PDA

Vollständige Version anzeigen : Cocoon Compilation G

IAN NEVARRA
19. May 2007, 00:27
http://www.cocoon.net/recordings/popups/compg/compilation_g.jpg

Wie immer in einer limitierten Auflage auf Vinyl, sonst CD.

TRACKLISTING:

1. My My
Fast Freeze

2. Cobblestone Jazz
W

3. Chaim
Genesis

4. Stephan Bodzin
Treibsand

5. Tiefschwarz
Lionel

6. Marcel Dettmann
Sepia

7. Aki Latvamäki
Tämä Tuli Jarvestä

8. Audion
Fire

9. Phil Kieran
I think I'm a Monster

10. Jamie Jones
Harijuku

11. Onur Özer
Halokarnas

12. Deetron
Maguma

"Eine der erfolgreichsten Compilation-Serien around geht in die nächste Runde.

Und mit Buchstabe "G" gehen Sven Väth und Pauli Steinbach von Cocoon Recordings konsequent die schon eingeschlagene Richtung weiter. Kein reines Techno-Sammelsurium und auch keine "Einheitsbrei-Zusammenstellung" erwarten den Hörer hier, sondern vielmehr eine erwachsene Musikliebhaber-Compilation mit modernen Sounds und dem Blick für das, was da draußen auf den Floors der Metropolen momentan so passiert. Die Namen aus den Tracklistings der vergangenen Jahre lesen sich wie das "who is who" des Techno-Universums und auch diesmal erwartet uns wieder eine Auswahl, die ihresgleichen sucht."

DJM600
19. May 2007, 20:00
ja wenn´s mal Hörproben dazu gäbe. Suche schon einige Zeit einen Track aus Väth set´s und ich glaube der is da drauf, mal sehen....

*edit* hab Hörproben gefunden, auf der Intergroove-Site (in beachtlicher Qualität!!)
www.intergroove.de

und mein gesuchter Track ist die CHAIM - Genesis
http://www.intergroove.de/MEDIA/COR/013/COR0133.J21.MP3

boaah, die daugt mir gscheit !!

loop-o
20. May 2007, 22:21
Boah die Tiefschwarz is wahnsinn!

muss ich mir zulegen ...

thx!

djlizzard
21. May 2007, 17:05
Pflichtkauf.

Phil Kieran gibt ja derzeit mächtig Gas. (check out new alloy mental, im phil khieran rmx)

lg

t3chnoid
22. May 2007, 15:14
bin ja mal auf die audion und die cobblestone jazz gespannt
def. ein pflichtkauf, genauso wie die letzte compilation f (imo die beste bislang)

IAN NEVARRA
22. May 2007, 16:14
Hörproben bei deejay.de gesichtet ...

OrangeMusic
16. June 2007, 20:55
haaammmmmeerrrrr.. favorites i think i'm a monster , tiefschwarz und genesis

fetter sound wie immer von der väth posse

t3chnoid
19. June 2007, 11:02
so, nachdem ich mir alle tracks durchgehört habe, komme ich zu folgendem Ergebnis: schwach, einzige tracks die etwas herausragen sind 'W' von Cobblestone Jazz und die 'Lionel' von Tiefschwarz, absolut kein Vergleich zur letzten Compilation, schade

::Hardstyler24::
19. June 2007, 14:41
@ lizzard: Alloy Mental im Remix von Phil Khieran? --> wo gibts hörproben zu dem?

DJ Moreno
19. June 2007, 14:51
Alloy Mental die neue gibts nen Phil Khieran Mix - brauchst nur bei Beatport suchen ;)

djlizzard
19. June 2007, 14:55
Finds lustig, dass bei einigen Hörproben in letzter Zeit die Titel einfach verwechselt werden. auf deejay.de, musichead, etc. Liegt aber vlt. auch am Presswerk, das gepfuscht hat. (u.a ist bei deejay.de die "I think I'm a Monster" als "Tiefschwarz - Lionel" angegeben)

hier der richtige rmx (djdownload.com)
http://www.djdownload.com/mp3-detail/Alloy+Mental/God+Is+Green/Skint+Records/247632

greets

::Hardstyler24::
19. June 2007, 15:13
thx leute :)

greetZ!

IAN NEVARRA
19. June 2007, 15:21
Finds lustig, dass bei einigen Hörproben in letzter Zeit die Titel einfach verwechselt werden. auf deejay.de, musichead, etc.

Stimmt, in letzter Zeit wird mir das auch zuviel...stört einfach.