PDA

Vollständige Version anzeigen : SuperNanny - Ihr härtester Fall...

Dj Synex
27. April 2007, 16:23
is das nicht arg?

http://www.chilloutzone.de/files/07020107.html

ein 2.ter lukas ist bei supernanny diesmal...

was sagt ihr zu dem burschen bzw. zu dem verhältnis in der familie?

vorallem wie ricardo mit allen umgeht... unpackbar...

Petrug
27. April 2007, 16:28
echt schlimm!:(
Aber das traurige ist ja, das das wahrscheinlich nicht die einzigen sind!:boese:

Chris Mojito
27. April 2007, 18:51
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Reaktionen der Mutter zum Teil auch nachvollziehen kann!

Kann mir nicht vorstellen, dass das alleine an der Erziehung liegt. So viel kann man glaube ich gar nicht falsch machen.
Traurig ist es allemal :ich_wars_nicht:

BuLLJay
27. April 2007, 18:56
Links und rechts ane, dann is a rua ! :breites_grinsen:

Shibby
27. April 2007, 19:58
Echt org:eek:
Zum glück bin ich da nicht aufgwachsen!

IAN NEVARRA
27. April 2007, 20:14
pfff...oag. :eek:

Wenn ich mir den Gesichtsausdruck der Mutter ansehe, denke ich mir, entweder schläft
die nicht mehr oder die spritzt sich irgendein Zeug ein...ist ja arg.
Das traurige ist wohl, dass bei denen schon alles zu spät ist. Die verkacken sich das Leben gegenseitig...Gratulation.
Leider sind die Kinder noch zu jung - bis auf den 16jährigen - dass sie das nicht verstehen.

Hat der Nanny-Einsatz wenigstens ein bisschen was geholfen....?

smoothdeejay
27. April 2007, 20:52
wooaahh !

Also die Mutter tut mir leid! Bei solchen Jungs würden bei mir schon längst die Nerven blank liegen und ich würde es nicht mal so weit kommen lassen das mich mein kind schlägt und dergleichen. Denen fehlt anscheinend ein Vater, weil die Mutter scheint mir einwenig zu "feinfühlig" sein.
Es ist klar, es sind ihre Kinder aber das sie es soweit zulässt das Kinder auf sie einschlagen. Ich hätte da meine Methoden , wie man sie zur Vernunft bringen würde.
Da muss man richtig anpacken, aber was schafft a Frau gegen 3 tollwütige Kinder.

Bin ich froh das ich in normalen Verhältnissen grossgezogen wurde und nie solche Situationen erlbt habe

Chris Mojito
28. April 2007, 10:28
Da muss man richtig anpacken, aber was schafft a Frau gegen 3 tollwütige Kinder.

Naja, was willst du noch tun, wenn die Kinder ohnehin schon mit einem Stock oder einer Stange geschlagen werden!?

smoothdeejay
28. April 2007, 10:36
Naja, was willst du noch tun, wenn die Kinder ohnehin schon mit einem Stock oder einer Stange geschlagen werden!?

glaub mir es gibt Methoden. Nur ist das dann keine menschenwürdigen Behandlungen und Maßnahmen aber anscheinend müsste man sowas bei denen einsetzen.

Floppy
28. April 2007, 10:53
Bin da jetzt ein klein wenig schockiert......:eek:
Der is ja derbe verhaltensgestört.....

Sicher nicht ein Einzelfall.....möchte gar nicht wissen wie es in diversen österreichischen Haushalten zugeht.:verwirrt:

aqualoop
28. April 2007, 14:19
das problem ist, das die kinder absolut keinen respekt vor der mutter haben!
die sollten sich das bei mir mal trauen...alleine die unordnung dort :rolleyes:

ich weiß ja nicht...hat die frau keinen keller oder so? mal für einige zeit wegsperren die fratzen und dann würden sie sich schon mal gedanken darüber machen.

und falls nicht....auch recht. ist der feind erstmal in die ecke getrieben, kämpft er nicht mehr ;)