Vollständige Version anzeigen : "wanna stay"? - suche song
uNsEcUrE
28. December 2004, 12:52
hi leute!
also, das lied fängt mit einem "wanna stay", eher hoch von einer etwas veränderten frauenstimme gesungen(so ist das ganze lied gesungen), an (mit echo).
einige textzeilen, die ich mehr oder weniger richtig raushören konnte: (ach ja, das ganze dürfte in die kategorie house, oder trance fallen).
come to me
the ... in my eyes
how can you ...
and make up your mind
come to me
make up your mind
(melodie)
you can find another way
every night and every day
touch my heart, all night long
to get ... and love so strong
if you really love me you can find another way
into my heart, i ... let you stay
if you really love me you... ...
all night long, night long, i wanna stay
usw. ...
ich wäre euch sehr sehr dankbar, da ich den song einfach genial finde.. ihn aber leider nur auf einem remix eines freundes habe (noch dazu schlechte qualität).
falls ihn wirklich keiner kennt, besteht die möglichkeit, dass ich den rmx zum download bereitstelle.
danke,
[ 28.12.2004, 13:06: Beitrag editiert von: uNsEcUrE ]
DJ Rotterdam
28. December 2004, 12:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uNsEcUrE:
leider nur auf unter einem remix eines freundes habe</font>[/QUOTE]Schön deutsch sprechen, dann wir können dir helfen eventuell :D
Warum nicht gleich ne Hörprobe, wennst sie sowieso hast?
uNsEcUrE
28. December 2004, 12:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
leider nur auf unter einem remix eines freundes habe</font>[/QUOTE]Schön deutsch sprechen, dann wir können dir helfen eventuell :D
</font>[/QUOTE]oh sorry.. hab lange an dem post "rumgeschrieben".
ok, ich schmeiss am server und poste dann die url... kleines momentchen bitte ;)
uNsEcUrE
28. December 2004, 13:55
soda.
Hörprobe (http://www.supergirl.at/@supergirl/zealot%20-%20hard%20mix3.mp3)
das erste lied ist "soundlovers - living in your head".
tja.. und das zweite wüsste ich jetzt gern von euch... tongue.gif
soundnoize
28. December 2004, 14:03
eindeutig dj piccolo ......titel fällt mir spontan nicht ein
DJ Rotterdam
28. December 2004, 14:06
das erste lied ist "soundlovers - living in your head".</font>[/QUOTE]ziemlich lange geloopt undgesprungen ist es auch und krachen tuts ebenfalls :rolleyes:
Kenn das 2. auch ned, sorry :(
soundnoize
28. December 2004, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
eindeutig dj piccolo ......titel fällt mir spontan nicht ein </font>[/QUOTE]ok... ich glaub dj piccolo - spring
uNsEcUrE
28. December 2004, 14:13
heeey, wenn es das wirklich ist (muss es erst downloaden) dann kriegts ihr alle einen riesen schmatz!!!
:D :D tongue.gif
DJ Rotterdam
28. December 2004, 14:15
heeey, wenn es das wirklich ist (muss es erst downloaden) </font>[/QUOTE]Das will ich njetzt überlesen haben!
Dachte ich mir schon, dass es wieder so ein scheiss Leecher ist!
Aber kann dich beruhigen, das ist es nicht und jeder der Piccolo ein wenig kennt, ja sogar ich, weiß, dass es ned Spring ist! Die hatte ich sogar damals gekauft, daher weiß ichs ganz genau!
soundnoize
28. December 2004, 14:16
heeey, wenn es das wirklich ist (muss es erst downloaden) dann kriegts ihr alle einen riesen schmatz!!!
:D :D tongue.gif </font>[/QUOTE]na toll downloaden......gott sei dank ist es der falsche tipp von mir gewesen!
uNsEcUrE
28. December 2004, 14:24
sorry, aber was habt ihr gegen downloaden? ich denke das is meine sache wo ich meine mp3s herbekomme, oder?
und ich kenne dj piccolo leider nicht, noch nie gehört, also sorry wenn ich nicht gleich erkannt habe, dass das ein falscher tipp war... :rolleyes:
soundnoize
28. December 2004, 14:24
heeey, wenn es das wirklich ist (muss es erst downloaden) </font>[/QUOTE]Das will ich njetzt überlesen haben!
Aber kann dich beruhigen, das ist es nicht und jeder der Piccolo ein wenig kennt, ja sogar ich, weiß, dass es ned Spring ist! Die hatte ich sogar damals gekauft, daher weiß ichs ganz genau! </font>[/QUOTE]stimmt es ist "if you really love me"
[ 28.12.2004, 14:26: Beitrag editiert von: soundnoize ]
soundnoize
28. December 2004, 14:30
sorry, aber was habt ihr gegen downloaden? ich denke das is meine sache wo ich meine mp3s herbekomme, oder?
</font>[/QUOTE]ist eh deine sache, aber es ist nicht legal !!und das noch dazu in einem öffentlichem forum bekanntzugeben wo auch ab und zu produzenten hereinschauen die deine IP ganz leicht herausfinden können ist auch deinen sache....viel glück :mad:
kauf dir die oe4com.pilation version 2.0 da ist das lied drauf was du suchst.
DJ Rotterdam
28. December 2004, 14:33
Aber kann dich beruhigen, das ist es nicht und jeder der Piccolo ein wenig kennt, ja sogar ich, weiß, dass es ned Spring ist! Die hatte ich sogar damals gekauft, daher weiß ichs ganz genau! </font>[/QUOTE]stimmt es ist "if you really love me" </font>[/QUOTE]Warum sagst du es ihm, wenn du eh genau weißt, dass er diese sich saugen wird?
Aber soll er nur machen, das wird ihm sicher teuer zu stehen kommen :D
Übrigens seine ICQ-Nummer hat er auch im Profil stehen, da kann man auch einiges herausfinden, nicht nur die IP von ihm ;)
Aber wie es sein Name eh schon vermuten läßt, er ist ziemlich "unsicher" unterwegs und bewegt sich auf sehr dünnem Eis!
[ 28.12.2004, 14:34: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
.:: JB ::.
28. December 2004, 14:33
</font>[/QUOTE]Tut mir echt "fett sorry" aber allzu laut würd ich das hier nicht herum erzählen, dass du das machst.
Solche Leute wie du werden noch schön schaun :D
soundnoize
28. December 2004, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum sagst du es ihm, wenn du eh genau weißt, dass er diese sich saugen wird?
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens seine ICQ-Nummer hat er auch im Profil stehen, da kann man auch einiges herausfinden, nicht nur die IP von ihm </font>[/QUOTE]genau deswegen smile.gif
RIWA
28. December 2004, 14:46
würde gern wissen wer das ist könnte leicht sein das ich den typen kenne. Ist ja auch das nachbarkaff :D
uNsEcUrE
28. December 2004, 15:06
ja, scooter2222
ich sag dir sogar meinen namen, wennst willst, könnte sein dasst mich dann kennst.
und ich bin mir auch sicher, dass es keinen interessiert, dass mein vater und ich die größte platten- und cd-sammlung europas haben...
(wollte das ursprünglich nicht erwähnen, aber bei euch gehts janicht anders.. ich lass mich hier ja nicht verarschen)
da ist es natürlich gaaanz schlimm wenn man sich einmal in zwei monaten mal einen song downloadet, und ich mir sobald die cd rauskommt, diese auch kaufe...
und dennoch ist es MEIN PROBLEM!!!! und nicht eures
[ 28.12.2004, 15:07: Beitrag editiert von: uNsEcUrE ]
LJ Martinez
28. December 2004, 15:30
So muss mich hier auch mal einschalten.
@ unsecure: Ich möchte dir hiermit unsere Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln) ans Herz legen, besonders Punkt 6 und bitte dich hiermit offiziell um die Einhaltung.
Dankeschön
soundnoize
28. December 2004, 15:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und ich bin mir auch sicher, dass es keinen interessiert, dass mein vater und ich die größte platten- und cd-sammlung europas haben...
(wollte das ursprünglich nicht erwähnen, aber bei euch gehts janicht anders.. ich lass mich hier ja nicht verarschen </font>[/QUOTE]wohl eher die grösste mp3 sammlung europas.....im guinnessbuch konnte ich nichts über eine grösste cd/plattensammlung erfahren.
also woher kommt diese überzeugung :confused:
DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:09
wohl eher die grösste mp3 sammlung europas</font>[/QUOTE]*löl*
Das wird ganz schön teuer für ihn ;)
Abgesehen davon, ist es egal, wieviel Originale du daheim hast!
Oder sagst du auch, dass du ja z.B. eh sooft bei deiner Tankstelle dein Auto volltankst und du deshalb ab und zu mal einfach wegfährst ohne zu bezahlen, da du ja eh schon sooft bezahlt hast und du ja dafür beim nächsten Mal wieder dafür bezahlen wirst!
Ist genau dasselbe!
[ 28.12.2004, 16:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
uNsEcUrE
28. December 2004, 16:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
So muss mich hier auch mal einschalten.
@ unsecure: Ich möchte dir hiermit unsere Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln) ans Herz legen, besonders Punkt 6 und bitte dich hiermit offiziell um die Einhaltung.
Dankeschön </font>[/QUOTE]1. wollte ich nur wissen wie dieser song heißt, da ich einen remix, VON EINER CD, die ein freund von mir gemacht hat, zuhause habe, aber leider nicht wusste wie die songs heißen.
2. wirst du in meinen postings weder "SUCHE MP3", noch "BIETE ILLEGALES PROGRAMM" finden.
3. sind 98% meiner MP3s von meinen eigenen CDs --> also nicht zum filesharing, die werden weder downgeloaded (für was wenns meine cds sind..) noch upgeloaded...!
@soundnoize
du konntest die sammlung aus 2 gründen nicht im guinness buch finden, ich kann/darf leider nur einen nennen.
man müsste für die eintragung die platten/cds exakt abzählen, dass ist leider nicht mehr so leicht und wäre mit sehr langwiriger arbeit verbunden. ich bin aber schon seit einiger zeit dabei, die platten (vorerst nur die singles) elektronisch aufzufassen und festzuhalten (bin zwar erst am anfang, aber falls es jemanden interessiert, kann ich das file zum NICHT ILLEGALEN :D download bereitstellen!
so, das wars erstmal.
und was ich noch sagen möchte, ich hab auf keinen fall beabsichtigt mit meinen postings vielleicht zu irgendwelchen illegalen downloads zu animieren. ich wusste nicht, dass ihr den leuten die schon mal (ich sage absichtlich "schon mal", weil ich nicht tag und nacht mp3s sauge, weil ich zu faul bin mir cds zu kaufen oder sonst was, und ich möchte auch dass ihr das wisst, denn wie mir scheint, habt ihr GENAU DEN eindruck von mir...) mp3s runtergeladen haben, so feindlich gegenübersteht!
vielleicht noch was wichtiges: ich kauf mir schon allein aus dem grund lieber cds, weil die qualität einer cd einfach nicht zu übertreffen ist, von KEINEM mp3! das ist so, und wird auch so bleiben!!!
so, ich hoffe das posting liest wenigstens einer, auch wenn es so lang ist...
DANKE für euer verständnis.
ich wollte hier echt keinen streit anfangen, da ich das forum einfach toll finde. und ich wäre echt froh, wenn die sache hiermit so halbwegs geklärt wäre, ihr mir verzeihen könnt und ich im forum bleiben darf... ohne ständig LEECHER genannt zu werden, da das einfach nicht stimmt.. nicht bei mir!
nochmals danke
DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:40
:D :D tongue.gif </font>[/QUOTE]@Unintelligent, willst du uns sag einmal alle für dumm verkaufen, oder wie?
Erst schreibst du selbst, dass du es dir erst downloaden mußt und jetzt auf einmal, willst du noch nie ne MP3 gesaugt haben?
Verarsch wem anderen, aber sicher nicht uns!
Aber wirst schon sehen, was du davon hast smile.gif
[ 28.12.2004, 16:40: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
uNsEcUrE
28. December 2004, 16:41
:D :D tongue.gif </font>[/QUOTE]@Unintelligent, willst du uns sag einmal alle für dumm verkaufen, oder wie?
Erst schreibst du selbst, dass du es dir erst downloaden mußt und jetzt auf einmal, willst du noch nie ne MP3 gesaugt haben?
Aber wirst schon sehen, was du davon hast smile.gif </font>[/QUOTE]zeig mir das posting in dem ich geschrieben habe, dass ich NOCH NIE mp3s gesaugt habe... ;)
DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:44
wusste nicht, dass ihr den leuten die schon mal (ich sage absichtlich "schon mal", weil ich nicht tag und nacht mp3s sauge, weil ich zu faul bin mir cds zu kaufen oder sonst was, und ich möchte auch dass ihr das wisst, denn wie mir scheint, habt ihr GENAU DEN eindruck von mir...) mp3s runtergeladen haben, so feindlich gegenübersteht!
vielleicht noch was wichtiges: ich kauf mir schon allein aus dem grund lieber cds, weil die qualität einer cd einfach nicht zu übertreffen ist, von KEINEM mp3! das ist so, und wird auch so bleiben!!!</font>[/QUOTE]1. Was denkst du denn, du bist hier in einem Forum wo Musiker/Produzenten/Deejays aufeinandertreffen, welche ehrlich Musik kaufen, bzw. diese selbst verkaufen und davon leben und in keinem Warezforum!
2. Bißchen Naivität hast schon in dir, gell? Wenn du wüsstest, dass es sogar CDs (teilweise Sampler) gibt, wo die Tracks sogar nur von ner MP3 stammen und auch so raufgepresst werden, dann würdest so nen Unsinn auch nicht mehr verzapfen ;)
DJ Rotterdam
28. December 2004, 16:46
Aber wirst schon sehen, was du davon hast smile.gif </font>[/QUOTE]zeig mir das posting in dem ich geschrieben habe, dass ich NOCH NIE mp3s gesaugt habe... ;) </font>[/QUOTE]Brauch dir sicher nix beweisen, hab genug beweise, dass du es getan hast und da genügt mir, bzw. anderen Personen, welche dioch somit rankriegen können smile.gif
So und damit Ende, weil mir ist schön langsam zu schade um meine kostbare Freizeit, die ich nun mit dir teilweise verplempern musste!
Chris Mojito
28. December 2004, 17:41
...So und damit Ende, weil mir ist schön langsam zu schade um meine kostbare Freizeit, die ich nun mit dir teilweise verplempern musste! </font>[/QUOTE]armer rotti :D
soll ich dir ein bisschen freizeit schicken?! mir is eh dauernd so fad :D
BTW: kann man den thread nicht eigentlich eh scho schließen?!
derjenige, der den track gesucht hat, weiß jetzt den titel, wo er ihn sich besorgt, kann sowieso keine feststellen geschweigedenn verhindern! also --> sinnlos smile.gif
DJ Rotterdam
28. December 2004, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...So und damit Ende, weil mir ist schön langsam zu schade um meine kostbare Freizeit, die ich nun mit dir teilweise verplempern musste! </font>[/QUOTE]armer rotti :D
soll ich dir ein bisschen freizeit schicken?! mir is eh dauernd so fad :D
</font>[/QUOTE]Ne danke, hab eh genug davon, aber will sie sinnvoller nutzen, als jemand unbelehrbaren, was erklären zu müssen, was er dann sowieso ned begreifen möchte :rolleyes:
*Thread closed!*
LJ Martinez
29. December 2004, 07:59
2. wirst du in meinen postings weder "SUCHE MP3", noch "BIETE ILLEGALES PROGRAMM" finden.
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uNsEcUrE:
:D :D tongue.gif </font>[/QUOTE]Weißt du, in diesem Board sind sehr viele Produzenten unterwegs, die es gar nicht gerne haben, wenn man ihre Sachen nicht kauft sondern runterlädt. Für die ist das nämlich ein Verdienstentgang.
Deshalb gibt es auch den Punkt 6 in den Boardregeln, der Besitzer dieses Boards, also Palermo ist nämlich auch Produzent. Es muss jetzt auch nicht genau Buchstabe für Buchstabe in deinem Post vorkommen, dass du ein MP3 suchst, aber wenn du wie in obigen Zitat schreibst: "Muss es erst downloaden", dann orte ich eine MP3 Suche und damit machst dir in der Community nicht unbedingt Freunde.
Das war es, was ich dir näherbringen wollte, hoffe du verstehst das. Auch ich habe eine sehr große Musiksammlung Zuhause und trotzdem lade ich mir nichts runter, denn gute Musik ist es Wert gekauft zu werden und Musik die mir nicht gefällt, will ich ohnehin nicht haben.
In diesem Sinne hoffe ich auch dein Verständnis.
Greetz!
Martinez
[ 29.12.2004, 08:00: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
uNsEcUrE
29. December 2004, 13:36
wenn du die cd hast, schick sie mir ich kauf sie dir ab.. oder sag mir in welchem hinterweltler geschäft ich DIE noch bekomme!!
LJ Martinez
29. December 2004, 14:26
Ja ich habe die Nummer auf Vinyl (Picture OE 4 Compilation), allerdings verkaufe ich sie nicht.
Aber schau einfach mal unter Balloon Records (http://www.balloonrecords.com/deu/html/index.htm) rein
CD DJ Piccolo - Sometimes: Track 5 und 6
CD OE 4 Compilation 2.0: CD 1 Track 9
CD Tanzpalast 8: Track 3
Picture Vinyl OE 4 Compilation 2.0: Track 1
Alle lt. Website noch erhältlich, da sollte also auch noch eine für dich dabei sein.
Ob Balloon Records allerdings begeistert darüber ist wenn du sie Hinterwäldler Geschäft nennst, ist eine andere Frage...
Onlineshops sind schon eine feine Sache ;)
da Brain
29. December 2004, 17:26
*schütti*
die große plattensammlung kann ich auch haben wenn ich 200MP3's am tag sauge und sie auf CD brenn......
also is das für mich eigentlich mehr eine selbstverarsche als ein kontra;)
übrigens hab ich zaus auch so um an daumen 2500 vinyls und 600Cd's und trotzdem komm ich ma nicht gut vor und poste es in einen thread wo es nichts zur sache tut*zwinka*
du bist einfach ein asozialer der nicht einsehen will das er stiehlt und anderen unrecht tut!!!
P.S. ich habe jetzt beschimpfungen extra weggelassen und hoffe das du dies auch tust!!!
lg :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.