PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Forum sucht Zuwanderer! :D

Chris B.
30. April 2007, 21:37
hab es nun gewagt, ein forum online zu stellen - im moment noch im aufbau - sollte aber funktionstechnisch schon klappen! würde mich über den ein oder anderen musiksüchtigen freuen, der ein bisschen mithilft eine neue community aufzubauen ... :D

weiss nicht, ob solche werbung überhaupt hier erlaubt bzw. geduldet wird - dachte mir aber, dass sich hier doch einige leute tummeln, die ich auch gern bei mir haben würde *g*

also falls interesse besteht:

http://www.deepforces.com/board

freu mich natürlich auf jeden neuankömmling :)

aqualoop
30. April 2007, 21:39
also hier wird unlautere werbung von manch anderen betrieben als ein hinweis auf ein neues forum ;)

Berni
30. April 2007, 22:10
Erlaubt nicht unbedingt, geduldet von mir aus.
(Ausser ein anderer Admin sieht es anders.)

Mir ist aber sowas lieber, als viele unnötige Kommentare vom aqualoop :p .

Sam Valve
30. April 2007, 22:21
schaut gar nicht so scvhlecht aus, werd mich auchmal registrieren!

Mfg
MasterSam

Chris B.
30. April 2007, 22:34

geht klar! falls es wem annerven sollte, nehm ich das teil wieder raus :D

loop-o
1. May 2007, 04:59
regged!

die smileys sind geil!

TPK
1. May 2007, 11:29

Naja musst in Pale mal anfragen wie ers sieht :)

aqualoop
1. May 2007, 15:45
da gibts überhaupt nix zu sehn :mad:

dieser thread heißt, wenn ich richtig lese "spots on, represent yourself" und nichts anderes tut der chris, wenn er seine person durch eine internetpräsenz vertritt und er informiert ja lediglich das es bei ihm jetzt ein forum gibt.
also weiß nicht, was das schon wieder soll von wegen dulden und sonstiges...werden schon nicht alle abwandern von hier (zum glück).

btw...das andere user hier über jahre schleichwerbung von irgendwelchen vinylläden oder sonstigem krempel machen....das stört natürlich keinen *kopfschüttel*

@berni wenn du meine kommentare schon so unnötig findest, ich frage mich, was liest du sie dann überhaupt noch? :rolleyes:

SK
1. May 2007, 15:54
Ich denk auch, dass das Thema dieses Forums sich vom DC-Forum etwas unterscheidet, da es ja eher in Richtung DF-Fans & produzieren geht. :)

BuLLJay
1. May 2007, 17:13
Schaut ziemlich gut aus! Bravo :D

Berni
1. May 2007, 18:39
aqualoop: Die Administration und Moderation lässt du am besten den Moderatoren über, die für das da sind. Das ist in jedem Forum so.

Und wer sagt denn, dass ich noch alle deine Beiträge lese?
Meistens sieht man sehr sehr schnell, ob ein Beitrag nur spamnaher Humbug ist, oder konstruktiv.
Du kannst eigentlich beides sehr gut, nur zieht dich der 1. Punkt leider viel zu oft an.

Stee Wee Bee
1. May 2007, 18:47
Köstlich, wie er mit Händen und Füßen versucht, mit seinen Provokationen
Aufsehen zu erregen.

Da er aber an Unwichtigkeit nicht zu übertreffen ist, werden von mir auch weiterhin keine Antworten
auf die verzweifelten Äußerungen erfolgen.

Wobei ich mich schon frage, wogegen er in diesem Thread eigentlich protestiert ?
Ist ja eh seitens der Admins akzeptiert worden.

Jetzt muss er sich seine Feindbilder schon selbst erfinden, der Arme.

Chris B.
1. May 2007, 19:38
oha, wurde mal wieder was losgetreten hier :)

danke fürs werbe-verständnis! :D

KRIZ VAN DALE
1. May 2007, 20:07
.----------------------

Petrug
1. May 2007, 20:08
um zum thema zurückzukommen, geile idee!
hab mich auch schon registriert!:D

aqualoop
3. May 2007, 22:53
offtopic on

unfassbar, manche leute schaffen es nicht einmal, bei der bewertung ein gewisses niveau zu halten, geschweige denn sind sie zu feige sich zu erkennen zu geben und sind auch noch so dumm, das sie glauben, man weiß es nicht.

bewerten mit einem unbekannten pseudonick....:hihi:

offtopic off

reini
4. May 2007, 17:33
Topic wieder on
Vom Design her nicht schlecht, werd immer wieder vorbeischaun, aber mir is lieber ein großes Forum lieber, als viele kleine *gg*

RAZE
4. May 2007, 18:59
Bin sicher auch manchmal dabei!:)

Chris B.
4. May 2007, 20:16
Topic wieder on
Vom Design her nicht schlecht, werd immer wieder vorbeischaun, aber mir is lieber ein großes Forum lieber, als viele kleine *gg*

dann wirds wohl zeit fürs trance-addict forum ... das is groß *g*