PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied

Malibu
5. May 2007, 10:18
hey...

suche ein lied das ich schon öfters wo gehört hab...müsste laut meiner erfahrung sehr bekannt sein...eine männer-stimme singt immer "oh na na na na na na oh na na na na na na"....dann kommt wieda mal "one-two-three" hoffe ihr kennt euch aus damit...*g*

hier mal die hörprobe...
http://www.speedyshare.com/141401244.html

sag schon mal danke...

lg

Stee Wee Bee
5. May 2007, 10:20
Gibt's nur auf Platte.

DJ Andy K.
5. May 2007, 10:23
Schau mal da nach: http://www.dj-shop.at/p//1319286/blackline_summer+vibez+06

Beenie Man Hey Ho

Stee Wee Bee
5. May 2007, 10:26
Ich gratuliere zum intelligentesten Post des Tages :rolleyes:

Da der Fragesteller die Frageregeln nicht eingehalten hat, ist eigentlich ausgemacht,
das NICHT geantwortet wird :mad:

Petrug
5. May 2007, 10:31
Ich gratuliere zum intelligentesten Post des Tages :rolleyes:

Da der Fragesteller die Frageregeln nicht eingehalten hat, ist eigentlich ausgemacht,
das NICHT geantwortet wird :mad:
Ist das denn wirklich so schwer sich die "5W" Fragen zu merken!!!!;)

Malibu
5. May 2007, 10:48
danke andy...versteh nicht warum ihr euch gleich immer alle so aufregt wenn er mir das gesuchte lied sagt?!

lg

Petrug
5. May 2007, 11:07
danke andy...versteh nicht warum ihr euch gleich immer alle so aufregt wenn er mir das gesuchte lied sagt?!

lg
nein wir regen uns ja garnicht auf, aber umsonst hätten die Admins die neuen Regeln ned aufgestellt!;) Außerdem ist es dann leichter das gesuchte Lied zu sagen!:D
Also nicht falsch verstehen!:)

Stee Wee Bee
5. May 2007, 11:11

lg

Ganz einfach.
ich bin mir sicher, dass Du Dir keine Platten kaufst. Dieser Titel in NUR auf Platte erhältlich,
auf KEINER CD und auf KEINER legalen Download-Site.

Wofür bedankst Du Dich also jetzt :boese:

Petrug
5. May 2007, 11:14
Ganz einfach.
ich bin mir sicher, dass Du Dir keine Platten kaufst. Dieser Titel in NUR auf Platte erhältlich,
auf KEINER CD und auf KEINER legalen Download-Site.

Wofür bedankst Du Dich also jetzt :boese:
Aber ich kann mich nicht erinnern das er erwähnt hätte, es auf CD haben zu wollen!!:confused:
Warum er sich jetzt bedankt, weiß ich auch ned!!:p

Malibu
5. May 2007, 11:17
das hab ich ja nicht gewusst das es nur auf platten erhältich ist, fragen kostet ja nichts! vl wär es ja auf irgendeiner compi obn gewesn!

sorry wegn den regeln!

Shibby
5. May 2007, 11:26
Auf myvideo gibts das schon zum hören!

Malibu
5. May 2007, 11:31
danke shibby...:)
das lied ist ein richtiger ohrwurm!*g*

lg

DJMALA
5. May 2007, 12:31
Schon wieder Vorurteile. Ich kaufe auch Platten und CD´s und erwähne es nicht immer. Woher wollt ihr herausfinden wo ich meinen Platten einkaufe???? In Österreich kauf ich sie mir garantiert nicht. Bin da lieber beim deutschen Kollegen zu Hause. ;) Aber vergess ma das.

Malibu
5. May 2007, 13:27
danke für dein verständnis...:)