Vollständige Version anzeigen : Best House Dj/Producer?
Sry falls es so einen Thread schon gibt, bitte nicht schagen...
Aber mich würde interessieren, wer für euch DERZEIT die Nummer 1 in Sachen House ist.
Hab mir jetzt einige Meinungen eingeholt, hatte aber nie mit jemandem die Gleiche gg
Also haut mal rein, bin mal gespannt, wie die Meinungen hier sind.
Greetz
Moxx
IAN NEVARRA
2. May 2007, 20:30
Hmm...die Auswahl wäre ja groß.
Für mich sind die besten Remixer bzw. Produzenten momentan Seamus Haji oder Switch (Dave Taylor). Kann mich nicht entscheiden...Fast jede Produktion von Seamus Haji - oder auch die Remixes - sind sehr gut. Die von Switch sind halt teilweise sehr "freakig", aber dafür auch sehr geil.
Aber gleich hinter diesen beiden folgen Rene Amesz und Peter Gelderblom. Die machen zur Zeit auch super Sachen...
Dj Forcebreaker
2. May 2007, 20:37
denke mal, du suchst einen, um deinen gewinn einzulösen?!
in österreich find ich die jungs von orange music zur zeit am stärksten.
da setzt du dich daneben hin, sagst was du willst und es kommt drei mal besser raus, als du es dir vorgestellt hast!
technisch echt TOP!
aber am leichtesten wirst deinen favoriten finden, wenn du deine lieblingsnummern nimmst und dir den produzenten raussuchst, der mit den meisten treffern is dann "dein" bester.
ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!!
lg, andy
DJ Moreno
2. May 2007, 20:38
Rene Amesz und Peter Gelderblom. Die machen zur Zeit auch super Sachen...
Das unterschreibe ich.
So ziemlich das einzige was momentan nicht Minimal ist und mir extrem taugt
Für mich als kommerzig Angehauchter: Tocadisco :freches_grinsen:
(weiß nicht ob der von jemanden produziert wird oder selbst schraubt)
hehe forcebreaker. das habe ich eigentlich nicht gemeint, aber das darf ich natürlich auch nicht vernachlässigen! wollt mich mal umhören, wer bei euch auch international am Stäksten zieht.
1. Erick Morillo: habe an keinen Sachen was auszusetzen, auch wenn sie nicht alle wirklich der Renner waren. Seine Sets sind einfach Hammer und ich freu mich schon, ihn das erste mal LIVE zu sehen. Hatte bis jetzt leider noch nie die Möglichkeit dazu.
2. Eric Prydz, der einfach meinen Geschmack trifft. Leider gefällt mir die Kommerznummer "Proper Education" überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an das alte New Order - Confusion Teil... Dafür sind seine Sachen auf Pryda, Pryda Friends sowie die Cirez D Releases einfach der Hammer.
Die neue gehört schon zu meinen derzeit absoluten Lieblingshousenummern!
Wer mir noch sehr gut gefällt derzeit, ist Sebastien Leger. Natülich war ich so dumm und habe seinen Auftritt in der Camera verpasst. Das verzeih ich mir nicht so schnell...
So das wars mal fürs erste,
Greetz
Axwell, Steve Angello und Eric Prydz sind zumindest für mich ganz weit oben... ( und nicht nur unter ihren Namen, sie stecken ja in vielen Projekten )
DJSub-Zero
3. May 2007, 08:17
ps: das inselfest rückt immer näher moxxmix!! bis dahin wär es nicht schlecht was zu schrauben!!!
lg, andy
wäre ein hit wennst beim Inselfest gleich vorstellen würdest :)
also house ist nicht gerade meine richtung aber ich finde Armand van Helden oder James Holden machen gute musik bzw. RMXs....
Dirty south und Chris Lake Mixe gefallen mir eigentlich auch alle!
Platz1: Tocadisco
Platz2: Chris Lake, Dirty South
Platz3: Mylo
lg
< Flo >
3. May 2007, 15:00
Dity South, die Schweden Mafia und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !
jop die sind auch ganz geil!
DJ_Changer
6. May 2007, 15:46
Nach Plätzen will ich da nichts ordnen.
Alle Schwedenbomben sind bei mir ganz vorne anzusiedeln. John Dahlbäck macht derzeit gute Sachen, Ingrosso gibt auch wieder mal ordentlich Gas. Prydz ist sowieso kein Thema, Axwell wirkt derzeit bei vielen Projekten mit genauso wie Steve Angello oder Laidback Luke.
Einen hat hier keiner erwähnt, Olav Basoski. Er arbeitet nach Waterman derzeit sehr sehr brav (Remix von 68 Beats - Replay The Night, Da Beat Kicks, NGOM2).
Einer der besten Remixer im eher kommerziellen Housebereich ist für mich derzeit Thomas Gold.
Tom Novy war schon mal besser als jetzt finde ich. Sicher nicht schlecht. My House ist zwar sehr nett, jedoch mit My Body nicht zu vergleichen.
Deadmau5 produziert auch verdammt viel derzeit! Sehr viel ist von denen in Umlauf, Remixes als auch Eigenproduktionen. Sie machen viel, die Qualität könnte besser sein. Nicht so meins.
Von einem Herrn habe ich länger nichts gehört, Sander Kleinenberg? Was ist mit dem derzeit? Hoffe es kommt wieder was.
Maverick's neue Let's Work gefällt mir sehr gut. Hat Hitpontenzial.
Mit Peter Gelderblom und Haji gebe ich dem Herrn Schicki Recht. Sind absolut top derzeit!
Fazit:
Ganz oben stehen für mich derzeit wieder mal die Schweden inkl. Haji und Gelderblom.
Dj Synex
6. May 2007, 18:07
...und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !
womit ich dir vollkommen zustimm!....
Klaas ist einfach nur top so super geil... viel ideen in seine tracks... und mit micha moore einer meiner lieblings electrohouse produzenten!
Nebenbei finde ich Ingrosso, axwell und steve angello auch einfach nur top... gibts nix zu meckern
Stephan Bodzin spielt ganz ganz vorne mit. Wahnsinns Sachen, die der produziert, werkt auch für viele große Namen im Hintergrund! Jedoch eher elektrolastiges Zeug.
Dj Synex
7. May 2007, 00:05
Stephan Bodzin spielt ganz ganz vorne mit. Wahnsinns Sachen, die der produziert, werkt auch für viele große Namen im Hintergrund! Jedoch eher elektrolastiges Zeug.
hmm eher mehr minimal techhouse oda? also ganz was stranges :D ... find ich aba auch gut!
DJ_Changer
7. May 2007, 20:40
Wenn ich nachdenken würde was ich hier alles posten kann wären wir morgen nicht fertig. :) Bodzin ist jedenfalls ganz ganz große Klasse das stimmt absolut! Aber Oliver Huntemann hat auch noch keiner erwähnt. Bodzin und Huntemann machen auch einiges miteinander, eben alles Electro-House großteils bis Tech-House, Techno.
Große Klasse die Beiden!
Florian Meindl erwähnt in Österreich leider auch keiner, obwohl er aus Oberösterreich stammt. Der Typ hat es so gewaltig drauf, für mich der beste Producer Österreichs derzeit. Nur wer kennt ihn? :( So gut wie niemand. Traurig, traurig!
IAN NEVARRA
7. May 2007, 21:13
Naja, ist klar, dass ihn kein Cascada Fan kennt. Aber für jeden, der ein bissl abseits des Mainstreams auch noch hört, ist Florian Meindl schon ein Begriff. Überhaupt für Linzer bzw. Oberösterreicher...
naja unbekannt ist er sicher nicht. vllt in den österreichischen Großraumdiskotheken, aber da sind die meisten, ich sag jetzt mal "House" Produzenten eher unbekannt...
Sicher gibt es wenige ausnahmen bzw kommerzigere Interpreten, die den Leuten ein Begriff sein werden.
DJ_Changer
8. May 2007, 21:01
Ja da stimme ich euch auch wieder zu. :) Man muss sagen der Typ hat es schon drauf und ist erst 22 soviel ich weiß.
Deplos
28. May 2007, 15:17
in österreich find ich die jungs von orange music zur zeit am stärksten.
und das meinst ernst? also... taylor & flow sind da um nichts hinten, eher....
außerdem zu stark "von der stange" produziert.
< Flo >
28. May 2007, 15:59
Dity South, die Schweden Mafia und auch die letzten Mixe von Klaas rocken gewaltig !
Thomas Gold ist mir grad noch in den Sinn gekommen....einige feine Mixe!
DJ_Changer
30. May 2007, 21:32
Thomas Gold hat einige Mixe gemacht ja.
Aber der Beste ist er auch nicht. Ich finde einfach die Schweden sind als DJs und genauso als Producer einfach top. Axwell war auch wieder so geil am FR. Also die Schweden sind für mich sicher an erster Stelle.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.