Vollständige Version anzeigen : Prinz Harry im Irak!
Wolfi
22. April 2007, 22:13
Es ist schon länger bekannt das Prinz Harry selbst darauf bestanden hat im Irak eingesetzt zu werden! :mad:
Nun wird sein Leben bedroht! ---> hier (http://www.orf.at/070422-11507/index.html)
Ich versteh nicht was das bringen soll!
Damit werden eigentlich nur noch mehr Menschenleben aufs Spiel gesetzt!
Ich finde es eine Frechheit!
Indurro
22. April 2007, 23:37
Der Trottel soll dort bleiben wo er ist ...
Das ist absolut verantwortungslos, seine (nicht so prominenten) Kammeraden einer sinnlosen Gefahr auszusetzen, nur weil der Rotzbub auf einem Ego-Trip ist.
Allein was das wieder an Geld kostet ...
Obwohl das eh klar ist, dass er dort einen Sonderstatus genießen wird ... 2,3 Videos wirds dann geben, wo der Hero mit Sturmgewehr in gestellten Szenarien herumrennt, und im Endeffekt heißts dann "außer Spesen nichts gewesen".
soundnoize
22. April 2007, 23:40
Der Trottel soll dort bleiben wo er ist ...
Das ist absolut verantwortungslos, seine (nicht so prominenten) Kammeraden einer sinnlosen Gefahr auszusetzen, nur weil der Rotzbub auf einem Ego-Trip ist.
Allein was das wieder an Geld kostet ...
Obwohl das eh klar ist, dass er dort einen Sonderstatus genießen wird ... 2,3 Videos wirds dann geben, wo der Hero mit Sturmgewehr in gestellten Szenarien herumrennt, und im Endeffekt heißts dann "außer Spesen nichts gewesen".
ja.....sehe ich auch 100 % so.....
kann ich mir meine worte sparen
aqualoop
23. April 2007, 00:00
aber irgendwie find ich ihn schnuckelig, der soll zu mir kommen.
ich fress ihn einmal, lutsch ihn durch und spuck ihn wieder aus...mehr ist er nicht wert :p
DJSub-Zero
23. April 2007, 00:17
das war eiegntlich zu befürchten, das es so weit kommt.
aba samma forh das es nicht der sohn von Bush ist, der hätte sicher das ganze Armee, Navy, FBI-Agenten usw... runter gschickt und das wäre dann der 3te weltkrieg....
aqualoop
23. April 2007, 00:26
ja bedenklicher finde ich, das sich der freiwillig meldet bzw. mit aller macht dorthin will. wer zieht schon freiwillig in den krieg??
der kann nicht ganz dicht sein :rolleyes:
DJSub-Zero
23. April 2007, 00:38
1 wort.:
Patriotismus... jeder Amerikaner bzw. einige Briten wachsen mit dem auf... und lernen das man sein Hab und Gut und sich selbst verteidigen kann/sollte/muss (steht glaub auch in der verfassung). und für die amis ist das eigen Land soviel wie die heilige Kuh in Indien....
Die Briten wollen sich nur mit die amis messen und daher haben die auch so ein schwachsinnigen Patriotismus....
aqualoop
23. April 2007, 00:45
ja sag ich doch...die können nicht ganz dicht sein :rolleyes:
für ein land oder irgendwelche politik mein eigenes leben riskieren..die habens eh nicht anders verdient :mad:
reini
23. April 2007, 12:06
Naja, ganz so streng würd ich das nicht sehn. Der wird einfach nur raus wollen, weil er is sowieso die ewige Nummer 2 und wird sowieso nie irgendwas zu reden haben. Trotzdem wird sein Leben genau verfolgt und wenn er nur den kleinsten Fehler macht, steht das gleich in jeder Zeitung.
Stellts euch vor, ihr werdets dauernd verfolgt und mindestens 10 Leuten schaun auf jeden Schritt, den ihr machts. Oder ihr seids einmal angsoffen und führts euch auf und am nächsten Tag stehts in da Zeitung...Da würd ich ehrlich gsagt auch flüchten..
Wolfi
23. April 2007, 12:13
Naja, ganz so streng würd ich das nicht sehn. Der wird einfach nur raus wollen, weil er is sowieso die ewige Nummer 2 und wird sowieso nie irgendwas zu reden haben. Trotzdem wird sein Leben genau verfolgt und wenn er nur den kleinsten Fehler macht, steht das gleich in jeder Zeitung.
Stellts euch vor, ihr werdets dauernd verfolgt und mindestens 10 Leuten schaun auf jeden Schritt, den ihr machts. Oder ihr seids einmal angsoffen und führts euch auf und am nächsten Tag stehts in da Zeitung...Da würd ich ehrlich gsagt auch flüchten..
und dafür müssen andere Leute für ihn die Kugeln einfangen? :rolleyes:
seh ich nicht ein!
DJSub-Zero
23. April 2007, 12:22
ich würde erhlich gesagt diesen möchtegern prinzen von Irak abziehn.... wenn sie "so" eine große angst um dieses Burli haben dann tschüss mit ü,... tschau mit au...
die Königin bzw. Mr. Blair können diesen befehl geben....
aqualoop
23. April 2007, 13:43
ähm...also wenn er vor schlagzeilen wirklich flüchten will, dann ist das aber auch kontraproduktiv, denn damit macht er noch vielmehr davon wie man nun sieht :D
BuLLJay
23. April 2007, 14:43
Ich glaub der wird sogar getötet :( , oder zumindest wird er gefangen genommen, wenn nicht irgendwas spezielles passiert mit ihm. Sprich extra würstln bis zum geht nicht mehr.
BuLLJay
16. May 2007, 18:59
In den Nachrichten im Radio wird gerade gesagt das er doch NICHT in den Irak eingezogen wird!
Grund wurde jetzt nicht irgendwie gesagt, aber ich nehme an das e überall theamtisiert wird, in nächster zeit. WIEDER MAL:rolleyes:
DaMilka
16. May 2007, 19:24
ah was der hat nur angst :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.