Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kompakter Mixer bis 200,-

djtwo
23. April 2007, 12:51
Ich hab derzeit den Pioneer 500er. Würde aber gern als Backup System einen zweiten Mixer kaufen.
Forderungen: Kompakt, 2Kanal, max. 200 Euro. Schon klar das das nicht die Welt ist, aber wie gesagt auch nur als Backup bzw. Zweitmixer. Was würdet ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen ?

Petrug
23. April 2007, 12:55
ich würde dir diesen empfehlen!
http://www.friendlyhouse.at/dj-equipment/mixer/2-kanal/vestax_vmc_002_xl/linkcGFnZT1nZXJhdGUvZGV0YWlsLnBocCZpZD1WVFZNQzAwMl hM
vestax ist meiner meinung nach nicht so schlecht in diesem sektor!!

djtwo
23. April 2007, 15:14
Reloop rmx 30 wurde mir auch empfohlen.

DJ_essi
23. April 2007, 17:51
Jop, den Reloop kannst du sicher auch leicht nehmen...

RIWA
23. April 2007, 19:25
also, hast du dir schon mal nen Numark dxm 06 angesehen, vermisse immer noch den traum von equalizer und die geile effekteinheit! leider is er mir nach 2 jahren Dienst eingegangen, aber sonst war er immer treu!

p.s.: hab grad nachgesehen liegt leider 18 € über deinem preis, aber ne überlegung wärs trotzdem :o

djtwo
24. April 2007, 07:39
Werd mir den reloop kaufen, danke für die tips.

reini
24. April 2007, 09:39
also, hast du dir schon mal nen Numark dxm 06 angesehen, vermisse immer noch den traum von equalizer und die geile effekteinheit! leider is er mir nach 2 jahren Dienst eingegangen, aber sonst war er immer treu!

p.s.: hab grad nachgesehen liegt leider 18 € über deinem preis, aber ne überlegung wärs trotzdem :o

Den hab ich auch ;) Funktioniert immer noch saugut, der is wirklich ein Wahnsinn. Hab ihn damals um 250€ kauft, is aber jetzt auch schon wieder 2-3 Jahre her

discoDuDe
24. April 2007, 10:04
hmmm muss dir ehrlich sagen reloop mixer is so a ding, hab selbst mal den rmx 40 gehabt, naja top war er nicht vergleichen konntest erm a nicht mit an 500.er=)

aba ja halt für den preis gut

was vl für 200€ gut wär... wenn du nur 2 kanäle brauchst dein denon dnx100 mixer wird zwar nimma hergestellt meines wissens nach aba es könnte noch shops geben die an haben! der is wirklich gut

Disco-Store, Gue
25. April 2007, 12:09
ich habe es etwas schwer denon, numark und reloop in einem atemzug/ beitrag zu hören/ lesen.

numark und denon können doch nicht ernsthaft mit reloop verglichen werden oder gar das nachsehen bei empfehlungen haben...?

nicht alles aus der denon oder numark range ist auch wirklich empfehlenswert, aber im fall der zur frage kommenden mixer, kann ja wohl nur denon oder numark (dxm-serie) in frage kommen.

naja...

lg gue