PDA

Vollständige Version anzeigen : black compilations

Gio
27. April 2007, 17:21
hi guys,

ich wurde heute gefragt, was so die besten black compilations sind....
Kann mir da jemand weiterhelfen, ist eher nicht so mein Interessengebiet!

danke & lg
gio

Berni
27. April 2007, 19:38
Mixed oder unmixed?

SO damit man die gängigen Hits hat, würde ich BRAVO BLACK HITS empfehlen.

Gio
27. April 2007, 19:55
mixed preferred ... aber ich denke ich werde mal das als gängig empfehlen

dj_feivel
28. April 2007, 10:52
die bravo black geschichten nehm ich mir auch meistens, da ist alles drauf was man braucht...

DJ Moreno
28. April 2007, 11:58
Gemischte Compilations würden mich privat auch interessieren - dürften aber eher selten sein :(
Sehr fein war die glaub ich eh von hier inniziierte Urban Flava Volume One. Verirrt sich jetzt noch immer wieder Mal in mein Auto-CD-Radio.

Wordz Deejay
29. April 2007, 10:55
Wenn ich mich nicht täusche gibt es von DMC auch immer wieder zusammengemixte Black-Cds bzw. Cds mit mehreren Mixes (Laufzeit von 15-20 min/Mix). Informier Dich einfach mal bei www.dmcaustria.at

Berni
30. April 2007, 11:51
So, hab jetzt mal nachgeschaut welche ich so habe bzw. welche da für dich in Frage kommen:

BRAVO BLACK HITS
Eh wie schon erwähnt ... so wie die BRAVO HITS. Halt nur mit Blackmusic. Für die Must-Haves und Hits, die man aus diesem Genre unbedingt braucht.
AMAZON-COVER:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51LA-KxA8NL._AA240_.jpg

BRAVO BLACK HITS HIP HOP
Ähnlich wie oben - hier halt mit Alltime Favs und Hits.
http://ec1.images-amazon.com/images/I/61ET9LBwN5L._AA240_.jpg

Wenn es neue bzw. gemixte Sachen sein sollen, dann empfehle ich den CD Import aus den USA (alles) oder Frankreich (zumeist RNB).
Da bekommst du lega sehr viele neue und gute Sachen, aber es ist etwas teurer.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du da für eine Doppel-CD ca. 30€ abdrückst wenn man Porto reinnimmt.
Da kannst du nach den ALLSTAR COMPILATIONS oder HEAVY ROTATION SERIES googlen.

Wenn man für den Sommer eher REGGAETON oder DANCEHALL bevorzugt, dann gibt es da auch genügend Sampler, die gemixt sind.

Gio
30. April 2007, 12:47
Danke mal für die Info Bernie... Ich werd mir persönlich mal so ein Heavy Rotation ding zulegen ...

Wenn mich jemand sucht, ich bin bei google.at!!! :D

Berni
1. May 2007, 09:43
Für die Mainstreamer hab ich natürlich eine wichtige Compi vergessen, die du in fast jedem Shop kriegst (Media Markt, Saturn, gut sortierte Libros ..)

BLACK PARTY
Die kommt auch immer zu gleichen Intervallen. Davon gibt es Vol- und Sonderausgaben wie "Black Summer Party" usw.

TPK
1. May 2007, 09:58
stimmt Berni!
hab auch auch zwei teile schon zaus ... sind echte hits oben :)

aber zZ kommt eh nix gscheites raus finde ich ... egal in welcher Musikrichtung! Es nähert sich das Sommerloch in großen schritten *g*