Anmelden

Vollständige Version anzeigen : (Electro) House Lied gesucht!

mstuetz
12. May 2007, 20:33
Hallo Leute!

Das Lied, das ich suche, habe ich in den letzten Wochen öfters im Empire Linz so zirka um 0100 herum gehört. Gespielt haben es der Insulin Junky, der Steve Robelle und der Tom Barkley...der Junky hats sogar mal 2x an einem Abend gespielt...

Der Stil ist schwer zu beschreiben, Electro House triffts wahrscheinlich ned ganz.
Die Vocals waren für mich eigentlich unverständlich, eine männliche Stimme singt die ganze Zeit in etwa so: "eda misn a u eda .... papyeda .... feel you thru"
zwischendurch gibts einen signifikanten Teil, wo gescratcht wird, wozu die Stimme "Dance Dance Dance Dance Dance ....." singt

Wissen möchte ich den Interpreten und den Titel dieses Tracks...
Erwerben möchte ich das Lied auf mp3 oder cd... vinyl hilft mir leider ned weiter...

Steve Guess
13. May 2007, 05:04
hört sich stark nach "reflex - lui" an jedoch kenn
ich keine version wo "dance dance dance" gesungen wird..
evtl reingemischt ?!

TPK
13. May 2007, 06:32
nie und nimmer re flex ... scho gar ned im empire linz .. de spieln abissl ah andere musik als in da schicht zB @rl_polo05 :)

und wenn würds mi wundern ...

mstuetz
13. May 2007, 13:14
Nein, reflex warens leider nicht, aber nachdem ich diesen Track gestern wieder gehört habe, möchte ich meine Beschreibung ein bißchen verfeinern:

Die Stelle mit dem "Dance", kommt in etwa 2 minuten nach Beginn: Die Stimme singt das "Dance" 1x, macht eine ganz kurze Pause, dann "DanceDanceDance...." ca. 8x ganz schnell hintereinander, dann kommen wieder die vocals...

Steve Guess
13. May 2007, 16:07
"eda misn a u eda .... papyeda"

das hätt mit bissi fantasie reflex sein können *gg* @ tpk.
aba hab ich nicht gwusst, war noch nie im empire =)

lg

mstuetz
14. May 2007, 19:19
Stimmt! Das hätte es sein können, nur leider passt die Musikrichtung ned...Auch die Vocals haben sich anders angehört, das, was ich als "eda misn a u eda .... papyeda" gehört habe, ist wahrscheinlich irgend ein Text wie z.B. "move your funky radar" oder so ähnlich ... :confused: ....
Naja, danke für deine Antwort!

mfg

mstuetz
19. May 2007, 21:13
Soda, hab das Lied wieder gehört, diesmal hab ich die vocals verstanden. Sie lauten: "play this funky rhythm"!

Also zusammenfassend, dasds euch ned das ganze nochmal durchlesen müssts:

Musikrichtung: Electro House
wann gespielt?: das 1. Mal ist mir das Lied Ende April im Empire Linz aufgefallen..

Wissen möchte ich den Interpreten und den Titel dieses Tracks...
Erwerben möchte ich das Lied auf mp3 oder cd... vinyl hilft mir leider ned weiter...

mfg

Wordz Deejay
20. May 2007, 10:53
Also ich würd mal den Deejay fragen :-)