Vollständige Version anzeigen : House Tango gesucht!
DJMALA
11. May 2007, 15:33
Hy Leute. Ich suche ein Lied.
Wo gehört: In diversen Discotheken
Wann: Als ich unterwegs war. Letztes Weekend, vor einem Monat etc....
Style: House oder Electro, bin mir net ganz sicher
Was: Es ist ein Lied was glaub ich sogar in den DJ Charts war, allerdings hat es mir
beim ersten Mal reinhören net gefallen. Auffällig bei dem Lied es wird kurz eine Tangoartige Symphoniemelodie eingespielt. Dann kommt der Bassteil.
Ich hab sogar mal den Titel gewusst allerdings jetzt find ich es leider nicht mehr.
Weiß einer mehr???
RenegadeMaster
11. May 2007, 18:12
Also ich denk du meinst das hier:
http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=FUDGE004_2.ram&anr=FUDGE004
lg
djaristoteles
11. May 2007, 18:46
das klingt aber eher sambaartig...
escade
11. May 2007, 18:47
Also ich denk du meinst das hier:
http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=FUDGE004_2.ram&anr=FUDGE004
lg
das wäre die "the caramel club - mama say mama sa"
lg
djaristoteles
11. May 2007, 19:11
das ist aber kein tango!!!!!!!
RenegadeMaster
11. May 2007, 19:42
Naja, ich hätt da schon gedacht dass er diese "Tangoartige" Melodie meint, weil sonst fällt mir keine Nummer ein die in den Discos läuft oder in den Charts ist ;)!
djaristoteles
11. May 2007, 20:07
tango hört sich aber vollkommen anders an...
soundnoize
11. May 2007, 22:23
vl insulin junky - tango........
ist auf der super austria 11 drauf
Petrug
12. May 2007, 09:22
Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber gabs vom Gabry Ponte nicht einen Song namens Techno Tango! Fällt zwar nicht unter die Sparte house, hat aber eine Tangoartige Melodie!!
IAN NEVARRA
12. May 2007, 12:24
hehe oder: Rune - Calabria....nur hab ich keine Ahnung, ob das Tango ist. LoL wahrscheinlich nicht...aber wot costs se wörld.
DJMALA
12. May 2007, 14:48
Nein das stimmt alles nicht. Ageh habs eh schon erklärt. Ne Tangomelodie. Es wird kurz eine Tangomelodie eingespielt und es war sogar in den Deejaycharts.
djaristoteles
12. May 2007, 16:49
calabria ist auch samba...
Nein das stimmt alles nicht. Ageh habs eh schon erklärt. Ne Tangomelodie. Es wird kurz eine Tangomelodie eingespielt und es war sogar in den Deejaycharts.
In den DEEJAY TOP 4TY? Wenn du mir noch sagst wann, dann schau ich dir nach.
DJMALA
13. May 2007, 10:43
Ach gott wenn ich das wüsste. Ich weiß leider nicht mehr ob es in den AUSTRIAN TOP 100 Charts war oder in den DEEJAY TOP 40. Nein es war nicht Calabria. Hallo. Das ist ne ganz andere Richtung als ich suche. Man dat is so blöd. Ich habe die Hörprobe auf deejay.de damals sogar angehört. Gibt ja ne Vinyl dazu. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Auf jeden Fall wird kurz so eine Symphoniemelodie eingespielt. Eh nur kurz. Es ist richtung Electrohouse würd ich sagen.
DJMALA
13. May 2007, 15:32
Ähm noch was. Das Lied hat hier glaub ich jemand mal angefragt und dadurch kam ich zu der Hörprobe wenn mich net alles täuscht. Ich finde aber leider den Thread nicht mehr. :(
Stee Wee Bee
13. May 2007, 17:30
Also, wenn es nicht Tango sondern Mambo war und dazu noch in den Charts, tippe ich stark auf
Mellow Trax - Sway
DJMALA
13. May 2007, 19:09
Nein. Es ist ein kurzer Syntheinlage. So von einem Tango. Nicht der Takt eines Tangos sondern die Syntheinlage. Also so ein String auf gut deutsch gesagt. Wird kurz eingespielt. Ist richtung house. Ach komm ist derzeit glaub ich aktuell. *ggg* Manno wenn ich den Beitrag nimma finde.
DJMALA
14. May 2007, 21:54
Ich gebs auf. Vielleicht stolpere ich darüber mal wieder. Was solls.
Du könntest dich zur Abwechslung ja auch bei denen bedanken, die dir versucht haben zu helfen.:(
DJMALA
15. May 2007, 18:17
Ähm sorry aber danke mal für die Ideen. Leider war keine dabei.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.