Vollständige Version anzeigen : 1 Track gesucht (Hands Up)
t3chnoid
29. April 2007, 19:15
suche mal wieder was, bereits einige male bei liveübertragungen auf kronehit gehört
is eigentlich identisch mit Dancetech Vs. Tune Up - Ride On Time, nur statt den Ride on time vocals wird halt 'moving on ....... drive me crazy ...' gesungen - irgendwie gibts da ähnliche productions.
weiß sicher wer welche scheibe ich meine, thx schon mal im voraus
DJ Alessandro
29. April 2007, 19:19
suche mal wieder was, bereits einige male bei liveübertragungen auf kronehit gehört
is eigentlich identisch mit Dancetech Vs. Tune Up - Ride On Time, nur statt den Ride on time vocals wird halt 'moving on ....... drive me crazy ...' gesungen - irgendwie gibts da ähnliche productions.
weiß sicher wer welche scheibe ich meine, thx schon mal im voraus
ist ein bootleg sry das gibts nirgendwo zum kaufen aber es kommt eine neue fassung von andy garcia raus
seppi08
29. April 2007, 19:24
ist ein bootleg sry das gibts nirgendwo zum kaufen aber es kommt eine neue fassung von andy garcia raus
Das ist ja kein Bootleg.
Darüber wurde hier eh schon öfter diskutiert, stammt original von den Klubbhoppers und sollte in absehbarer Zeit unter einem anderen Interpreten veröffentlicht werden und auf der Nachtschicht 25 zu finden sein.
RenegadeMaster
29. April 2007, 21:02
Alessandro: Andy Garcia & Clubraiders & Hands Up Squad ;)!
Und ja, die nummer kommt in 2 Wochen oder so.
DJ Alessandro
30. April 2007, 14:55
darf ich wissen was an den beitrag neagtiv war .....
dj mednezz
30. April 2007, 15:29
stammt original von den Klubbhoppers
das original lied stammt nicht von den klubbhoppers,sondern von "Da Blitz" ;)
Stee Wee Bee
30. April 2007, 15:32
Korrekt, und die Klubbhoppers haben dann die Version gemacht, zu der sie leider nicht die Rechte erhielten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.