PDA

Vollständige Version anzeigen : Cover- "Einen Stern der deinen Namen......"

Dietmar
8. May 2007, 00:36
Hallo zusammen!

Montag 7.5 wurde so gegen 23:30 auf Krone Hit (Millennium) ein englisches Cover von "Einen Stern der deinen Namen trägt" gespielt.
Kann mir bitte jemand sagen von wem das ist bzw ob die Vinyl schon erhältlich ist.

Vielen Dank
Lg
Dietmar

DJDA
8. May 2007, 03:22
Hallo!

Habs auch gehört! Die Version kann was ;-)
laut DJ Jago -> Stee Wee Bee - A Star

In kürze am Markt erhältlich,

Have a party!

DJDA

maximummusic
8. May 2007, 08:17
ich weiß nichts davon

Chris Megallan
8. May 2007, 08:45
Habs ebenfalls gehört....

Leider weiß ich nicht von wems is, sry!

lg

Chris B.
8. May 2007, 08:51
keine ahnung...

BuLLJay
8. May 2007, 09:18
ich weiß nichts davon

LOL:rolleyes:

aqualoop
8. May 2007, 10:11
eh eine unnötige nummer....dinge, die die welt nicht braucht ;)

Berni
8. May 2007, 10:28
Das gilt auch für manche Postings her. Und ich weiß schon, wer meine persönliche, interne Wertung anführt :D

aqualoop
8. May 2007, 10:47
du schaffst es aber auch nie, eine deiner sarkastischen bemerkungen für dich zu behalten....da red noch mal von mir :p

sorry, das ich diese nummer als brechmittel sehe, die seit zig wochen unerträglich in den charts auf pos. 01 pickt und ich mich frage wer solchen schrott kauft :rolleyes:

und da hilft nicht mal mehr eine englische dance version was...bzw. kann ich mir das nicht vorstellen, aber bitte!

Petrug
8. May 2007, 10:51
und da hilft nicht mal mehr eine englische dance version was...bzw. kann ich mir das nicht vorstellen, aber bitte!
Jetzt wirds aber noch steiler! da dj ötzi versucht ja uch in japan bekannt zu werden! wie peinlich!!:puke:

aqualoop
8. May 2007, 10:54
is die überhaupt vom ötzi?? :rolleyes:

Petrug
8. May 2007, 10:55
Naja, mitn Nik P. halt gemeinsam! war ja auch ned die danceversion angesprochen!:D

aqualoop
8. May 2007, 11:01
ja die deutsche version schon klar :)

aber ich meinte eben die englische, ob die vom ötzi ist, nachdem du meintest, der ötzi will jetzt den sprung nach japan schaffen ;)

Petrug
8. May 2007, 11:03
ja die deutsche version schon klar :)

aber ich meinte eben die englische, ob die vom ötzi ist, nachdem du meintest, der ötzi will jetzt den sprung nach japan schaffen ;)
OK, alles klar!:D
Keine Ahnung, von wem die Danceversion is! Ich bin auch ned wirklich heiß darauf, es zu wissen! Ich hab nichts gegen das Lied, aber kaufenwerd ichs mir nicht!:)

dj_feivel
8. May 2007, 11:48
Jetzt wirds aber noch steiler! da dj ötzi versucht ja uch in japan bekannt zu werden! wie peinlich!!:puke:

was ist daran peinlich, japan ist ein markt von rund 120 millionen menschen. in meinen augen ist das einfach nur clever.

Petrug
8. May 2007, 11:49
was ist daran peinlich, japan ist ein markt von rund 120 millionen menschen. in meinen augen ist das einfach nur clever.
Ja schon, aber ned mit dem Lied!!:D Sondern mit Dj Ötzi Puppen, die das Lied singen!

dj_feivel
8. May 2007, 14:52
noch cleverer, die japaner sind ja bekanntlich verrückt nach so einem zeug...

DJ@Fire
9. May 2007, 09:25

*edit entry*

RAZE
9. May 2007, 09:59
lol, sowas musste ja kommen!

lg

aqualoop
9. May 2007, 11:10
lol, sowas musste ja kommen!

lg