PDA

Vollständige Version anzeigen : Rihanna - SoS Hands Up?????

Greeeegoooor
14. May 2007, 15:45
Grüß Euch Gott

Suche mal wieder ein Lied:

Wo habe ich den Song gehört? Auf einem Festl in Drösing:D (Nördliches Weinviertel)

Wann in etwa? Samstag

Welchen Stil hat der Song? Hands Up

Was möchte iche genau wissen? Interpret & Titel

Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? CD, falls noch nicht auf CD --> Mp3

escade
14. May 2007, 16:34
kenn die nummer, habs schon mal gehört.. aber ich bezweifel das sie offiziel is :confused:

seppi08
14. May 2007, 17:17
Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf den DC Charts Thread gestoßen und entdeckte dabei, dass unser tolles Coconutbussal mal das hier

SOS (CLub Mix)
auf Wunsch geändert

gepostet hat.

Ich bezweifle jedoch, ob diese eine offizielle Version ist und ob und wo sie erhältlich ist.

Uobdorfer
14. May 2007, 17:25
Wo habe ich den Song gehört? Auf einem Festl in Drösing:D (Nördliches Weinviertel)

[

Drösing ??

Gegen die hamma amal gspielt...:eek:

waren auf dem Festl auch so viel Türken, wie die in der Mannschaft haben ? :)

DJSub-Zero
14. May 2007, 18:06
Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf den DC Charts Thread gestoßen und entdeckte dabei, dass unser tolles Coconutbussal mal das hier

wenn das coconutbussal es gepostet dann lösch gleich den titel ;) ;) ;) von deiner post

Greeeegoooor
14. May 2007, 18:41
Drösing ??

Gegen die hamma amal gspielt...:eek:

waren auf dem Festl auch so viel Türken, wie die in der Mannschaft haben ? :)

Na, die sind davor gstanden *g*

Ja, hab mal mit a paar Freunden a halbe Weltreise hinglegt und sind dorthin gfahren.

Gut, da es sich höchstwahrscheinlich um etwas handelt, das inoffiziell ist, kann ma nix machen.

BTW: Besten Dank

Grüße

seppi08
14. May 2007, 19:32
wenn das coconutbussal es gepostet dann lösch gleich den titel ;) ;) ;) von deiner post

Ok, Auftrag positiv.;) :)