Vollständige Version anzeigen : Diplomarbeit Fertig!!!!!!!!!!!
dj_feivel
27. April 2007, 10:10
es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...
frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)...
so far, angenehmen fr noch :-)
BuLLJay
27. April 2007, 10:13
Gratulation Feivel!
Das trifft sich gut (siehe PN) ;) ich feier mein Burtsltag bissl in der Schicht vor :D
Congrats nochmal!
Greeeegoooor
27. April 2007, 10:15
Na da gratuliere ich dir gleich mal, dass du das überstanden hast.
Ich kenn sowas in einem etwas geringeren Umfang, habe mit 2 Kollegen in der HAK auch ein Maturaprojekt gehabt mit dem Thema Voice over IP.
Wir haben da zu dritt auch so an die 170-180 Seiten geschrieben, was auch kein Honiglecken war. Aber am Tag der Abgabe haben wir uns dann auch "zugeschüttet" :D.
Grüße
Shangrila
27. April 2007, 10:18
Gratulation auch von mir!
Darf ich wissen über was du geschrieben hast??
Bist jetzt Mag Feivel?
LG
Berni
27. April 2007, 10:20
es ist vollbracht, 100 seiten schinderei, schweiß und blut, jähzornanfälle und wutausbrüche sowie depressionen und alkoholsucht - es ist vorbei-bei-bei-junimond...
frage: gibt es hier jemanden, der schon eine diplomarbeit hinter sich hat bzw. wie hat sich derjenige an diesem tag betrunken? wenn jemand ein glaserl will - ab spätestens 3 bin ich heute schätz ich mal sehr spendabel (im dx)...
so far, angenehmen fr noch :-)
Gratulation!
Kann mich noch sehr gut an "Eventdramaturgie als Werbetool im B2B Bereich" erinnern, und war nach 127 Seiten auch froh. Betrunken hab ich mich nicht, krachen hab ich´s dennoch lassen. Noch dazu hab ich damals am selben Tag meinen neuen Alfa bekommen.
Hach, schön schön war die Zeit!
attila
27. April 2007, 10:24
gratulation ich hab meine projektarbeit hinter mir
120 seiten allein gmacht...
die lehrerin: es is zu perfekt...das is wie eine diplomarbeit.. es is gebunden wie eine diplomarbeit.. blabla
:D
naja leider gehts bei mir heut ned sonst wär ich gekommen
hihi :)
oder wir holens irgendwann nach :D
dj_feivel
27. April 2007, 10:30
dankedanke...
@shangrila mein thema war "erstellung eines standardisierten systemplanungsmodell in der logistik und verwendung des modells in einem praxisfall". mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen...
@attila nachholen klingt gut...
in diesem sinne, prost...
BuLLJay
27. April 2007, 10:33
Sorry für OT, aber schau mal PN Feivel! :freches_grinsen:
DJ Moreno
27. April 2007, 10:41
Meine Arbeit hatte 180 Seiten und ich hab glaubt es wird die letzte ihrer Art sein. Jetzt schreib ich eine die Mindestumfang 200 Seiten hat - schönes Leben - man lernt nie aus *g*
Also betrink dich mal schön ;)
DJSub-Zero
27. April 2007, 10:42
@feivel congratulation!!!!
leider kann ich heute auch nicht vorbeikommen da ich ein Freeticket fürs seaside Festival in Podersdorf bekommen habe :)
DJ Forte
27. April 2007, 10:51
@feivel:
ich gratulier da zu bestandenen Diplomarbeit !!! naja ich hab noch 2 jahre zeit :)
viel spaß beim feiern heute
mfg dj flashback
RAZE
27. April 2007, 11:02
Auch von mir Gratulation!
Ich wünsch dir noch einen flüssigen Freitag/Samstag :D
Administrator
27. April 2007, 11:28
Party on würd ich sagen, ich hab schon ein Diplomprojekt hinter mir und ja danach hats ein Format C: gegeben
Ich fang grad die nächste an ... nächstes Jahr im Juni feiern wir dann, ok ? :-)
Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)
Greeeegoooor
27. April 2007, 11:31
Aber das Thema ist Spannend: Vergleich von Open-Source vs. kommerzieller Network Management Software nach ITIL Kriterien und eigenentwicklung von Netzwerküberwachnungsscripts auf Basis ANT ... klingt doch geil oder? :-)
Klingt echt super, aber ich vesteh da nix, weniger als nix sogar :D:D
MoonWalker
27. April 2007, 12:23
bei mir liegt dieser moment schon einige jährchen zurück.
hab damals in ca. 140 seiten 'genussrechte aus handelsrechtlicher sicht' behandelt. betrunken hab ich mich allerdings erst als ich die diplomabschlussprüfung hinter mir hatte.
dj_feivel
27. April 2007, 14:43
nach der betrink ich mich garantiert nochmal und zwar mindestens doppelt so wie heute... aber danke an alle!
DJSub-Zero
27. April 2007, 14:44
Ich ruf schon mal die Rettung :D :D :D :D
attila
27. April 2007, 15:31
dankedanke...
@shangrila mein thema war "erstellung eines standardisierten systemplanungsmodell in der logistik und verwendung des modells in einem praxisfall". mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen...
@attila nachholen klingt gut...
in diesem sinne, prost...
schau ma mal ;)
ich sag dir noch bescheid :)
Chris Mojito
27. April 2007, 18:41
... mag bin ich erst nach der großen prüfung in 2 monaten, aber das sollte schon hinhauen....
Hört man dann "Jetzt an den Turntables especially for you DJ Mag. Feivel"?! *gg*
Gratulation! Hab auch eine Diplomarbeit geschrieben und kann deine Erleichterung sehr gut nachvollziehen ;)
Endlich wieder ein Thread, den ich gleich für Werbung für meine Diplomarbeit missbrauchen kann :D
War damals ein Online-Spiel, das mittlerweile seit über einem Jahr durchaus erfolgreich läuft (über 3600 User): www.urbansoccer.de (http://www.urbansoccer.de) ;)
Katsche
29. April 2007, 17:02
auch von mir eine herzliche gratulation !!!
mfg katsche
dj mike noise
29. April 2007, 17:16
auch von mir herzliche gratulation und viel erfolg noch in der zukunft weiterhin
greetz michi
< Flo >
29. April 2007, 17:59
Hey, Gratuliere !!
In 2 Monaten alles vorbei? - Wird sicher ein feiner Sommer für Dich ;)
aqualoop
29. April 2007, 17:59
nachdem ich aus eigener erfahrung weiß, wie mühsam das unileben sein kann (auch wenn böse zungen immer das gegenteil behaupten :p), hast du hiermit echt meinen respekt!
gut gemacht matthias! :cool:
aber bedenke auch immer, ein abschluss alleine gibt einem noch nicht die weisheit, die man im leben gerne erreichen würde. erst was man in weiterer folge daraus macht, wie man seine ziele verfolgt und wie man sie umsetzt, das ist entscheidend.
und man sollte sich auch immer darüber im klaren sein, das man nur das tun sollte, was man wirklich will, denn nur so kann man glück finden!
für den erfolg arbeiten, aber trotzdem sich selbst treu bleiben, das ist oft eine schwierige gratwanderung.
meinen segen hast du jedenfalls und ich wünsche dir für die zeit nach der diplomarbeit gutes stolpern auf deinem weiteren lebensweg ;)
smoothdeejay
29. April 2007, 18:38
gratulation auch von mir, als JUS Student,
Jedoch mit dem Unterschied das ich erst das HARTE Leben des Rechtswissenschaftstudenten begonnen habe. Im Juni meine erste GROSSE Modulprüfung ( 300 Seiten lernen :-( )Ich denk mal, WIRD SCHO SCHIEF GEHEN :D:D
greeze
djaristoteles
29. April 2007, 21:21
@ feivel:gratulation!!!!
@ moreno: 200 seiten....? Für was soll das gut sein? :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.