich mich von dir nicht als karstadtraver bezeichnen lassen da du ja selber um nichts besser bist! woher willst du eigentlich wissen ob ich ein karstadtraver bin?????
2. du musst mir keine ratschläge geben wie ich aus dem forum rausgeworfen werde.
DealDou
11. July 2001, 12:25
Ich setz nen huni, dass einer der beiden spätestens in der 4. Runde k.o. geht.
Wer hält die Wette?
LJ.Verena
11. July 2001, 12:31
na da gehts ja zu !
hab mir grad mal alle posts hier durchgelesen -
wusste nicht das es im Forum so heiß hergeht
Schurti
11. July 2001, 12:56
Ich glaube auch, dass einer indennächsten runden wo geht!!
cocooner
11. July 2001, 15:35
da liegst du richtig...denn ich werd hier zu nix mehr sagen..ich bin leid ewig dieses stinoquatsche anhören zu müssen...ich bins leid mich mit minerbemittelten möchtegern ravern zu "unterhalten"... und wech!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Schurti
11. July 2001, 15:39
Dir fällt immer was neues ein :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.