PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Vol. 25

maximummusic
10. May 2007, 08:31
http://www.emimarketing.at/images/cover/150/0094639415021.jpg

Am 18. Mai Vö. und vier Österreicher drauf

finde sie dieses mal wieder gut zusammen gestellt, für die breite Masse :)
Cover na ja mir reißt es nichts raus.

DISC 1
1. Stand By Me - Gigi D’Agostino & The Love Family (Gigi D’Agostino & Luca Noise Trip)
2. Italo Dancer - Floorfilla (ItaloBrothers NewVoc RMX)
3. Originale Radicale Musicale - Molella (DJ MNS vs E-MaxX Remix)
4. Giro Tondo - DJ Marco Polo (Radio Edit)
5. Movin’ On - DJ Andy Garcia vs. Hands Up Squad & Clubraiders (Montana & Graziano Piano Mix Edit)
6. Don’t Give Up - Rushroom (Original Radio Mix)
7. Walking in Memphis - Master Blaster Feat. Rachel Hiew (Radio Mix)
8. Summerwine - DJ Ostkurve pres. Bootlickerz
9. Full Moon - Ceoma feat. TheLarx (Radio Edit)
10. Now and Forever - Gabry Ponte (Fantasy Streams RMX)
11. Feel - PEDRO DEL MAR feat. Emma Nelson (Radio Edit)
12. Breathe - Tom Daynes (Edit)
13. Again - Kim Leoni (Radio Edit)
14. Renegade - ATB (A&T Mix)
15. Missing - Delano & Crockett (Hi_Tack Club Mix)
16. This Time - DJ Antoine (Klaas Remix)
17. Heart Of Glass - R & M (Jesse Garcia Remix)
18. Wheels In Motion - Funkerman & Fedde Le Grand Present “F To The F” (Radio Edit)
19. Let It Go - Phunk Foundation (Club Radio Edit)
20. Männer! (… sch**** Sexy) - THE ADMIRALS FEAT. SERAPHINA (Alternative Radio Edit)

DISC 2
1. Everybody Movin’ - Bob Sinclar (Ron Caroll Remix)
2. Dare Me (Stupidisco) - Junior Jack feat Shena (Radio Edit)
3. Sexual Healing - ALIBI VS ROCKEFELLER (Freemasons vocal mix)
4. Summerlove - David Tavaré (Radio Edit)
5. Moving Too Fast - Supafly Inc. (Radio Edit)
6. Survive - Sunloverz feat. Nicole Tyler (Big Room Mix Edit)
7. Dream On Black Girl (Original Sin) - KASH vs INXS (Roman Vincent ò Remix Edit)
8. 4 Living - Mike Red (Vinylshakerz Screen Cut)
9. Blinded By The Light - Michael Mind feat. Manfred Mann’s Earth Band (Radio Cut)
10. Such A Shame - Crew 7 (Sunset Crew Radio Edit)
11. My Life - Chanel (Radio Edit)
12. Put them up! - EDUN (Original Radio Mix)
13. Feelin' Me - Therese (Digital Dog Radio Edit)
14. Teardrops - Whelan & Di Scala
15. Played-A-Live (The Bongo Song) - Safri Duo (Radio Cut)
16. You See The Trouble With Me - Black Legend ((We’ll Be In Trouble Original Radio Edit))
17. (Mucho Mambo) Sway - Shaft (Radio Edit)
18. Disco Down - Spring Boys
19. Magic Carpet Ride - Mighty Dub Katz
20. Say It Again - Jestofunk (Original)

Petrug
10. May 2007, 08:38
Sehr geile Liste!:D
Im Gegensatz zur MM-CD is da ja die Movin On oben!;)
Wird sicher Geilo!:hihi:

maximummusic
10. May 2007, 08:39
die finde ich auch sehr cool die Movin On :)

djaristoteles
10. May 2007, 13:46
kauf sie mir sicher, obwohl ich schon alle tracks hab, aber für unterwegs nicht schlecht zum anhören. cover gefällt mir aber überhaupt nicht - gottseidank seh ich das in meiner cd mappe nicht :D !

und wegen "movin on" - am besten die vinyl kaufen!!!

aqualoop
10. May 2007, 13:51
tracklist finde ich diesmal auch sehr sehr stark!

besonders im vergleich zu den letzten ausgaben ;)

das cover allerdings finde ich mehr als billig...erinnert mich irgendwie an blümchen aus den 90ern :hihi:

BuLLJay
10. May 2007, 14:35
Das Cover schaut echt mal blöd aus :hihi:

Viele Lieder die ich nicht kenne darauf, somit werd ich mal Probehören beim MM ;)

Und ganz cool das das Standy By Me oben ist, was ein ganz ein lekceres Schamnkerl ist :)

seppi08
10. May 2007, 14:38
Schaut nicht schlecht aus, werd sie mir wahrscheinlich zulegen.;)

Kosman
10. May 2007, 22:59
Werd sie mir auch zulegen wahrscheinlich :)
Aber warum ist Giro Tondo oben? die ist doch schon einige Monate alt?! :confused:

Malibu
11. May 2007, 14:46
wirklich empfehlenswert...:)

lg

bodowes
13. May 2007, 21:16
ich muss erst mal irgendwann reinhören, vorher bin ich dann doch noch etwas skeptisch ... nicht jetzt wegen dem cover :hihi: aber eher schon wegen der trackwahl. hab die 24er zuhause und die höre ich noch regelmäßig und seh keinen grund sie durch die neue volume zu ersetzen :D ...
die tracks auf der neuen ausgabe die ich noch nicht kenne/habe müssten mich da schon gröber vom hocker reissen. sind aber doch einige wie ich sehe, daher könnt es sein dass ich sie mir kaufe.

aqualoop
14. May 2007, 01:07
Aber warum ist Giro Tondo oben? die ist doch schon einige Monate alt?! :confused:

das ist aber bei der ns compi nix neues. da sind immer wieder mal ältere tracks drauf. wär ja nicht so schlimm, wenn es sich um qualitativ hochwertige handeln würde, was aber leider öfters nicht der fall ist!

die ns compi ist halt so ein kramerladen...altes mit neuem, gutes mit schlechtem, dance mit pop, trance mit rnb etc....alles in einem mehr oder weniger gut sortierten haufen gemischt ;)

Hellchaser
14. May 2007, 09:06

weil die nachtschicht erst vor 4 wochen angerufen hat ob sies haben dürfen, ... ;)

dj Viper
14. May 2007, 10:57
giro tondo :rolleyes:.

I schmeiß mi weg.

Auf der nachtschicht :rolleyes:.

Die nehmen echt alles :D.

zzzzzzz

lg

Hellchaser
14. May 2007, 11:30
giro tondo :rolleyes:.

I schmeiß mi weg.

Auf der nachtschicht :rolleyes:.

Die nehmen echt alles :D.

zzzzzzz

lg

schmeiss dich nicht weg, .. neue die kommt auf der neuen SUPER AUSTRIA genauso drauf, ..

demnächst stell ich die Hörproben von der neuen Someday eh online..

..edit: doch noch nicht ;-)

Berni
14. May 2007, 11:56
Miraculixx: Cool! Wann kommt denn die neue Super Austria?

DJ Moreno
14. May 2007, 12:11
Kuhl, ich freu mich auf die neue Super Austria - Miraculixx kannst du uns sonst noch ein paar Gewürze verraten die auf diesen neuen Zaubertrank drauf sein werden?

Hellchaser
14. May 2007, 12:37
Miraculixx: Cool! Wann kommt denn die neue Super Austria?

.. u weh, leider kein plan! vor 2 wochen haben die sich beim markus gemeldet wegen dem track. weis nur das er drauf is, ein releasedatum bzw. (@ moreno:) ) tracklist weis ich leider noch nicht. :confused:

der trank is bereitet, aber die zutatenliste und das abfülldatum ;-) fehlen noch ..

sobald ich mehr weis schreib ichs sicher rein ..

lg

ps: .. ich glaub ich brauch an andren namen ... - aber mein glühwein is und bleibt der beste .. :D

aqualoop
14. May 2007, 12:42
herrlich :D

miraculixx, du befindest dich gerade so auf dem zug der ironie und merkst nicht mal, wielange du schon darauf mitfährst, während die lokführer moreno und berni sich köstlich amüsieren :p

btw....girotondo war auf der SA vol. 10 zu finden, derzeit aktuell ist die vol.11 ;)

und um noch kurz auf die nummer zurückzukommen. ich weiß nicht, was ihr alle habt. mir gefällt die super gut...schöne italo nummer und ideal für die sommerliche jahreszeit!

Hellchaser
14. May 2007, 12:54
herrlich :D

miraculixx, du befindest dich gerade so auf dem zug der ironie und merkst nicht mal, wielange du schon darauf mitfährst, während die lokführer moreno und berni sich köstlich amüsieren :p

btw....girotondo war auf der SA vol. 10 zu finden, derzeit aktuell ist die vol.11 ;)

und um noch kurz auf die nummer zurückzukommen. ich weiß nicht, was ihr alle habt. mir gefällt die super gut...schöne italo nummer und ideal für die sommerliche jahreszeit!

sry, mein fehler, .. habs komisch formuliert! hatte da schon von der "someday" gesprochen. - kommt aber doch nicht auf der nächsten SUPER AUSTRIA 12 weil sich das mit der Promotion über DJ-TOP 40 nicht ausgeht bzw. die Rechte zu lange auf sich warten ließen... - Alle die dabei sind (Ploner, DJ-Top 40, ...) bekommen nächste Woche sowieso die Promo geschickt.

Hoff ihr promotets auch ein wenig - is ne Mega-Chillige Scheibe und vor allem für Girls absolut toll zum Tanzen. :)

... ich bin Ironie aus dem Forum ja gewöhnt, erinnert mich im entferntesten ja ein bissl an Hellraver... beim kleinsten Fehler wirst nur mehr verar***t und nicht mehr ernst genommen.

Hab mir eh vorgenommen nix mehr zu posten, aber ich wollt en Markus nur a bissl a Werbung machen.

lg

aqualoop
14. May 2007, 12:57
ja wenn du in dem forum nicht schon von vorherein eine elefantenhaut hast....nachher hast sicher einen panzer bzw. bist ein einziger panzer :p

anyway...ich denke, das die SA vol.12 noch länger nicht kommt, ist ja die 11er erst vor kurzem erschienen und so oft kommt die ja nicht!

dj Viper
22. May 2007, 00:41
geh der mircuwixx vertragt viel. Weil er es meiste gar ned checkt oder schnell wieder vergist zwa nicht mit absicht. Aber es hat auch sein positive seiten :D.

Zu der Someday muss ich nur sagen das ich mal schätze das von den 3en es die war wo man sofort merkt wo er ein wenig seine inspiration her hat :D.

Also freut euch auf ein cover von nem geilen lied. :D

mfg