Vollständige Version anzeigen : Axwell ft. Charles Salter - "I Found You"
Tja eine neue Axwell Nummer und zwar die erste die mir gut gefällt, Vocal House vom feinsten liebe Leute.
Ich hab sie schon mal gehört und davon gibts auch einen nicht so kommerziellen Mix. Jedoch hab ich noch keine Hörproben gefunden.
Hat sie von euch schon jemand gehört bzw. wie findet ihr die Nummer?!
Daniel Heatcliff
9. May 2007, 13:25
gehört bei Pete Tong auf BBC vor ein paar Wochen - absolute BOMBE...
Absolut geiles "Oldschool" Break, Top Vocals und geiler Wegfahr-Part - Axwell erfindet sich immer wieder neu, ohne langweilig zu werden...
t3chnoid
9. May 2007, 14:35
absoluter müll imo, das schlechteste was axwell je produziert hat
Contracs
9. May 2007, 19:38
edit, überlesen :)
djaristoteles
9. May 2007, 19:52
absoluter müll imo, das schlechteste was axwell je produziert hat
finde ich auch...
clubhead
9. May 2007, 19:58
also hörprobe gibts hier: http://www.myspace.com/axwell
ich finde es is ganz okay, eine bombe is net wirklich.
DJ_essi
9. May 2007, 21:16
Also diese Nummer als Müll zu beschimpfen is ja die Höhe!!!
Typisch Axwell, immer wieder was neues, trotzdem ned zu experiementell und gefällt! :)
djaristoteles
9. May 2007, 21:17
aber kein vergleich mit "watch the sunrise".
Wenn ihr alle die Version angehört habt, die auf Myspace drauf ist, habt ihr nicht die Version gehört die ich schon gehört hab ... Kann mir noch jemand folgen :D ???
Jedenfalls ist die andere Version (meine - jedenfalls die andere (jetzt wirds kompliziert)) um Welten besser... mal sehen ob ich irgendwo eine Hörprobe uppen kann.
DJ_essi
10. May 2007, 18:41
Jop, Gio, wäre nett! :)
Finde den Song eigentlich sehr nett... hat was. Aber sicher nicht sein stärkster Song...
3,5/5
Ich hoffe es ist jetzt eine davon die richtige Version, Hörproben powered by djshop.de
http://www.djshop.de/realplayer.php?datei=axt003.ram&anr=axt003
http://www.djshop.de/realplayer.php?datei=axt003_2.ram&anr=axt003
Ich weiß es deshalb nicht sicher weil ich die HPs net checken kann in der Firma ;)
Steve Guess
16. May 2007, 20:21
die erste is die gleiche wie von myspace
die ist echt müll find ich!
aber die zweite hats drauf
clubhead
16. May 2007, 20:25
naja Mix 2 werd ich mir demnächst anhören wenn ich nicht schlafen kann, weil wenn ich diesen höre schlafe ich garantiert.
Phil Storm
16. May 2007, 20:34
finde biede mixe eig. nicht schlecht ... 8/10
denke die platte werd ich mir auf jeden fall zulegen um die house sammlung weiter zu vergrößern gg
Aja der zweite Mix ists, von dem ich schon immer spreche, der ist traumhaft Leute!!!
DJ_Changer
22. May 2007, 21:11
Was Manche hier haben ist schon interessant. :rolleyes: Ja gut, dann ist es eben mal nicht der Style ala Watch The Sunrise oder Feel The Vibe usw. Ist das nicht scheis egal?
Die Nummer ist im typischen schwedischen Housesound des Jahres 2007 produziert. Komplett genial, genauso wie Get Dumb wo Axwell mitproduziert hat. Ihr meint sicher den Remode Mix vom I Found U nehme ich an. Das ist der Beste.
DJ Stone
23. May 2007, 22:13
ich find die Nummer sehr klasse, und deshalb auch in der Tasche und wahrscheinlich auch in dre Playlist am Freitag ;)
IAN NEVARRA
25. May 2007, 16:11
Tocadisco und Disco Boys Remixes kommen ja auch noch ....
DJ anonimo
25. May 2007, 19:46
Jop - Remixes von diesem teil braucht das Land. Die Hörproben sind grad mal fürs Vorprogramm zu gebrauchen
DJ_Changer
25. May 2007, 19:47
Tocadisco Remix hört sich immer gut an. :) Von den Disco Boys bin ich nicht mehr wirklich überzeugt, sorry. Die Neue gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Bin mal gespannt wie der Remix von Tocadisco wird.
DJ anonimo
4. June 2007, 11:35
gibts schon was neues vom tocadisco remix - bzw eine hörprobe?
IAN NEVARRA
6. June 2007, 16:22
Hör' sie gerade bei deejay.de durch ...
Phil Storm
6. June 2007, 17:49
hab seit heute die platte und muss mich korrigieren ...
10/10
sau geil ;)
DJ_essi
11. June 2007, 15:55
Der Remode Mix is ja schon geil genug! :)
Aber der Tocadisco Remix is ja MEGA!! :eek:
Gegen den Disco Boys Remix gibt's auch nix zu sagen!
Tocadisco Remix (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=SUPER3094.ram&anr=SUPER3094)
The Disco Boys Remix (http://www.dj-shop.at/realplayer.php?datei=SUPER3094_2.ram&anr=SUPER3094)
DJ_Changer
11. June 2007, 21:01
Die beiden Remixes die von essi angesprochen wurde sind die Bombe. Gefallen mir beide eigentlich besser als der Remode Mix. *g* So schwer ist mir die Entscheidung noch nie zwischen drei Mixes gefallen. Müsste man alle drei gleich aufeinmal spielen eigentlich. :)
dj_feivel
22. June 2007, 14:07
tocadisco mix ist sensationell, hat nen bomben groove...
Dj Andy S.
22. June 2007, 16:54
auch hier gilt: gestern gekauft! Tocadisco-Mix erinnert mich stark an Acquaviva-Swimming with Sharks! Sehr feines Teil! Hab die Nummer jetzt schon mindestens 10 Mal gehört seit gestern (wobei ich sie gestern nur einmal gehört hab! *g*)
IAN NEVARRA
1. August 2007, 20:40
Bin schon sehr auf die Dubfire Remixes gespannt...der Typ macht nämlich saugeile Sachen. Erscheinen werden die auf Positiva Rec.
DJ Moreno
1. August 2007, 21:00
Yep Dubfire is supergenial unterwegs momentan :)
AndyFunk
13. September 2007, 19:02
Finde den Remode Mix eigentlich ganz geil. OK zuhause vorm Radio net so besonders aber bei einer geilen Anlage fahrt die Nummer richtig unter die Haut und was für mich am geilsten ist sind die Vocals und die haben Qualität!!!
Tocadisco ist sehr gut spiel aber lieber Remode vorher...
... TV Rock brauch i nix sagen is auch spitze...
...aber meine persönlicher Favorit ist der House Keepers Remix!!!
Gefällt mir persönlich am besten!!!
Gesammt ist die nummer sher sehr gut!!!!
IAN NEVARRA
14. September 2007, 12:40
Naturgemäß finde ich den Dubfire "Summer Of Luv" Remix sehr sehr gut, im Speziellen den Dub von Dubfire. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.