Vollständige Version anzeigen : Was bringt euch in Rage?
Shangrila
26. April 2007, 09:29
Hab heute gelesen, dass Österreicher immer aggressiver werden.
Deshalb würd mich interessieren, was euch so richtig in Rage bringt.
Ein Beispiel von mir:
Ich sitz im Auto und hab Stress. Im Auto vor mir fährt ein alter Mann (oder Frau), der nicht und nicht Gas gibt: Da könnt ich auszucken...
nun denn:
schönen Tag & frohes Posten!
LG
Stee Wee Bee
26. April 2007, 09:49
Der Umgang von Asiaten mit Tieren, im Speziellen mit Hunden :boese:
Nicht in Rage kann mich Aqualoop bringen, auch wenn er es immer wieder voller Hoffnung versucht. :p
DJSub-Zero
26. April 2007, 09:49
also mich bingt in rage wenn ich mit dem auto fahre bsp ausser Mariahilferstrasse, ist ja noch ein 50er udn vor mir fährt einer mit 30 oder ein radfahrer braucht die ganze fahrbahn!!!!!
Shangrila
26. April 2007, 09:52
Tierquälerei sowieso...
UND noch was:
Leute, die mit aller Macht "cool" sein wollen!
Pah he!
LG
DJ Forte
26. April 2007, 10:01
also mich bringt in rage wenn ich am we in einer discothek bin und der mc ganze zeit ins mic labbert !!!!
mfg dj flashback
MR_VooDoo
26. April 2007, 10:08
Wenn Autofahrer über 20km/h langsamer fahren als die maximal erlaubte höchstgeschwindigkeit...
Golf fahrer die nicht schaun beim fahren.. mich hätten nämlich vor 2 Tagen fast 2 verschiedene Golf's abgeschossen, is sich gerade um ca nicht ausgegangen...
(ich hab nichts gegen Golf Fahrer nur weil ich Opel fahre, war nur ein komischer zufall...)
aja und Boten Anna
Shangrila
26. April 2007, 10:12
Ich hasse Leute, die mich Wochenends am Vormittag anrufen. Da könnt ich auszucken.
Weil: Wenns Handy Lautlos is kannst sicher sein das niemand anruft, wennst einmal vergisst es lautlos zu schalten kannst sicher sein das jemand anruft.
aja: ich mag keine Textilköpfe
LG
IAN NEVARRA
26. April 2007, 10:27
Irgendwelche naiven und saublöden und hässlichen "Frauen" bei den dt. Talkshows, die nie wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. Oder die Mädels, die noch nichtmal einen Hauptschulabschluss haben und sich dann mit 18 ein Kind andrehen lassen und vom Staat leben. Wenn sich die Blödheid fortpflanzt könnt ich echt auszucken! Schon wenn ich deren Gesichter sehe...
Überhaupt dieses asoziale Gsindel, was dort zu Lande in den div. Talkshows herum läuft.... :mad::boese:
Aja und wenn ein so ein Mädel ohne Hauptschulabschluss auch noch Boten Anna als Ringtone benutzt, dann ists sowieso aus. Ich könnte für nix garantieren... :-D
Shangrila
26. April 2007, 10:42
oh ja:
Oder irgendwelche 14 bis 16 jährigen die als Freund einen notgeilen 22 Jährigen mit einer fetten Anlage im Auto haben und noch damit angeben und prahlen: i bin mit dem und dem beinander....
pah he!
Oder 14 - 16 Jährige die sich cool finden weils rauchen (Nix jetzt gegen raucher, aber das is brutal he)
LG
Chris B.
26. April 2007, 11:19
Aja und wenn ein so ein Mädel ohne Hauptschulabschluss auch noch Boten Anna als Ringtone benutzt, dann ists sowieso aus.
ich hör schon das "klack" vom Schutz-FI :D
nein, also mich bekommt man ehrlich gesagt nicht so einfach in rage, aber wenn, dann passiert das meist im strassenverkehr. eben durch die schon genannten gründe...
übrigens:
geil sind ja auch so heinis, die auf eine grün blinkende ampel zu tuckern... aber nicht in halbwegs annehmbaren tempo..... neihein.... langsam... also so richtig schööön langsam. So langsam, dass man schon mit dem gedanken spielt in der nase zu bohren während man mit der großmutter telefoniert (ohne freisprech), und der ********** noch bei dunkelgelb drüber kommt! :|
Wolfi
26. April 2007, 11:20
Ich ärgere mich über unfähige Mitarbeiter.
Nur weil die zu blöd sind irgendetwas zu kapieren, darf ich Überstunden schieben!
Aber mitlerweile bin ich soweit, dass mir das egal ist!
Bringt eh nix, wenn man sich aufregt!
greez
silenced
26. April 2007, 11:58
also was mich wirklich in Rage bringt ist meine Rw-Lehrerin.. das größte A******** der Welt imho..
aja und die dicke Anna und Crazy Frog.
Petrug
26. April 2007, 12:00
Ein bestimmter Kollege un meiner Arbeit! Enfach die ganze zeit nur klugsch***en und eigentlich null Ahnung vom Leben haben! Wenn ich den in der Früh schon seh, steigt ma des gimpfte auf, wenn ich das so ausdrücken müsste
Shangrila
26. April 2007, 12:32
Tokio Hotel
Oida he. Da fällt die Panzersicherung
Dj Forcebreaker
26. April 2007, 12:40
passiert mittlerweile fast jede woche!
hallo dj, wie heißt das lied und kannst ma vielleicht auch sagen wo ich das im internet finde?! :eek:
am liebsten würd ich da jedesmal die security holen und die betreffende person zum abschuss freigeben! :boese:
solche gäste sind echt zum :puke:
lg, andy
soundnoize
26. April 2007, 12:40
*am meisten die sonntagsfahrer und div. schwachmatiker auf der straße...!
*dumme leute die alles besser wissen, alles können, aber nix gelernt haben...immer recht haben müssen.....
*ungerechtigkeit
*choleriker
Floppy
26. April 2007, 12:58
- Saudumme Freakz die einen bewerten obwohl sie anscheinend nichtmal wissen warum!
- Leute die vom Leben erzählen und nicht mal die leiseste Ahnung davon haben was sie da für einen Schwachsinn verzapfen!
- "IneinerWurschtdahinSchreiberundnichtdieEditFunktio nNutzer"
LG
......und wie mich das aufregt:rolleyes:
dj_feivel
26. April 2007, 13:05
momentan speziell: mein diplomarbeitsbetreuer
ansonsten:
- 140km/h auf der linken spur
- leute, die nicht zum feiern fortgehen
- linke assoziale zecken
- leute aus diesem forum, die noch nie aufgelegt haben (bzw. 1-2 mal) und dann das maul aufreissen. wobei über die amüsier ich mich genaugenommen schon viel mehr..
Petrug
26. April 2007, 13:07
- linke assoziale zecken
Respekt, das du solche Wörter hier benutzt!:D
Aber mir gehen diese Zecken auch am Arsch!:mad:
Besonders die, die voll auf Anarchie sind!!:hihi:
Wenns sowas geben würde, wären die die ersten, die draufzahlen!:D
dj_feivel
26. April 2007, 13:09
die können ja gern für anarchie sein, aber wenn es darum geht auf meine kosten zu leben dann krachts...
RAZE
26. April 2007, 13:16
lol, dann fahrts mal nach Freistadt ins Gymnasium, da hat alles was 2 Beine hat lange Haare :D
lg
Shangrila
26. April 2007, 13:22
Jap, Textilköpfe, weil Fetznschädl darf ma ja nimma sagen....
LG
aqualoop
26. April 2007, 13:23
textilköpfe ist echt ein geiler ausdruck...den muss ich mir merken :D:D
Petrug
26. April 2007, 13:29
Mit denen ist es immer das selbe! Immer bekomm ich zu hören "Dreh den scheiß Techno ab"!:mad: Ich mein die einzelnen Unterschiede kennen die sowieso ned! hardstyle, hands up, trance, house ist für die ja das selbe, sprich bum-bum musik!:D :D
Ich beschwere mich doch auch ned über rock, metal, punk und weiß ich noch was!:hihi:
Aber jedem dem seinen!!;)
.:: JB ::.
26. April 2007, 13:29
... da gibt es einige Dinge. Ganz spontan fällt mir ein:
- Leute die nicht zuhören können, wenn man ihnen was erzählen möchte und nur die ganze Zeit von sich reden und ihren Problemen, die garnicht existieren. Hab da auch eine Freundin, bei der das leider oft der Fall ist...
- Unfreundliche Kunden im Büro, zu denen ICH dann aber leider höflich sein muss.
- Arrogante und oberflächliche Menschen
- Leute, die anderen nichts gönnen und nur an sich denken
- SCHNORRER.
- Autofahren im Sommer bei der Hitze ohne Klimaanlage. Ist echt super geil, wenn man dann aussteigt und man fühlt sich als wäre man in der Saune gewesen bzw. sieht die Kleidung dann auch dementsprechend aus.
- Frauen, die den Mann arbeiten gehen lassen und ihn ausnutzen bis auf das Letzte. Eine Frau soll genauso den ganzen Tag arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen, ihren Scheiß selber zahlen und sich selbst ein Auto kaufen.
Wäre ja schön, wenn wir alle Teilzeitarbeiten gehen und der Mann macht eh den Rest. Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch.
Sicher gibt es viele andere Gründe, warum die Frau nur Teilzeit geht, aber diese Gründe mein ich nicht, sondern eher die, wo die Frau sich echt auf die Faule haut legt und sich ein schönes Leben macht.
Auch eine Frau kann einem Mann mal einen Drink spendieren! Warum immer nur umgekehrt.
- wenn ich länger mit jemandem im Auto mitfahre und dieser Musik hört, die ich nicht aushalte
Greeeegoooor
26. April 2007, 13:33
Mich bringen
Zecken
Obezahrer, die ned mal arbeiten wollen
Leute, die so geizig sind, dass es ärger nimmer geht
Leute, die echt immer alles besser wissen müssen
und
Leute, die einem im MSN Messenger immer nur ein RING! schicken
in Rage.
Shangrila
26. April 2007, 14:31
Irgendwelche Typen, die sich mit Selbstbräuner behandeln und (oder) den ganzen lieben langen Tag im Solarium verbringen
LG
Chris B.
26. April 2007, 14:36
manche postings erinnern eher an einen "was mag ich / was mag ich nicht" thread ...
wenn du jemanden siehst der solariumgebräunt is zuckst du sofort aus und schreist in rage um dich? :D
RAZE
26. April 2007, 14:38
:D Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch. :D
Katsche
26. April 2007, 14:41
lol, dann fahrts mal nach Freistadt ins Gymnasium, da hat alles was 2 Beine hat lange Haare :D
lg
da warsd noch nicht im borg krems.
ich geh in die schule und da ist es soo arg.
die rennen derzeit alle blaßfüig herum *grauslich*
was mich in rage bringt:
.) zecken
.) möchte gern - rapper
.) österr. fußball beim zuschauen
.) tlw. französisch
.) schnorrer
.) unfreundlichkeit
aja,und noch dicke anna & boten anna
wenn ich beim reden ständig unterbrochen werde und es dann zu falschen Rückschlüssen kommt, die mir vorgeworfen werden
Wenn mir jemand, der keine Ahnung hat, meinen Beruf erklären will
Leute die nur z'wider sind und den ganzen Tag alles und jeden Kritisieren
Leute, die jeden nerven nur damit sie alle Leute kennen
oberflächliche dekadente Snobs
Leute die mir aufgrund der Musik die ich höre eine Drogensucht unterstellen
Leute die meinen, sie hören die härteste Musik der Welt und spielen Metallica & Ärzte
aggressive, geistlose Texte bei Gangsta Hip Hop, da verzichte ich lieber auf Vocals
Leute, die beim auflegen stillos sind (Härtefall: House & Chillout auf Drum'n'Bass und Acid mischen)
Poser auf Freeparties, die nur hingehen, um gesehen zu werden, bzw. glauben sie sind hart, weil sie auf ner illegalen Undergroundparty sind
Leute, die nur auf Party gehen, um sich zu zu machen, aber vom Sound nix halten
Petzen
Leute die mich wegen Lärmbelästigung anzeigen, nur wenn man am Gehsteig vorm Partyhaus ganz leise Musik hört
Alte Menschen, die Jungen Menschen gegenüber keinen Respekt haben und umgekehrt
Leute die Stress machen und nur auf Schlägereien aus sind
RAZE
26. April 2007, 14:51
meine Zustimmung!
Shangrila
26. April 2007, 14:58
manche postings erinnern eher an einen "was mag ich / was mag ich nicht" thread ...
wenn du jemanden siehst der solariumgebräunt is zuckst du sofort aus und schreist in rage um dich? :D
Kannst da vorstellen :D Da bin ich dann nicht zu halten :hihi:
In Rage bringen mich auch Leute die sich nur von Tofu ernähren und mich nochdazu davon zu überzeugen versuchen das es nur Tofu, Tofu und noch einmal Tofu gibt.
UND: Ich raste aus, wenn jemand meinem Radio antastet wenn gerade Sport ist, oder wenn jemand herumschreit nur weil ich sportnachrichten hören will. Boa ey!
LG
Wolfi
26. April 2007, 14:58
Leute die mir aufgrund der Musik die ich höre eine Drogensucht unterstellen
im Ernst? :eek:
So etwas kommt vor?
RAZE
26. April 2007, 15:02
wenn man goa und DnB hört und noch dazu solche Parties besucht, kanns schon sein, dass man als "Drogensüchtig" abgestempelt wird.
Find ich auch irgendwie ungerecht, da es in jeder Szene "Drogenkonsumenten" gibt.
War aber selbst noch nie auf einer GOA oder DnB Party.
lg
@ Wolfi:
Öfter als es mir lieb ist.
Speziell dann, wenn ich mir Acid oder Breakcore anhöre, dann kann man sich nur noch von den Meisten sagen lassen, dass das alles Lärm ist und was man sich alles reinhaut, dass man so etwas erträgt.
Aber das sind eben Leute, die Kunst, die über den Unterhaltungsfaktor hinausgeht nicht verstehen wollen oder noch schlimmer, nicht verstehen können. :(
Ein Synthesizer kann eben mehr als nur detunete Supersaw Leadsounds :rolleyes:
Chris B.
26. April 2007, 15:05
@ Wolfi:
Ein Synthesizer kann eben mehr als nur detunete Supersaw Leadsounds :rolleyes:
*weltfälltinsichzusammen*
RAZE
26. April 2007, 15:09
So nun zum Thema was mich "zum Auszucken" bringt:
Wenn mir die "Zecken" aus der Klasse am Arsch gehen und fluchtartig die Tanzfläche verlassen, nur weil bei der Abschlussfeier mal 2 Dancenummern = "PROLETENMUSIK" gespielt werden, weil andere in meiner Klasse zur Abwechslung mal "Cascada" hören wollen.
Hab an dem Abend insgesamt 6 elektronische Lieder gespielt und hab mir anhörn lassen können, dass ich nur Techno und Coverversionen gespielt hab!
Da hört es sich bei mir auf, da könnt ich durchdrehn.
2. Fall war auch bei der Abschlussfeier:
Ein unbekannter angesoffener Mitschüler hat einen Becher voll mit Pushkin Red Bull auf meinen Laptop geleert (ich denke unabsichtlich) und ist verschwunden.
Ich dreh darauf das Licht auf um meinen Laptop zu säubern und jemand dreht es gleich wieder ab, ich wieder auf, er wieder ab!!!
3. Fall
Mein Vater holt mich von der Feier ab und ich schau,
dass ich mein Equipment (hab extra alles mitgenommen, dass es lässig wird!) platzmäßig ins Auto bring und werde dann wieder angefault,
dass ich noch mind. 1 vollen Müllsack mit nach hause nehmen und entsorgen soll!
lg
BuLLJay
26. April 2007, 15:09
Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.
Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...
:boese: :boese: :boese:
Puh, da gibts ja scheinbar mehr Zeckenschulen, als ich erwartet hätte :eek:
Ihr habts alle mein aufrechtes Mitleid, ich kenn das noch von meinem alten Gymnasium.
Aber in der Schule wo ich jetzt (noch ca. 1,5 Monate) bin, ist das zum Glück anders.
Da ist ein großer Anteil an D'n'B, Goa, Acid, Techno & House- Anhängern.
Es gab sogar vor einigen Jahren eine Schul-D'n'B/Goa/Dancehall-Party :)
RAZE
26. April 2007, 15:20
Was mich noch in Rage bringt sind "Asphaltförster" oder "Kapperlständer", die schon vorher gscheit daherredn und einen Grinser draufhaben weils glauben, dass sie mir jetzt die Taferl runternehmen können bevor sie sich überhaupt die Eintragungen im Zulassungschein angeschaut haben.
Und dann nichteinmal eine Ruhe geben, wenn sie es gesehn haben, im Gegenteil, sie bezweifeln sogar die Typisierung! "Im Mai ist eh der Prüfzug in Gmünd, dann sehns eh ob alles typisiert ist!"
Die checken nichteinmal was da alles drinsteht bzw. lesen sie es sich nur zur Hälfte durch und versuchen sich trotzdem wichtig zu machen!!
lg
Chris B.
26. April 2007, 15:27
Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...
tipp: machs nicht... typische verarschung... wirst schon sehn, bekommst nie ne strafe...
Jaja die Freunde & Helfer!
Da fallen mir auch ein paar Beispiele ein:
Die Wiener Straße in Klosterneuburg ist 4 (!!) Spurig und stellenweise nicht einmal in verbautem Gebiet. Dank der SPÖ aber seit einiger Zeit eine 50er Zone -> Dort wird natürlich permanent gelasert
In Klbg ist auch die ganze obere Stadt 30er Zone und es gibt eine relativ steile Straße (ca. 100Meter), an deren oberen Ende eine Schule ist und unten die 30er-Ende Tafel. 2 Meter vor dieser Tafel wird gemessen, aber nicht vor der Schule, wo es sinnvoll wäre
:mad:
DJSub-Zero
26. April 2007, 15:29
@bully,... wennst ein erlagschein bekommen solltest geh zum konsumentenschutz..... bzw hast da die geschäftsbedingungen durchgelesen?
Katsche
26. April 2007, 15:38
tipp: machs nicht... typische verarschung... wirst schon sehn, bekommst nie ne strafe...
stimmt, und wenn sie noch was schreiben schreib zurück und sag deine kleine cousine war bei dir am pc und hat sich das angeschaut.
kindern fallen aus solchen sachen raus und das "vergehen" wird eingstellt, hab ich mal bei spiegelTV gesehn.
loop-o
26. April 2007, 16:00
Raunzer....
Ich hasse nichts mehr!
Wolfi
26. April 2007, 16:28
@ Wolfi:
Öfter als es mir lieb ist.
Speziell dann, wenn ich mir Acid oder Breakcore anhöre, dann kann man sich nur noch von den Meisten sagen lassen, dass das alles Lärm ist und was man sich alles reinhaut, dass man so etwas erträgt.
Also meine erste Vermutung war so in Richtung Reggae..... :D
Ich kann mit dem Stil, den du hörst auch nicht grad viel anfangen, aber deshalb jemanden als Drogensüchtig bezeichnen.........:rolleyes:
@chrisBi
Haben wir ein Problem?
greez
RAZE
26. April 2007, 16:38
wieso problem?
Floppy
26. April 2007, 16:40
Poser auf Freeparties, die nur hingehen, um gesehen zu werden, bzw. glauben sie sind hart, weil sie auf ner illegalen Undergroundparty sind
Leute, die nur auf Party gehen, um sich zu zu machen, aber vom Sound nix halten
http://www.kai3.tv/forum/images_kai3/newsmilies/smilies2/newsmiley_2_17.gif
Gö Simon, da kenn ma uns aus:hihi:
Wolfi
26. April 2007, 16:49
@dj rain*r
deswegen:
*weltfälltinsichzusammen*
tomy_s
26. April 2007, 16:50
Lese dir diesen Bericht mal durch: ;)
http://help.orf.at/?story=4399
Da gehts zwar um ein Kind, aber die unteren Absätze sind sehr interesant.
edit: aja, was mich in Rage bringt sind die die im Zug mit ihren Handys irgendwelche Lieder abspielen.
RAZE
26. April 2007, 16:59
@wolfi, das hat er nicht so gemeint!
Katsche
26. April 2007, 17:05
was mich gerade in rage bringt:
hab jetz den ff installiert, das ich videos im internet sehen kann
jetz kann ich mir nich mal MEHR YOUTUBE VIDEOS ANSCHAUEN !!!!!!!!
dumme ff und blöde net-videos,
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Petrug
26. April 2007, 17:32
mich macht sowas wütend! aber irgendwie fund ichs natürlich lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=1ICBXEdoFUc&NR=1
Floppy
26. April 2007, 17:37
mich macht sowas wütend! aber irgendwie fund ichs natürlich lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=1ICBXEdoFUc&NR=1
sowas finde ich eher lustig......Mann! Is der arm dran....
und da sage noch einer Italo is tot. Nehme alles zurück!!! *brüüüüll*:breites_grinsen:
Petrug
26. April 2007, 17:39
Es ist eigentlich eh zum Totlachen, trotzdem auch traurig das es sowas gibt!:D
RAZE
26. April 2007, 17:40
der jenige, hats aber eh rein aus Verarsche gemacht!
Petrug
26. April 2007, 17:42
aber wenn man sich so sein aussehen ansieht?? Na ich weiß ned ganz!:D
Schaut ma sehr nach prolo aus!:hihi:
RAZE
26. April 2007, 17:46
ja schon, aber so :D
er hats eh extra dazugeschrieben!
lg
aqualoop
26. April 2007, 17:50
sowas finde ich eher lustig......Mann! Is der arm dran....
und da sage noch einer Italo is tot. Nehme alles zurück!!! *brüüüüll*:breites_grinsen:
und was hat bitte c-bool mit italo am hut? :rolleyes:
ansonsten ein ganz normaler typ wie dutzend andere....glaubt er is cool obwohl er peinlich ist. vl hat er potenzprobleme oder so :D
Petrug
26. April 2007, 17:57
vl hat er potenzprobleme oder so :D
Was für ein geiles kommentar! So etwas in betracht zu ziehen!:D :hihi:
nein ich weiß eh was du gemeint hast!!:D
Floppy
26. April 2007, 18:22
Der Typ hat ganz andere Probleme.....:D
Na ich freu mich schon am Montag aufs Dorian Gray wenn die Fraggles wieder mit den AJ Leiberln rumrennen. A Tribute to AJ Busta.......hmmmm....da wird sich da Alex aber freuen wenn die seinen Namen auf dem Shirt stehen haben:hihi:
aqualoop
26. April 2007, 18:48
na weil er immer so merkwürdig das becken nach vorschiebt.
so nach dem motto...geh bitte, tu doch...steh doch...oink oink :p
seppi08
26. April 2007, 21:08
Nicht bezahlen, hatte das selbe Problem vor 3 Monaten mit einem Lebenserwartung und IQ Test:D , habe deshalb bei der Arbeiterkammer angerufen und die haben mir dann gesagt, dass schon mehrere wegen dieser Firma (Vita Life) schon öfter jemanden abzocken wollte, weiters hat er gesagt, dass ich einen Kaufvertragrücktritt an diese Firma mit Einschreiben senden soll, das hat gefunkt.
Außerdem glaube ich nicht, dass solche "Firmen" wirklich einen Rechtsanwalt einschalten würde, weil es sich nicht wirklich auszahlt für solch eine Summe.
dj_noiress
26. April 2007, 21:08
- linke assoziale zecken
:mad: :boese: :mad: :boese: :mad: :boese:
PFUH DA GEHTS MIR EXTREM DURCH
:mad: :boese: :mad: :boese: :mad: :boese:
:D
DJ Alessandro
26. April 2007, 23:25
was mich wundert das das noch keiner geposted hat:
Die ganzen Möchte gerne ur agressiven Möchtegernsauproleten die bringen mich wo hin
dann die ganzen Leute die meine arbeit ned schätzen . Kunden die weder Deutsch noch Englsich können ...........
die leute die im leben noch keine platte in der hand gehabt haben und meinen ich kann nicht auflegen
ja und noch eine person die nicht in diesem forum is aber was mit den deejaying zu tun hat ........................ :mad:
Kosman
26. April 2007, 23:38
Ich kann es nicht leiden, wenn ich mir mit jemandem etwas ausgemacht und geplant habe und derjenige dann in letzter Sekunde absagt.
Und mich regen Leute auf, die 1) alles durch ihre rosa Brille sehen, total engstirnig eingestellt sind und Gegenargumente nicht akzeptieren wollen, 2) sich in ihren Argumentationen selbst widersprechen und dies nicht wahr haben wollen, spricht man sie darauf an.
Doch mittlerweile hab ich das schon ganz gut im Griff. Jetzt denke ich mir eigentlich immer meinen Teil und wende mich der Person ab.
Was mich aber wirklich in Rage bringt sind Untreue und Unehrlichkeit! Denn wenn ich etwas mache oder sage, sollte ich anschließend auch den Mut und Anstand haben und dazu stehen. Und wenn ich mit meinem Partner unzufrieden bin und/oder einen anderen möchte sollte ich auch den Mut und Anstand haben es ihm zu sagen, ohne ihn hinterrucks zu betrügen.
Ich versuche aber generell alles locker zu sehen und die Dinge seinen Lauf nehmen zu lassen. Es kommt wie's kommt, ob ich mich jetzt aufrege oder nicht.
Bin zwar jetzt noch nicht so der Meister darin, aber ich habe mit meinen jungen 18 Jahren jetzt schon ziemliche Fortschritte gemacht :p
Durch Aufregen versaut man sich nur selbst wertvolle Momente seines Lebens in denen man schon längst wieder etwas Positives erfahren könnte.
Greeeegoooor
26. April 2007, 23:55
ja und noch eine person die nicht in diesem forum is aber was mit den deejaying zu tun hat ........................ :mad:
WIE LAUTET DER NAME????
Mr. X
26. April 2007, 23:56
im Internet:
- wenn jemand eine Meinung nicht akzeptieren kann/will.
bzw wenn jemand einen Member beleidigt,nur weil dieser Member den Song schlecht bewertet hat.
z.B. der Song ist total mies 0/5 Punkte
Antwort: du hast keine Ahnung von Musik
Das ist z.B. meine Lieblingsantwort. Die kommt komischerweise immer wieder vor... Der Satz ist einfach nur lächerlich vielleicht auch Verzweifelung.
im real Life:
- beim Autofahren... egal ob Stau, viel Verkehr, LKWs auf der Autobahn, langsame Autos die mit 30 durch die Ortschaft fahren. zum verzweifeln....
- Jugendliche...nein Kinder! Also das ist richtig übel, wenn teils 10-14 jährige rauchen und noch Wodka trinken und vorallem noch Ausdrücke gegen Erwachsene sagen.
Hab ja neulich einen Bericht auf Pro 7 gesehen, da hat eine 14 jährige eine Mitschülerin Krankenhausreif geschlagen und selbst im Nachhinein meinte sie "es war ok so, sie hats verdient" echt sowas ist richtig mies...
könnte noch viel mehr erwähnen, aber über die 3 Sachen bringen mich wirklich manchmal in Rage oder ich muss mir einfach nur denken. "Hallo? Gehts Noch?"
Chris B.
27. April 2007, 00:18
@chrisBi
Haben wir ein Problem?
greez
häää?! was geht mit du? :D
falls du das "@wolfi" in meinem quote meinst - hab ich übersehn beim "restlichen beitrag löschen", weil ich mir nur einen satz rausgepickt hab (der mit der detuned supersaw) ... aber trotzdem versteh ich nicht, was daran schlimm war? selbst wenn du dich angesprochen gefühlt hast... naja, who cares
KRIZ VAN DALE
27. April 2007, 00:52
In Rage bringt mich definitiv mein Chef und dessen Chef !!
silenced
27. April 2007, 08:01
Hab ja neulich einen Bericht auf Pro 7 gesehen, da hat eine 14 jährige eine Mitschülerin Krankenhausreif geschlagen und selbst im Nachhinein meinte sie "es war ok so, sie hats verdient" echt sowas ist richtig mies...
tja, das wird alles immer schlimmer.. letzte Woche war bei uns in Krems ein Vorfall, wo ein 14-jähriges Bahnhofskind eine 73-jährige (!!!!) krankenhausreif geschlagen hat..
DJ Alessandro
27. April 2007, 08:24
WIE LAUTET DER NAME????
ne ne das bleibt geheim :D
Shangrila
27. April 2007, 08:40
Wenn wir jetzt schon bei Typen sind, die mich in Rage bringen:
Eindeutig: Dieter Bohlen - den brauch i nur sehen und i zuck aus.
Und, einer, der sich unlängst recht unrühmlich aus dem Forum verabschiedet hat, bringt mich hier und da auch zur weisglut. Aber ok...
LG
BuLLJay
27. April 2007, 10:09
Ich find den Bohlen cool irgendwie.
SO will ich auch aussehn in dem Alter *gg*... Stevie hat sich auch ned schlecht gehalten hehe :D
Dieter Bohlen weiß was er macht und wovon er redet, hat geile weiber (sorry für den Ausdruck) und der Erfolg gibt ihm Recht.
oder?
Greeeegoooor
27. April 2007, 10:12
oder?
Man sollte dem Dieter Bohlen mal richtig den Arsch versohlen! :D:D:D
Aja und wo wir grad auch das Thema haben, der ZAUBERWÜRFEL bringt mich auch in Rage!
Shangrila
27. April 2007, 11:53
Ich find den Bohlen cool irgendwie.
SO will ich auch aussehn in dem Alter *gg*... Stevie hat sich auch ned schlecht gehalten hehe :D
Dieter Bohlen weiß was er macht und wovon er redet, hat geile weiber (sorry für den Ausdruck) und der Erfolg gibt ihm Recht.
oder?
Du, es hat jeder seine eigene Meinung über gewisse Menschen. Der eine mag den, dafür einen anderen nicht. Und umgekehrt natürlich.
Das er Erfolg hatte und das er weiß was er tut streite ich nicht ab, ich mag nur seine Art nicht.
LG
Edit: Jetzt wollt i da a grünes Punterl verpassen, kann aber net :mad:
Mich ärgert es auch, dass mit der "Sendung ohne Namen" eines der letzten intelligenten ORF-Programme abgesetzt wurde.:mad:
Katsche
27. April 2007, 15:32
tja, das wird alles immer schlimmer.. letzte Woche war bei uns in Krems ein Vorfall, wo ein 14-jähriges Bahnhofskind eine 73-jährige (!!!!) krankenhausreif geschlagen hat..
jaja...
steiner hauptschule :rolleyes:
...
Petrug
27. April 2007, 15:55
wie schon einmal gepostet, nur mit neuem video!
Ich peck mich immer ab wenn sich jemand so peinlich macht! :D
http://www.youtube.com/watch?v=8V42or48s9w
Shangrila
30. April 2007, 08:54
Nochwas was mich zu Tode ärgert:
Das der ORF an einem Fenstertag die Wiederholung von Dancing Stars zeigen muss.Könnens da net an Film zeigen?? anzipf...
LG
Stee Wee Bee
30. April 2007, 09:50
Du schaust noch ORF ???????????????
Shangrila
30. April 2007, 09:58
Jo, weils da in der Sparkasse nix anderes gibt.
Und irgendeine Talkshow auf Pro7 interessiert mir scho gar net. :mad:
LG
micki0279
30. April 2007, 10:00
Du schaust noch ORF ???????????????
Für mich ist das sogar der einzige Sender den ich benötige.
Brauche nur 3 Dinge im Fernsehen:
1. Teletext, da hat der ORF den besten überhaupt.
2. Wintersport und Formel 1, ist auf ORF okay, bis aufn Prüller.
3. Filme am Sonntag Abend, da laufen auf ORF immer die Besten.
das wars.
Wolfi
30. April 2007, 10:14
Da muss ich dir Recht geben!
Der kommentiert "so an Schaß" zusammen!
Nur alternative gibt es leider keine, denn auf RTL sind Werbeeinschaltungen! :mad:
Also schau ichs einfach im ORF und schalt den Sunshine Live Kanal dazu! :D
Shangrila
30. April 2007, 10:34
Wenn ich nicht schlafen kann schalt ich immer Formel 1 ein.
Dieses nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiem wirkt so beruhigend :D
Ich hab sonst gerne den Vorabend im "alten" orf geschaut. Vorallem Malcom und die Simpsons mag ich verdammt gern. Der Mittem im 8ten hab i ma ehrlichgesagt noch gar nie gegeben, interessiert mi auch net wirklich
LG
seppi08
30. April 2007, 14:04
Für mich ist das sogar der einzige Sender den ich benötige.
Brauche nur 3 Dinge im Fernsehen:
1. Teletext, da hat der ORF den besten überhaupt.
3. Filme am Sonntag Abend, da laufen auf ORF immer die Besten.
das wars.
+ Desperate Housewives:D
BuLLJay
30. April 2007, 16:10
Mich ärgert es auch, dass mit der "Sendung ohne Namen" eines der letzten intelligenten ORF-Programme abgesetzt wurde.:mad:
Is wirklich schade drumm!
hab die letzten zwei Folgen aber noch gesehn :)
BuLLJay
30. April 2007, 16:14
Nicht bezahlen, hatte das selbe Problem vor 3 Monaten mit einem Lebenserwartung und IQ Test:D , habe deshalb bei der Arbeiterkammer angerufen und die haben mir dann gesagt, dass schon mehrere wegen dieser Firma (Vita Life) schon öfter jemanden abzocken wollte, weiters hat er gesagt, dass ich einen Kaufvertragrücktritt an diese Firma mit Einschreiben senden soll, das hat gefunkt.
Außerdem glaube ich nicht, dass solche "Firmen" wirklich einen Rechtsanwalt einschalten würde, weil es sich nicht wirklich auszahlt für solch eine Summe.
Also als ich ihm das mal gesagt hab, hab ich ne mail geschrieben und ihnen gesagt, dass ich schon ne mail geschrieben hab, dass ich zurückgetreten bin.
Der kam dann mit nem rechtsquatsch, der ne ganze zeite voll war.
Ich müsste 60 euro zahlen bis morgen. Bin mal gespannt.
btw. hast du auch geschäftsbedingungen "anhakaln" müssen? Ich werd mich auch bei der AK melden, wegen dieser Sache
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.