PDA

Vollständige Version anzeigen : [12.05.2007] Bangbros

DeejayInferno
5. May 2007, 18:50
http://www.partynight.at/images/events/bangbros2.jpg

Petrug
5. May 2007, 18:53
Da wird sicher wieder die Hölle los sein!!:D
Bis jetzt hab ich s noch nicht gewagt dort hinzugehen!!;)
Zuviel los!!:hihi:
Aber vielleicht dieses mal!!

wiesi
5. May 2007, 23:16
da wirds wieda a elends lange schlange gebm XD

geh warscheinlich hin und hoff auf a bissl hardstyle
greets

MR_VooDoo
6. May 2007, 02:00
Das letzte mal war ja die Schlange ja richtig ordentlich... wir sind sicher an die 30min gestanden...

@wiesi, das letzte mal haben die 2 eh ordentlich gas gegeben... :)

SaiKos
6. May 2007, 13:43
die kommen ja eh schon das3. oder 4.mal innerhalb weniger monate ins illenium...wird ja auch schon fad...

hab die 2 erst 1mal gsehn, damals im Tanzpalast, habn mich überhaupt nicht überzeugt, seitdem hasse ich die 2^^

wiesi
6. May 2007, 21:24
Das letzte mal war ja die Schlange ja richtig ordentlich... wir sind sicher an die 30min gestanden...

@wiesi, das letzte mal haben die 2 eh ordentlich gas gegeben... :)

hm...letztes mal bin ich garnicht gstandn...

weiß eh dass gas gebm...am bestn hams ma ja im babyo gfalln..da hams ziemlich viel style gspielt

DJSub-Zero
6. May 2007, 23:29
ist sicher interessant,... :)

für die was hingehen postets dann wieviel 14-16 jährige dort waren :D

Katsche
10. May 2007, 17:20
ist schon super, wie die die letzten male gas gegeben haben und auch dieses mal werden.

die stimmung ist der reine wahnsinn.
ohne auch mitzutanzen siehsd du, wie geil und gut die 2 mit einer disco spielen (im sinne von aufheizen) können. :)

aber leider ist ja die wigwam und die geht schon vor :rolleyes:

Malibu
10. May 2007, 17:37
gibs es hörproben vo dem lied? (Bang baby bang?)

mfg

Katsche
11. May 2007, 10:31
gerade bei mir eingetrudelt--->

Samstag früh gehts zeitig zurück nach Hamburg zum Flughafen und AB DAFÜR nach
Österreich. Im MILLENNIUM KREMS wird mal wieder Abrissparty vom Feinsten
gefeiert! An alle Ober-, Nieder- und Mittelösi's: HIN DAAA!!!

bezüglich der single:
sie wird phääätt, das ist schon mal klar.
weitere infos zum release folgen :)

lg katsche

BuLLJay
11. May 2007, 11:21
Ich hoff ich komm irgendwie hin :)
EDIT: Katsche, schreib mich mal im icq an :)

Petrug
14. May 2007, 10:37
hab mir bangbros über HitFM angehört und gerade rechtzeitig eingeschlaten zu ihrem neuen Hit! Bang Baby Bang! Ich finde die nummer eigentlich geil, nur is halt wieder so eine 08/15 Bangbrosnummer! Wer hat sie noch von euch gehört?;)
Wird sicher wieder ein Hit in den ein oder anderen Discos!:)

Fuzi
14. May 2007, 18:54
Ja habs auch gehört aber live, also du hast einiges verpasst, wenn dus nur im Radio ghört hast, weil nach zwei habsn weiter gscheit Gas geben. Um halb vier bin ich dann gefahrn, weil mein Mitfahrer schon so zua waren *gg*, da habsn aber noch immer aufglegt.

Katsche
14. May 2007, 18:59
weil nach zwei habsn weiter gscheit Gas geben. Um halb vier bin ich dann gefahrn, weil mein Mitfahrer schon so zua waren *gg*, da habsn aber noch immer aufglegt.
war die letzten male auch so :) ;)

Fuzi
14. May 2007, 21:37
beim ersten mal, wie sie da waren kann ichs bestätigen ;) , zweiten Besuchvon Bangbros musste ich leider auslassen. :(

matomic
15. May 2007, 18:08
wie bangbros, das 2. mal dort war, war ich auch dabei.... aber einfach nur SAUGEIL!!!

Like I love you... beim langen Break... kurz bevor der Bass wieder einstetzt, ist die komplette Tanzfläche 10cm runtergestürzt und die ganze Luft (die weggedrückt wird, darunter) ist beim Gogo-Eliminator rausgedrückt worden, dort wo wir grad waren... Millennium is sowas von geil und dazu noch die 2 partymacher... in rest kann man sich ja eh ausrechnen :)