PDA

Vollständige Version anzeigen : [07.05.2007] Stee Wee Bee

DeejayInferno
5. May 2007, 18:59
http://www.gcl.at/upload/programm/mai2007/stee_wee_bee_gr.jpg

DJ anonimo
6. May 2007, 21:36
den kenn i net....

:freches_grinsen:

Stee Wee Bee
6. May 2007, 23:05
Willst' a paar Rote ?? :D

DJSub-Zero
6. May 2007, 23:19
hm wäre interessant gewesen was da gstanden ist,.. nur da der stevie a paar rote verteilt hätte nix gutes....

:verwirrt: :rolleyes:

Indurro
6. May 2007, 23:26
Uhrzeit?
Wenns nicht zu spät wird, hör ich mal rein.

btw, es spielt schon der "Echte"?
Nicht, dass die Kopie daherkommt ...

http://content.answers.com/main/content/wp/en/8/8f/StevieB.jpg

soundnoize
6. May 2007, 23:37
lol urgestein....

wer hat den flyer gemacht? :D...sorry aber der geht überhaupt nicht...ich mein nicht das foto....das ist den umständen entsprechend gut:)....aber irgendwie ...na ich weiß nicht...der flyer sieht billig aus

Stee Wee Bee
6. May 2007, 23:40
hm wäre interessant gewesen was da gstanden ist,.. nur da der stevie a paar rote verteilt hätte nix gutes....

:verwirrt: :rolleyes:

Nö, eh nur das "den kenn' i ned".

War ja a Scherzerl. ;)

Das sind die Millennium Flyer, die schauen eh immer so aus.

soundnoize
6. May 2007, 23:44
aso...na ich hab noch nie einen gesehen vorher....die schriften sind so schrecklich bunt

Stee Wee Bee
6. May 2007, 23:46
Der Stee Wee Bee Schriftzug ist mein Markenzeichen, das andere wurde dazugesetzt.
Ist etwas unmotiviert von Schrift und Farben, aber für einen kleinen österreichischen Act solls reichen :verlegen:

soundnoize
6. May 2007, 23:55
Der Stee Wee Bee Schriftzug ist mein Markenzeichen, das andere wurde dazugesetzt.
Ist etwas unmotiviert von Schrift und Farben, aber für einen kleinen österreichischen Act solls reichen :verlegen:

ja das mit dem logo ist klar, das ist ja fix....;) aber mit den schriften hätten die schon was anderes machen können
....obwohl das dancefloor saints logo (der stern)....[gefällt mir besser] das ich echt spitze...wer hat das eigentlich gemacht?

DJSub-Zero
7. May 2007, 00:03
Nö, eh nur das "den kenn' i ned".

War ja a Scherzerl. ;)

Das sind die Millennium Flyer, die schauen eh immer so aus.

ich kenn den a net :) i glaub aber ich hab mal was läuten hören das er ein Record label hat und ein shop.... bin ma aber nicht mehr sicha :D :D :D :D

Stee Wee Bee
7. May 2007, 00:06
....obwohl das dancefloor saints logo (der stern)....[gefällt mir besser] das ich echt spitze...wer hat das eigentlich gemacht?

Ich, in mühevoller Fizelei, da stand nämlich Texas Sheriff oder so vorher drauf :eek:

soundnoize
7. May 2007, 00:27
Ich, in mühevoller Fizelei, da stand nämlich Texas Sheriff oder so vorher drauf :eek:

du? respekt...:eek::)

der ist echt gut.....

Stee Wee Bee
7. May 2007, 00:46
So sieht der im Original aus:

http://www.klangwerk.net/us-marshal-badge.jpg

Petrug
7. May 2007, 08:25
Dann würd ich an deiner Stelle auch gleich den Flyer designen!!:D
Und das Bild a bissl verbessern! Ned das man noch glaubt du hast Gelbsucht!:hihi:
Respekt zum Stern der Dancefloor Saints!;)

Shangrila
7. May 2007, 08:43
Auf welcher Frequenz kommt Krone Hit bei mir in der Steiermark rein???
Danke für die Info....

LG

Petrug
7. May 2007, 08:46
--------- Kapfenberg --------
- 106'1
----------- Leoben ---------
- 107'5

oder du hörst dir den onlinestream an!!

Shangrila
7. May 2007, 09:05
Besten Dank Petrug!
Werds mir (alteingesessen wie ich bin) mittels Radio geben :D

LG

Petrug
7. May 2007, 09:43
Besten Dank Petrug!
Werds mir (alteingesessen wie ich bin) mittels Radio geben :D

LG
Aber sicher!;) warum denn nicht!:D

DJ anonimo
7. May 2007, 11:12
ah...ein label und einen shop hat er.... interessant :verlegen:

aber stevie, wenn du schon so einen schönen avatar hast - wie wärs wenn du heut im spiderman-kostüm kommst? teil 3 im kino wäre ja anlass genug.

wennst kein kostüm hast: bodypainting würd den mädels sicher gefallen...

by the way: i werd heut nur im radio dabei sein, da i morgen auf der audio engineering expo arbeiten muss - gibts heut wieder handsup?

greetz

Floppy
7. May 2007, 16:07
gibts heut wieder handsup?

Ich glaube schon! Momentan steht er ja total drauf *extrem frech*:D

plastic
7. May 2007, 16:14
wie der flyer aussieht ist sowas von powidl, mal ehrlich...
gibts einen livestream von krone hit auch, weil aus dem küchenradio wirds nicht allzugut rüberkommen...

eine scooternummer zum anfangen und dann die meute kräftig durchgeschüttelt, hoff ich...
und um 0030 hätt ich gern topher jones & jarell - chasing cars... danke

ich alter deckshark ich

Stee Wee Bee
7. May 2007, 16:22
http://www.kronehit.at:8081/stream.m3u

plastic
7. May 2007, 16:23
danke, auf der hp habens den gut versteckt, hab nix gefunden...

plastic
8. May 2007, 00:41
na gut, moby geht auch... aber ferry corsten rmx ist das nicht.... skandal

Petrug
8. May 2007, 08:01
ich habs gestern ned leiwand gefunden, dass einer der technics, kurz den geist aufgegeben hat!:( :(
Aber man hats dann eh gemerkt, das er ziemlich angfressen war!:mad:
aber ansonsten ein geiles Set!;)

aqualoop
8. May 2007, 10:27
lol urgestein....

wer hat den flyer gemacht? :D...sorry aber der geht überhaupt nicht...ich mein nicht das foto....das ist den umständen entsprechend gut:)....aber irgendwie ...na ich weiß nicht...der flyer sieht billig aus

wie der herr, so sein gscher :D

Greeeegoooor
8. May 2007, 10:30
fand sein set echt super, waren a paar Hammer-Tracks dabei. Bin aber leider um 1 eingschlafen :hihi:

Stee Wee Bee
8. May 2007, 12:37
ich habs gestern ned leiwand gefunden, dass einer der technics, kurz den geist aufgegeben hat!:( :(
Aber man hats dann eh gemerkt, das er ziemlich angfressen war!:mad:
aber ansonsten ein geiles Set!;)

Der linke Plattler ist schon immer ein Problem zwischen +2 und +4.
Ein kurzer Ruck an der Pitch und der wird extrem schneller/langsamer.

Darum sind eigentlich bei jeder Übertragung ziemliche Patzer drin, egal wer auflegt.

Bei der Guetta war es allerdings das erste Mal, dass eine Platte stehen geblieben ist.
Das lag aber nicht am Plattenspieler, sondern an der Platte selbst, die ein wenig aufgewölbt war.

Der Plattenspieler hat sich drunter weitergedereht und die Platte wurde langsamer und blieb dann fast stehen :eek:

Kurze Panik, dann halt mit dem Finger draufgedrückt, bis die nächste Platte am anderen TT lag. :verlegen:

Petrug
8. May 2007, 12:41
darum! habs mir schon fast gedacht! und wie war die reaktion! habens eigentlich viele registriert? konnte leider nur über radio dabei sein!:D
ich versteh nur ned, warums dann ned einen anderen nehmen, die haben eh mehrere?
Aber auch von zuhause wars geil zuzuhören!;)