Vollständige Version anzeigen : CD-Verkauf!!
jetzt kommen anscheinend immer strengere Gesetzte! Find ich eigentlich nicht schlecht, aber ob das wirklich so gut ist?:confused:
Hier zum Nachlesen! http://futurezone.orf.at/it/stories/191267/
Sorry, aber das ganze ist Schwachsinn. Der dumme ist wieder nur der ehrliche Kunde - wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
IAN NEVARRA
8. May 2007, 19:44
Ich bin zwar kein Datenschutzfanatiker, aber das geht ja wohl jetzt wirklich zu weit. *tsss*
Blöd, oder was? :D
Halte ich auch für eine sehr schlechte Idee.
Glücklicherweise sind aber Vinyls nicht betroffen.
aqualoop
8. May 2007, 19:47
also ist natürlich absoluter schwachsinn...allerdings glaube ich nicht, das uns das jemals betreffen wird ;)
und sich Fingerabdrücke abnehmen lassen
Die dann im Booklet über einen Fingerabdruckscanner gelesen werden oder was?
Damit derjenige der die CD spielt auch über den Scanner am Player eindeutig identifiziert werden kann.:breites_grinsen:
Spielt ja keine übertragenen Cds.....pfffff
Schwachsinn pur!
Da ist wahrscheinlich wieder mal irgendwem ganz schön fad in der Birne:rolleyes:.....
Hoffentlich gibts das auch bald für Klopapapier. Damit man es nicht nach dem Kacken weiterverkaufen kann......omg....verkehrte Welt
seppi08
8. May 2007, 20:12
Ich glaub, gerade wenn sie so etwas einführen gibt es noch mehr "Schwarze Schafe", denn wer will sich so etwas antun...:(
Ich glaub, gerade wenn sie so etwas einführen gibt es noch mehr "Schwarze Schafe", denn wer will sich so etwas antun...:(
Ist auch meine Meinung;)
[I]Hoffentlich gibts das auch bald für Klopapapier. Damit man es nicht nach dem Kacken weiterverkaufen kann......omg....verkehrte Welt
Dann müssens die Kanalsteuer aber auch anheben!:D :hihi: :D :hihi:
Genau das meinte ich auch mit "nach hinten losgehen".
Manchmal habe ich das Gefühl, die MI will gar kein Geld verdienen, sondern auch noch die letzten ehrlichen Kunden vergraulen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.