Anmelden

Vollständige Version anzeigen : fatman scoop version von ottomix-raggasex???

militante
19. May 2007, 13:49
hallo leute!

Also ich komme aus der nähe von hamburg, und hoffe auf eure unterstützung...

gerade am mittwoch abend habe ich in einem club wieder dieses lied gehört...

es fängt "ruhiger" an... dann kommt total lautes frauengestöhne... und danach kommt dann der schnellere part, wo fatman scoop losschreit..

Ich bin dann nach einigem suchen auf "ottomix-raggasex" gestoßen, wo dieses stöhnen drin vorkommt, aber nichts von fatman scoop drin vorkommt...dann auch noch auf eine version mit sean paul usw... aber nicht diese bestimmte version... und ich schreib nun euch diese suche und hoffe, dass ihr mir den genauen namen sagen könnt, damit ich mich damit auf die suche begeben kann!!

Vielen dank schon im Voraus für eure Hilfe! MFG Militante

DJ Alessandro
19. May 2007, 13:52
hallo leute!

Also ich komme aus der nähe von hamburg, und hoffe auf eure unterstützung...

gerade am mittwoch abend habe ich in einem club wieder dieses lied gehört...

es fängt "ruhiger" an... dann kommt total lautes frauengestöhne... und danach kommt dann der schnellere part, wo fatman scoop losschreit..

Ich bin dann nach einigem suchen auf "ottomix-raggasex" gestoßen, wo dieses stöhnen drin vorkommt, aber nichts von fatman scoop drin vorkommt...dann auch noch auf eine version mit sean paul usw... aber nicht diese bestimmte version... und ich schreib nun euch diese suche und hoffe, dass ihr mir den genauen namen sagen könnt, damit ich mich damit auf die suche begeben kann!!

Vielen dank schon im Voraus für eure Hilfe! MFG Militante
raga for you - please dont go

militante
19. May 2007, 13:55
so heißt das lied??? "ragga for you" oder wie???

Hast du das eventuell??

MFG

Shibby
19. May 2007, 13:55
Edit.... sry

escade
19. May 2007, 13:57
guck paar thread weiter unten.. "uobdorfer" hat den thread erstellt wo er danach gesucht hat

lg

militante
19. May 2007, 14:02
wahnsinn...ihr seid richtig gut.... nur ich bräuchte das als mp3 und nicht als vinyl... kann mir nun vllt noch jemand weiter helfen??? :verlegen:

Shibby
19. May 2007, 14:11
Hast schon mal in i-tunes danach gesucht? oder gibts es da nicht?

seppi08
19. May 2007, 15:10
Hast schon mal in i-tunes danach gesucht? oder gibts es da nicht?

hast du das schon gelesen;) :

so heißt das lied??? "ragga for you" oder wie???

Hast du das eventuell??

MFG

...

ps.: Ich möchte eig niemanden verdächtigen, weil mir das eig egal ist, aber siehe oben. Es kann sich ja eig. auch um ein Missverständnis handeln.