PDA

Vollständige Version anzeigen : Amadeus Award

joecristallo
18. May 2007, 19:46
Ich eröffne hier einen Thread zum Amadeus Award.
Luttenberger-Klug haben den Award für die beste Single national bekommen. Nicht überraschend, sie waren (für mich auf jeden Fall) mit "Vergiss mich" die Besten.
(siehe: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19440)
Was sagt ihr zum Ergebnis?

IAN NEVARRA
18. May 2007, 22:32
Ich schaue es mir grad an. Was mir auffällt: Die kreischenden Fans, die da angeblich in der erste Reihe stehen, hab ich noch nicht gesehen...klingt außerdem eh wie eingespielt!

:D

SK
18. May 2007, 22:39
Also Moderation und so find ich ja äußerst schlecht.....:verwirrt:

tomy_s
18. May 2007, 22:40
Ich finde diese Show leider sehr unprofessionel. :(

IAN NEVARRA
18. May 2007, 22:52
Also Moderation und so find ich ja äußerst schlecht.....:verwirrt:
Hehe Knoll + witzig ist nunmal ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Shibby
18. May 2007, 23:06
Ja das stimmt allerdings:D

Schade das mitn Georg Dancer aber was will man machn.
Find von ihm am besten das hupf in gatsch:D

TeneCee
19. May 2007, 08:20
Ja das stimmt allerdings:D

Schade das mitn Georg Dancer aber was will man machn.
Find von ihm am besten das hupf in gatsch:D

Das ist natürlich ein Kult-Song :)

Chris B.
19. May 2007, 18:02
Luttenberger-Klug haben den Award für die beste Single national bekommen.

äh... ja... noch nie gehört ... wasn das fürn komischer name :D

Chris B.
19. May 2007, 18:03
Georg Dancer

war das jetz absicht?! :D :D :D

auf jeden fall geil!

IAN NEVARRA
19. May 2007, 18:35
LooL noch gar nicht aufgefallen...auf jeden Fall kuhles Wortspiel.

Shibby
19. May 2007, 18:53
äh... ja... noch nie gehört ... wasn das fürn komischer name :D

Hörst du nie Ö3 oder so? Spielns eh jeden tag! "vergiss mich" oder so irgendwie!

Ich sag immer Gerog Dancer:D, jedenfalls besser als Danzer:D

BuLLJay
19. May 2007, 19:41
Ich glaub er kennt den Danzer e, aber war halt lustig das du geschrieben hast Georg Dancer :D

Shibby
19. May 2007, 19:44
I know eh:D

Chris B.
20. May 2007, 01:54
Hörst du nie Ö3 oder so? Spielns eh jeden tag!

nein, irgendwie entgeh ich total dem medieneinfluss, gerade mal bei werbungen/trailer/etc. im fernsehn bekomm ich's ein oder andere mit... aber das "klug" da (schonwieder vergessen :D) kenn ich echt nicht. wenn ich radio hör, dann sind das die 20 sekunden in denen staumeldungen eingeblendet werden, wenn der audoradio umschaltet :D

auf arbeit gibts ipod :)

RHYTHM IS A DANZER!

Shibby
20. May 2007, 11:24
RHYTHM IS A DANZER!:D :D

Ich hör ziemlich viel Ö3, weil wir, von der Arbeit aus, recht viel umadum fahrn und mein Arbeitskollege höhrt nur Ö3! Aber bald bekomm ich ein eigenes Arbeitsauto, da werd ich auch net mehr viel zu Ö3 kommen!:D

LJ Martinez
22. May 2007, 12:30
Ja, die Show hätte ein bisschen mehr Professionalität vertragen können, aber so schlimm fand ich's nicht.

Was ich halt immer sehr witzig finde sind diese Playback-Auftritte, wo auf den Drums diese schwarzen Gummimatten draufliegen, man an der Bewegung der Becken erkennt, dass sie total abgedämpft sind, die Gitarren und Keyboards nicht angesteckt sind (nicht mal mit Funksendern, weil selbst die würde man erkennen) und die Sänger, wenn sie ihr "Dankeschön" nach der Nummer ins Mikro schreien plötzlich so total anders klingen als ihr Gesangspart, der total sauber klingt. Jeder, der ein bisschen was von Live-Musik versteht, muß sich da ja total verarscht vorkommen.

Aber ich denke, die Kaiser Chiefs haben zumindest Live gesungen. Haben sie Live gespielt auch oder war's Halbplayback?

Ein bisschen befremdlich für mich war auch die "Dankesrede" von Hannes Rossacher. Da legt er sich einen Zettel bereit und möchte mit der Rede beginnen. Plötzlich schreit er ins Mikro: "Ah, what the fuck" und geht wieder. Hat er sich das aufschreiben müssen? Geht ihm der Amadeus derart am A.... vorbei oder was war da sonst los? Hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, die Reaktion. Aber vielleicht weiß da wer die Hintergründe.