Vollständige Version anzeigen : Online Shop Umfrage
Wollte mal fragen ob und mit welchen Online Shops ihr zufrieden (oder auch nicht) seid.
Ich habe bisher oft bei deejay.de bestellt, bin aber nun zu dj-shop.at gewechselt wegen der niedrigeren Versandkosten (innerhalb Österreich) und weil einem nicht gleich die Vorhörmöglichkeit gestrichen wird wenn man mal länger nix bestellt (wie bei deejay.de).
Positives noch zum Schluß: Als ich vor kurzem eine Lieferung bei dj-shop.at in Auftrag gab, wurde ich persönlich angerufen, ob ich die Lieferung noch einen Tag hinauszögern möchte, da am darauf folgenden Tag noch ein paar Platten eintreffen würden.
Das nenn ich Service !
ich bin bei deejay.de und solang ich dort zufrieden bin werd i net welchseln. Mit Kreditkarte nur 5.6€ pauschale versandkosten, lieferung mit dhl (montag abend gehts weg, mittwoch vormittag bei mir) und die Hörprobenqualität ist bisher auch unübertroffen.
teejack
12. May 2004, 18:00
DJ-SHOP.AT
sehr bemüht, guter Service, geringe Versandkosten ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
DJ-SHOP.AT
sehr bemüht, guter Service, geringe Versandkosten ;) </font>[/QUOTE]ich schließ mich dir an! :rolleyes:
dj_anoxium
13. May 2004, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ich bin bei deejay.de und solang ich dort zufrieden bin werd i net welchseln. Mit Kreditkarte nur 5.6€ pauschale versandkosten, lieferung mit dhl (montag abend gehts weg, mittwoch vormittag bei mir) und die Hörprobenqualität ist bisher auch unübertroffen. </font>[/QUOTE]und ich schließe mich dir an ;)
da Brain
13. May 2004, 14:21
bin eigentlich mit beidem zufrieden!!
aber ich kauf doch mehr bei dj-shop.at weil ma die seitengestaltung mehr zusagt!!
aber eigentlich is das doch eh wurscht wo mans kauft;)
LJ Martinez
13. May 2004, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber eigentlich is das doch eh wurscht wo mans kauft;) </font>[/QUOTE]Den Shop-Betreibern wahrscheinlich nicht ;)
djthunderhunt
16. May 2004, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
DJ-SHOP.AT
sehr bemüht, guter Service, geringe Versandkosten ;) </font>[/QUOTE];) Richtig bin auch sehr zufrieden mit dj-shop.at.
DJ Rotterdam
16. May 2004, 12:51
www.deejay.de (http://www.deejay.de)
Nachdem ich sowieso 1x im Monat bestelle, hab ich kein Problem, dass die Hörprobenoption gestrichen wird, abgesehen davon, genügt 1 Mail und schon wird diese wieder freigeschalten! Dies dient eben nur dazu, um inaktive User fernzuhalten, was ich auch für gut befinde, weil wie kommen die Käufer dazu, dass der Server lahm wird, nur weil so viele Nicht-Käufer sich die Hörproben den ganzen Tag reinziehen und sich dann sowieso nicht kaufen?
Versand per Nachnahme kostet zwar 13,90.- aber da dort die Platten im Durchschnitt zwischen 1-2 Euro billiger sind, als woanders, hat man den Preis bei 10 bestellten Platten (weniger bestellt man normalerweise eh nicht, oder?) auch gleich wieder herinnen!
Ausserdem haben die wirklich in jedem Stylebereich etwas und wie bereits erwähnt wurde, sind die Hörproben unschlagbar, egal ob jetzt an Länge, oder an Qualität!
Stee Wee Bee
16. May 2004, 14:37
Zitat Rotti vom 14.1.2004
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also bei deejay.de bin ich schon längere Zeit gesperrt, aber das ist mir auch schon ziemlich egal, da mir die jetzt sicher schon mehrmals Pakete zuschickten, obwohl ich einen ganz anderen Termin eingegeben hatte und wegen 5 Platten, oder teilweise sogar weniger, zahl ich doch keine Fast 20.- Euro Nachnahmeversandkosten!
</font>[/QUOTE]
DJ Rotterdam
16. May 2004, 17:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Zitat Rotti vom 14.1.2004
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also bei deejay.de bin ich schon längere Zeit gesperrt, aber das ist mir auch schon ziemlich egal, da mir die jetzt sicher schon mehrmals Pakete zuschickten, obwohl ich einen ganz anderen Termin eingegeben hatte und wegen 5 Platten, oder teilweise sogar weniger, zahl ich doch keine Fast 20.- Euro Nachnahmeversandkosten!
</font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]Tja, das ist eben schon ne Weile her ;)
Die haben mich erst kürzlich wieder freigeschalten und ich kann ohne Probleme wieder bestellen, was ich erst kürzlich wieder getan hab smile.gif
ddaver
16. May 2004, 17:32
@ Tolle Töne --- dj-shop.at
Geniales Zitat. :D
Ich habe bis jetzt bei underground solution (http://www.undergroundsolution.de), bei Deephousemafia (http://deephousemafia.org/), bei deejay.de (http://deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de) und neulich bei Rix Records (http://www.rixrecords.com/) in UK bestellt und überall gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferzeit war bei allen Shops zwischen 2 und 3 Tagen, die Lieferkosten zwischen 6 und 8 Euro.
DJ Rotterdam
16. May 2004, 17:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
@ Tolle Töne --- dj-shop.at
Geniales Zitat. :D </font>[/QUOTE]Arschkriecher :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.