Vollständige Version anzeigen : Lied gesucht...
mariio
23. April 2007, 10:55
Hallo!
es is schon etwas länger her, da hab ich in der nachtschicht SCS ein lied gehört. nun will ich gern wissen wies heisst!
also.. es hats an einem freitag gespielt, das heisst es könnte auch schon älter sein weils ja da immer das beste aus 7 jahren nachtschicht spielt..
also es singt eine frau, also es is sicher eine frau, das lied is nicht gepitcht
der refrain geht ungefähr so:
"put your eyes put your eyes on meeee, tell me no more lies no more lies ....."
mehr weiß ich leider nimma.. flüssiger abend :hihi:
würd mich freun wenn wer was weiß!
LG mario
MR_VooDoo
23. April 2007, 11:38
Ich tippe mal auf "Basslovers United - I can't dance"
Phil Storm
23. April 2007, 11:39
hätt ich auch getippt ... warst schneller
Dj Forcebreaker
23. April 2007, 12:45
war da nicht vor ein paar tagen eine einführung neuer bordregeln?
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
lg, andy
WhiteMouse14
23. April 2007, 13:00
put your eyes put your eyes on meeee, tell me no more lies no more lies
Vom ersten Satz her könnte es schon Basslovers united- I can't dance sein, aber der zweite Satz kommt ja in dem Lied gar nicht vor...
mariio
23. April 2007, 18:02
oke.. es war "i can't dance"!
tell me no more lies muss ma glaub ich in da fettn eingfalln sein weil sichs reimt.. hihi
D A N K E !!!
Stee Wee Bee
23. April 2007, 18:17
lg, andy
Ja, aber glaubst Du wirklich, dass sich gewisse User daran halten :rolleyes:
djaristoteles
23. April 2007, 20:56
lg, andy
das frag ich mich auch schon der öfteren...
ist das etwa nur heiße luft bzw. wieso wird da von seiten der admins nicht durchgegriffen???
Phil Storm
23. April 2007, 20:58
das ist ein neuer user denkst du der kommt an board und liest als erstes die regeln? ganz ehrlich ... ich kanns mir nicht vorstellen
die frage wurde beantwortet somit
ENDE ;)
djaristoteles
23. April 2007, 21:01
na und? :eek: Gerade als neuer user hat man sich einmal über die regeln zu erkundigen...
DJ_essi
23. April 2007, 21:08
Gerade als neuer user hat man sich einmal über die regeln zu erkundigen...
Mal ehrlich, tust du das in jedem Forum, wo du neu hinzu gelangst???
Ich nicht! ^^
djaristoteles
23. April 2007, 21:11
wenn man sich eh nicht an die regeln halten muss - wieso gibt es sie dann? :)
DJ_essi
23. April 2007, 21:13
Man sollte sich schon an die Regeln halten, nur werden einem, wenn man eh nur 1 Frage ha, die Regeln ziemlich egal sein!
Jemand, der sich hier öfters aufhält, der wird sich sehr wohl an die Regeln halten...
djaristoteles
23. April 2007, 21:15
glaub ich auch - nur denke ich, dass diese regeln in erster linie für jene leute da sind, deren einzige aufgabe es hier im forum ist, ständig nach liedern zu fragen... ;)
DJ_essi
23. April 2007, 21:29
Ja, dann müssten die Regeln irgendwo platziert sein, wo sie jedem ins Auge stechen!
Nur, wenn man brennend an einem Titel interessiert is, nimmt man sich für sowas leider keine Zeit....
Dj Forcebreaker
24. April 2007, 01:39
ich bin mir zu 3000% sicher das unsere admins längst an einem system feilen, das es unmöglich macht, als neuer user ohne regeln mitspielen zu können!
nur wird das nicht so einfach sein!
ausserdem, wer soll die entwicklungszeit bezahlen?
nur mal ein vorschlag von mir, der aber sicher schon in den köpfen der obrigen herumgeistert:
bis zum 5ten oder 10ten post muß man sich beim eröffnen oder antworten eines themas durch eine kurze anleitung klicken.
a la online bestellung oder so (sind sie sicher...bla bla bla..)
und noch eine kleinigkeit: ich bin echt gern dancecharts user, weil ich da immer interessante neue dinge zu hören bekomm.
würd aber nie hier fragen wie ein bestimmtes lied heißt.
wenn mir das der dj nicht sagen möchte der es spielt, wird das schon seine gründe haben.
lg und keep vinyl alive, andy
Berni
24. April 2007, 07:52
Genau wie im entsprechenden Thread steht: Die "Regeln" sind derweil nur eine Übergangslösung, während an einer Rolldownmaske gearbeitet wird bzw. eine flexible Lösung gesucht wird.
Bis dahin sollten sich halt zumindest mal die erfahrenen User daran halten.
Stee Wee Bee
24. April 2007, 08:12
das ist ein neuer user denkst du der kommt an board und liest als erstes die regeln? ganz ehrlich ... ich kanns mir nicht vorstellen
die frage wurde beantwortet somit
ENDE ;)
Eigentlich habe ich Dich und Mr. Voodoo gemeint, die sich wiedermal glorreich ausgezechnet haben :rolleyes:
IHR solltet nämlich die Regeln kennen und Euch nicht mit eurem Wissen wichtig machen.
Phil Storm
24. April 2007, 09:06
aber ganz ehrlich was is das für ein forum das leuten die simple fragen stellen keine antwort gibt?
das is wie wenn ich in nem computer forum was frage weil ich mich nicht auskenne und nur verarschende antworten von solch allwissenden computer freaks kommen ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.