PDA

Vollständige Version anzeigen : ride on a meteorite 2002

deejayneimles
9. June 2002, 21:13
hallo leute!

hab gestern im a2 ne neuauflage von "antares - ride on a meteorite" gehört, gspielt hat ihn der dj rocco.

bin aber net dazugekommen zu fragen von wem der is. jemand ne ahnung?? das teil muss es ja geben, rocco hat nur vinyl gespielt!

@indurro: warst du no untn, hast des lied ghört oder kennst es scho??

cya.........neimles

Stee Wee Bee
9. June 2002, 21:20
Das TEIL gibt's im Moment NUR auf Vinyl.
Also erübrigt es sich für mich aus bekannten Gründen, hier auch noch den Interpreten zu posten. Wenn's die CD gibt, äussere ich mich wieder zu dem Thema.

deejayneimles
9. June 2002, 21:25
aha und da wird gleich vorausgesetzt das ich mir das lied nicht kaufe, sondern sauge??

kennst mich ja gar nicht, stee wee, oder??

cya.......neimles

DJ Rotterdam
9. June 2002, 21:32
Laut ZYX kommt die CD gestern raus ;)
Aber die Vinyl gibts schon seit Anfang März!

Indurro
9. June 2002, 21:34
@neimles: Ich habs zwar gestern vom Rocco auch gehört, hab ihn aber leider nicht gefragt wie's heißt.

@Stevie: Sonst werden ja solche Fragen auch immer ohne Probleme beantwortet, oder?

DJ Rotterdam
9. June 2002, 21:37
Kleiner Tip!
Such einfach auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) da gibts auch gleich Hörproben der 4 verschiedenen Remixe ;)

Mitch
9. June 2002, 21:38
ts seit wann werden hier keine fragen mehr beantwortet.

also mir ist nur eine version davon bekannt und zwar

Hyper - Ride on a meteorite

sehr genial dj scotty rmx

den wirst wahrscheinlich gehört haben.

mfg

deejayneimles
9. June 2002, 21:42
@rotti: thx ich hab ihn!

Stee Wee Bee
9. June 2002, 21:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
das teil muss es ja geben, rocco hat nur vinyl gespielt!<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich das lese, dann nehme ich an, dass Du mit Vinyls nichts anfangen kannst.
Wenn Du sagst, dass es das Lied irgendwo geben muss und es definitiv noch keine CD gibt, gehe ich davon aus, dass Du mit "irgendwo" das Internet meinst.
Also, was ist da so unklar ???

Stee Wee Bee
9. June 2002, 21:57
Und, wo gekauft ???
Manche von Euch sind so lächerlich !!!

Stee Wee Bee
9. June 2002, 21:58
aha und da wird gleich vorausgesetzt das ich mir das lied nicht kaufe, sondern sauge??

kennst mich ja gar nicht, stee wee, oder??

cya.......neimles<HR></BLOCKQUOTE>

Scheinbar doch...

Indurro
9. June 2002, 22:05
Stevie, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Er hat sich doch nur ganz normal nach dem Interpreten eines Tracks erkundigt. Sonst werden solche Fragen ja auch immer beantwortet.
Obs die Maxi-CD gibt oder nicht, kann er ja nicht wissen.
Und da ich neimles persönlich kenne, weiß ich dass er sich keine MP3s aus dem Netz zieht.

Stee Wee Bee
9. June 2002, 22:08
@rotti: thx ich hab ihn!<HR></BLOCKQUOTE>
Und was heißt das ???

DJ Rotterdam
9. June 2002, 22:09
Dass er ihn eventuell auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) gefunden und bestellt hat?
Und ich dachte immer, ich sei voreingenommen ;)

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Stee Wee Bee
9. June 2002, 22:31
Ich bin nicht voreingenommen, ich bin paranoid :D :D :D

deejayneimles
10. June 2002, 09:18
das hat geheissen thx ich weis jetzt wie er heisst und mit irgendwo geben hab ich gemeint das man das teil dann ja kaufen kann, oder?? ich werd mir die vinyl nicht kaufen, da ich keinen plattenspieler habe, aber ich weis jetzt wie das teil heisst und kann mir dann die maxi kaufen oder ausschau halten ob die scheibe auf nem sampler erscheint, das lied ist geil, könnte ein hit werden!

und woher willst du wissen das ich mit vinyls nichts anfangen kann??? ich hab damit gemeint das man die scheibe kaufen kann, da rocco sie ja auch auf vinyl hatte (ausser es is irgend ne whitelabel oder so - aber das wars net, weil ich hab das cover gesehn, konnte den titel nur net lesen!) es gibt ja genug bekannte namen die wenig bis gar nicht vinyl spielen, bestes beispiel gigi d´ag!

will nicht streiten, aber mir kommts so vor, als ob wenig posts = newbie = leecher heisst ab und zu hier!

cya.......neimles

deejayneimles
10. June 2002, 09:20
@indurro: thx 4 help

Stee Wee Bee
10. June 2002, 10:10
@neimles
Hab ja schon weiter unten geschrieben, dass ich paranoid bin. Sorry, hab das missverstanden. :rolleyes:

deejayneimles
10. June 2002, 17:47
is kein problem, bin eh net bös, ich weis das hier genug leute herkommen und sich nur die titel zum saugen holen, aber da kannst leider nichts dagegen machen!

cya........neimles

DJ BSM
12. June 2002, 16:15
dann ist ja alles gut! Aber mal ne Frage ist der Dj Scot remix auch auf der Vinyl ?

grtz

DJ BSM

[EDIT hat sich erledigt ...

[ 12.06.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]

deejayneimles
12. June 2002, 16:16
einfach auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) suchen, da siehst genau welche mixes drauf sind!

cya........neimles